[24. Spieltag 22/23] 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 2:2 (1:1)

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg SV Sandhausen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Ich fand den gar nicht sooo auffällig schlimm.

Da find ich einen Strassburger streckenweise schon deutlich anstrengender, wenn der wieder in seinen Frank-Buschmann-Gedächtnis-Euphorie-Overkill-Modus verfällt, obwohl nur ein Einwurf ausgeführt wurde.
 
Ich fand den gar nicht sooo auffällig schlimm.

Da find ich einen Strassburger streckenweise schon deutlich anstrengender, wenn der wieder in seinen Frank-Buschmann-Gedächtnis-Euphorie-Overkill-Modus verfällt, obwohl nur ein Einwurf ausgeführt wurde.
Sagt hier der User "Waage", der zu den absoluten "Rookies" im Forum gehört. Ein klares Foulspiel würde ich meinen, aber der Schiedsrichter entscheidet anders.

(/Sarkasmus)

Im Ernst, wer so unvorbereitet in seinen Arbeitsalltag geht ...
 
Oben