[24. SPIELTAG 23/24] FC Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

Unser Problem ist halt stets, dass wir mindestens 2 Tore brauchen, um wenigstens nicht zu verlieren…

Sehr gute 15 Minuten bisher. Jetzt noch ca 80 Minuten so weiter…
 
wüsste ichs nicht besser, spielt im moment der tabellenführer gegen den letzten.
ok, etwas übertrieben aber ich hoffe das geht so weiter, vor allem in der zweiten halbzeit.
 
Oh Mann... mir grummelts ganz schön im Bauch... was wir liegen lassen. Das Ende eines solches Drehbuchs kennt man als FCK Fan nur zu gut...
 
einwandfrei!

hoffentlich hat das jetzt nicht den umgekehrten effekt, dass die jetzt stärker werden.

Ganz ehrlich: Wenn wir es jetzt heute nicht packen, dann haben wir den Klassenerhalt eigentlich nicht verdient. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie den Abstiegskampf angenommen hat und 95 Minuten konzentriert und mit Einsatz um die Punkte kämpft - egal ob 1:0 vorne oder hinten, in Überzahl oder Unterzahl. In unserer Lage darf keine Situation unterschätzt werden
 
Erste Halbzeit easy, vor der zweiten muss man Angst haben. Leider ist der rausgeholte Vorsprung recht gering. Ich bin gespannt ob die Mannschaft ihren 2. Halbzeit Fluch mal durchbricht.
 
jetzt wäre mir das 2:0 nach der pause lieber, als vor der pause.

Egal wie und wann: Wir brauchen dringend das 2. Tor. Selbst in Überzahl kannst du schnell durch einen Standard ein Gegentor fangen. Und dann wird der Gegner hinten komplett den Bus parken und auf Konter lauern, wenn wir auf das 2. drücken… Die Situatuon sieht „entspannt“ aus, aber ich finde sie gerade psychologisch sehr gefährlich.

Hoffen wir das Beste
 
Erste Halbzeit war sehr gut nur die Tourausbeute könnt größer sein....zweite Halbzeit ist jetzt wichtig....weiter kämpfen und besonders Fussball spielen ...wie heute zum Teil sehr sehenswert...aber ich glaub die haben endlich verstanden um was es geht... Friedhelm wird ihnen das schon klar gemacht haben
 
In der Halbzeit MUSS jetzt darauf hingewiesen werden, wie man sich in der 2. Hz gegen den KSC alles selbst kaputt gemacht hat. UNBEDINGT KONZENTRIERT BLEIBEN!!! DAS IST NOCH NICHT GELAUFEN - ABER WIR ZIEHEN DAS HEUTE!!!!
 
Egal wie und wann: Wir brauchen dringend das 2. Tor. Selbst in Überzahl kannst du schnell durch einen Standard ein Gegentor fangen. Und dann wird der Gegner hinten komplett den Bus parken und auf Konter lauern, wenn wir auf das 2. drücken… Die Situatuon sieht „entspannt“ aus, aber ich finde sie gerade psychologisch sehr gefährlich.

Hoffen wir das Beste
die nehmen sich jetzt was vor für die 2. halbzeit, auch wenn es schon 2:0 stünde.

deshalb wäre so ein genickschlag kurz nach der halbzeit das beste, was uns passieren könnte.
kann mir nicht vorstellen, dass die dann nochmal zurückkommen mit 10 mann.
 
Oben