[24. Spieltag] FCK - VfL Wolfsburg (03.03. 12 - 15:30 Uhr)

Der FCK ....

  • gewinnt!

    Stimmen: 34 63,0%
  • spielt unentschieden.

    Stimmen: 10 18,5%
  • verliert.

    Stimmen: 10 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal die Frage: Was ist mit Sahan? Warum ist der nicht im Team?


bisher gibts dazu keine offizielle stellungsnahme. wird ähnlich wie bei petsos daran liegen, dass beide müde sind von den reisen oder nicht so richtig mitziehen oder eben bei den härtefälle hinter runter gefallen sind.
 
Wir spielen max 10 Minuten einigermaßen Bundesligafussball und hier meint man wir spielen so stark wie noch nie.

Ich bleib dabei, mit Kurz geht's eine Klasse tiefer egal wie es heute ausgeht...
 
Wir spielen max 10 Minuten einigermaßen Bundesligafussball und hier meint man wir spielen so stark wie noch nie.
Ich bleib dabei, mit Kurz geht's eine Klasse tiefer egal wie es heute ausgeht...


Einfach mal honorieren dass sich die Jungs zusammenreißen und KÄMPFEN, das bringst du nicht über dich, oder?
 
Früher oder später würe ich jetzt Wooten als 2. Spitze bringen.
Die Zuschauer werden dann noch mehr brennen und Wagner wäre nicht mehr alleine.



Aber momentan ist es schwierig, wir haben auf den Außenbahnen und im Sturm zu wenig Qualität.

Ich stelle mir das jetzt mit einem Lakic, Moravek und Ivo vor, dann führen wir hier 2:0...


Einen zweiten Stürmer würde ich erst bei Rückstand bringen.

Momentan stehen wie ganz gut und vorne muss er hält irgendwie reingestolpert werden.
 
Einfach mal honorieren dass sich die Jungs zusammenreißen und KÄMPFEN, das bringst du nicht über dich, oder?


Also ich bleibe dabei, wenn's wieder etwas besser läuft, dann wird man hier von einigen Usern wieder nichts mehr lesen.
 
Man kann den Schrott gar nicht mehr in Worte fassen.

Wie soll den überhaupt noch ein Spieler ein Tor schießen.

Und das die Spieler kämpfen ist wirklich ne tolle Leistung.

Für mich eigentlich die Grundlage des Betzespiels.

Hier wird es als großes Ergebniss der Gespräche gefeiert.

Wahrscheinlich freut man sich noch über ein 0:0 weil es eine Verbesserung gegenüber Mainz ist!
 
Wir sind zumindest stets bemüht...

wann gehts da endlich mal einer rein ?
default_sad.png






Jaja Tiffert 0 Torvorlagen, und wer hat die Tore gegen Berlin und gegen Dortmund vorbreitet? Dr No?
 
Wir spielen max 10 Minuten einigermaßen Bundesligafussball und hier meint man wir spielen so stark wie noch nie.
Ich bleib dabei, mit Kurz geht's eine Klasse tiefer egal wie es heute ausgeht...


Dabei werden heute endlich mal Chancen herausgearbeitet.
 
also mir gefällt die leistung in der zweiten halbzeit. wir spielen nach vorne, kämpfen, rennen und kombinieren teilweise auch. wenn nicht heute, dann weiß ich auch nicht.
 
Derstroff gefällt mir wirklich gut heute.

Ihm gelingt zwar nicht alles, aber meiner Meinung nach zeigt er momentan die beste Leistung eines offensiven Außen seit Sahan auf Schalke.
 
Mensch, der Wagner... Was soll man sagen? Mehr als ein Kleiderständer fürs Trikot mit Kampfeswillen ist das heute wirklich nicht...


ja, er kämpft, hat jetzt schon das 2. Mal einen Ball ganz hinten an der Eckfahne geholt. Das Problem nur: vorne ist dann keiner mehr.
 
Wagner alleine geht nicht, wir müssen jetzt alles oder nichts spielen.

Stümer/Offensivmann rein !

Was bringt uns 1 Punkt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben