[23. Spieltag] Vorschau: Cottbus - FCK (28.2.14 - 18:30)

Tipp: Cottbus - FCK

  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 14 31,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 24,4%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 20 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Wie will man unsere aktuelle Situation denn erklären?! Sowas hätte ich nach der Serie zu Beginn unter der Regie von Coach Kosta und erst recht nach dem Fürth-/Leverkusen-Spiel nicht für möglich gehalten. Irgendetwas stimmt grundsätzlich nicht. Das betrifft viele Komponenten, aber ich bin fast zu ernüchtert und müde, ich bin es leid, sie aufzuzählen... Diese Truppe hat jedenfalls das Zeug from zero to hero und umgekehrt - heute waren's mal wieder Versager - von vorne bis hinten! Ich bin so verdammt wütend auf nahezu alle Spieler, die gegen andere (namhafte) Gegner voll konzentriert an die Sache gehen, aggressiv und zielstrebig für die Mannschaft powern und in solchen Spielen regelmäßig versagen... Der Trainer hat bislang auch noch nicht die richtigen Knöpfe oder Schalter gefunden - im Gegenteil, macht z.Zt. einen eher sturen und einfältigen Eindruck, was Taktik etc. betrifft. Genau so, wie unser "Spiel" eben auch ist. Diese 70% Balbesitz sind sowas von für den Ar... wenn der Gegner dich regelmäßig auskontert und das vorlebt, was du von deinen Jungs erwartest. Das ist so einfallslos. Ich dachte wirklich, die Winterdepression sei mit dem Fürth-Spiel überwunden... aber wenn man nix dafür tut, kriegt man auch nix dafür! Cottbus hat heute das Gegenteil bewiesen und absolut verdient gewonnen. Schämt euch, ihr Versager!
 
Tolles Interview vom Trainer. Bin fassungslos.


Was hat er gesagt? Meine Frau hat direkt auf Gottschalk umgeschalten und ich hatte keine Kraft mehr mich zu wehren...
default_wink.png
 
Was hat er gesagt? Meine Frau hat direkt auf Gottschalk umgeschalten und ich hatte keine Kraft mehr mich zu wehren...
default_wink.png


"Wir müssen weiter arbeiten und sind heute durch dieses frühe Gegentor wieder aus der Fassung gebracht worden.Wir arbeiten weiter und die Offensive wird sich einspielen"
 
ich will ihn ja auch nicht bei dem tor von schuld freisprechen, nur wenn man den schuss verhindert oder den ball im mittelfeld nicht leichtfertig vertendelt (aue) kommt er erst gar nicht in die situation. er spielt genauso beschissen, wie der rest der truppe derzeit, sehe deshalb keine grund da noch einen negativ rauszuheben, die spielen fast alle auf einem level.


Ich hebe ihn ja nicht negativ heraus. Auch Dick, Matmour, Ring sind eigentlich Spieler, die Du höchstens auf der Bank hast, wenn Du aufsteigen willst. Andere wie Heintz, Ede oder Gaus können von mir aus sofort gehen.
 
Wie will man unsere aktuelle Situation denn erklären?! Sowas hätte ich nach der Serie zu Beginn unter der Regie von Coach Kosta und erst recht nach dem Fürth-/Leverkusen-Spiel nicht für möglich gehalten. Irgendetwas stimmt grundsätzlich nicht. Das betrifft viele Komponenten, aber ich bin fast zu ernüchtert und müde, ich bin es leid, sie aufzuzählen... Diese Truppe hat jedenfalls das Zeug from zero to hero und umgekehrt - heute waren's mal wieder Versager - von vorne bis hinten! Ich bin so verdammt wütend auf nahezu alle Spieler, die gegen andere (namhafte) Gegner voll konzentriert an die Sache gehen, aggressiv und zielstrebig für die Mannschaft powern und in solchen Spielen regelmäßig versagen... Der Trainer hat bislang auch noch nicht die richtigen Knöpfe oder Schalter gefunden - im Gegenteil, macht z.Zt. einen eher sturen und einfältigen Eindruck, was Taktik etc. betrifft. Genau so, wie unser "Spiel" eben auch ist. Diese 70% Balbesitz sind sowas von für den Ar... wenn der Gegner dich regelmäßig auskontert und das vorlebt, was du von deinen Jungs erwartest. Das ist so einfallslos. Ich dachte wirklich, die Winterdepression sei mit dem Fürth-Spiel überwunden... aber wenn man nix dafür tut, kriegt man auch nix dafür! Cottbus hat heute das Gegenteil bewiesen und absolut verdient gewonnen. Schämt euch, ihr Versager!


Änder mal deine Signatur sonst muss ich kotzen!
default_biggrin.png
(außer es handelt sich um Satire)
 
Was soll er denn sagen? "Alle sind sch****" oder "Wir melden ab"?


Stellt euch mal vor, Sasic hätte das gesagt, der wäre doch zu Recht zerrissen worden. Auch für Runjaic geht es jetzt nur noch um den Klassenerhalt.
 
"Wir müssen weiter arbeiten und sind heute durch dieses frühe Gegentor wieder aus der Fassung gebracht worden.Wir arbeiten weiter und die Offensive wird sich einspielen"


Was ein dummes Geschwätz. Selbst wenn man so früh in Rückstand gerät, hat man noch 86 Min Zeit, den wieder aufzuholen.

Aber von draußen muß auch mal ne Zündung kommen.

Wenn man immer nur mit verschränkten Armen durch die Gegend läuft...
 
default_icon_mad.gif
:-x <strong>WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL, WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL, WIR HAM WIR HAM WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL !!</strong>
default_icon_mad.gif
:-x
 
Was soll er denn sagen? "Alle sind sch****" oder "Wir melden ab"?
Hmm ich weiß es nicht,aber nicht jedes mal die gleiche gequirlte Scheisse. Muss man immer die Spieler öffentlich in Schutz nehmen?! Kann man nicht mal öffentlich Kritik äußérn?! Immer diese Wohlfühloase 1.Fc Kaiserslautern. Hier kriecht man den Spielern in den Arsch,die tolle Idyllische Pfalz in der die Spieler noch auf Händen getragen werden und die Fans sind halt da weil sie schon immer da sind.

Wir wollen der Fck sein?! Wir müssen weg von Wohlfühlfaktor für ausgediente,alte,abgelutschte Profis. Dorow hat wieder 2 mal getroffen bei den Amateuren,gebt doch so einem mal wenigstens die Chance...
 
Wenn man unsere Spielweise mit der des Gegners vergleicht und es jemandem, der keine Ahnung von Fußball hat, metaphorisch beschreiben wollte, müsste man sagen:



hier links siehst du einen geilen Porno und hier rechts: Sex mit Socken.
 
Dorow hat wieder 2 mal getroffen bei den Amateuren,gebt doch so einem mal wenigstens die Chance...


Und was soll der anstellen, wenn er keine Bälle bekommt?

Genauso dumm aussehen wie die anderen Stürmer.

Zähl mal die Torschüsse heute, da liegt der Pferdefuß begraben. Da kommt erst gar nichts an...
 
Und sieg fuer unseren extrainer


Hier müsste einfach mal ein Boykott stattfinden.Das hat man damals in Liga 1 unter Henke gegen Dortmund auch geschafft.



Um aber mal sachlich zu bleiben...Abgesehen davon das hier einzelne Spieler nicht alles geben für den Verein...Abgesehen davon,das die Mannschaft nur eine Farce ist...Ganz abgesehen davon...Wieso ist der Trainer so inkonsequent in Sachen Leistung,Aufstellung und Verbannung auf die Tribüne etc?!

Beispiel Gaus : Er war soooo schlecht letzte Woche gegen Aalen und als Belohnung darf er heute von Anfang an und dann noch 90 Minuten spielen(stümpern).

Beispiel Ring : Ganz gut gegen Leverkusen,danach nicht mehr eingesetzt.Kommt heute rein.Schiesst 2 Freistösse unteriridisch und darf noch einen 3ten schiessen.

Beispiel Occean : In Leverkusen viel gelaufen,aber auch nicht mehr.Danach bekam er plötzlich gegen Aalen Eiszeit.Wieso?!



Ich sag es ja,WOHLFÜHLOASE FCK. Die Spieler kommen hierher und denken sich "oh,2 Liga super,ich verdien 80% von dem was ich auch in der 1.Liga verdienen würde,aber hab meine Ruhe vor Presse usw." Das sind genau diese abgewixxten Abkassierer die Kuntz Jahr für Jahr anschleppt. Occean,Matmour,Gaus,Idrissou,Ring,Jenssen,Karl,Fortounis.

Das sind Spieler denen man vor der Verpflichung schon Honig ums Maul geschmiert hat und denen man gesagt hat " ihr habt hier eine tragende Rolle"



Man sollte doch endlich mit den Experimenten aufhören und eine hungrige Mannschaft aufstellen. Karl war endlich mal auf der Bank gegen Aalen und dann ist der Trainer wieder inkonsequent und Karl darf sofort wieder ran.
 
Was ein dummes Geschwätz. Selbst wenn man so früh in Rückstand gerät, hat man noch 86 Min Zeit, den wieder aufzuholen.
Aber von draußen muß auch mal ne Zündung kommen.

Wenn man immer nur mit verschränkten Armen durch die Gegend läuft...
was soll er machen, wenn diese gurken seine vorstellungen nicht umsetzen können?
 
Stimmt das, was bei derbetzebrennt.de geschrieben wurde, Kuntz denkt über Abschied nach? Habe ich nicht mitbekommen.
 
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin schon ziemlich abgestumpft und rege mich eigentlich gar nicht mehr so auf. Die 'Leistung' heute wieder hat es doch gar nicht verdient, sich über den FCK Gedanken zu machen. Dass es hier immer noch Leute gibt, die rechnen und an den Aufstieg denken, ist für mich nicht nachvollziehbar. So traurig es ist, es wird mindestens ein weiteres Jahr 2. Liga geben, das muss man halt akzeptieren. Ich habe es kürzlich schon geschrieben: Wir brauchen eine neue Philosophie bei der Kaderplanung im Sommer und einen SD, einen, der ein Händchen hat. Sonst verschwinden wir in der Versenkung! Die Truppe ist einfach fertig, jeder spielt weit unter dem Level. Meines Erachtens ein großes Kopfproblem. Habt Ihr die Chance von Mo am Ende gesehen, symptomatisch, nicht bei der Sache und kein Wille! die Szene beschreibt den Zustand bestens.
 
Das klingt jetzt vielleicht blöd aber: warum haben wir in der Saison auch kein wirkliches Glück?

Die Gegner hauen gegen uns immer die größten Pillen in´s Tor und bei uns dauert das immer ewig bis der Ball mal den Weg in´s Tor findet. Ich will nicht verhehlen, dass das Spiel heute schlecht war, aber nicht destotrotz kann es doch nicht sein, dass wir einfach dieses nötige Quäntchen Glück einfach nicht mehr haben, dass uns fehlt um auch so ein Drecks-Spiel mal für uns entscheiden zu können. Und das ist es was mich am Meisten ankotzt.

Ich denke die Meisten hier werden es kennen, wenn man als Aktiver gegen eine Mannschaft spielt und merkt, dass egal was man auch macht der Ball nicht reingeht, dann fängt das Zweifeln und Grübeln an. Egal ob du gut oder schlecht vom Trainer eingestellt wurdest oder ob du läufst wie du noch nie gelaufen bist. Wenn dann der Gegner auch noch immer wieder unnötig führt und du dem Ganzen hinterherlaufen musst, ohne dass du das Vertrauen in dich selbst hast überhaupt ein Tor zu erzielen und das Spiel noch zu drehen, dann das vor allem psychisch sehr schwierig werden da wieder raus zu kommen.

Wie unsere Mannschaft da rein geraten ist, kann ich allerdings nicht sagen. Ich hoffe nur, dass dieser Knoten bald mal wieder platzen möge, denn das die Mannschaft zu Leistung im Stande ist, haben wir alle gesehen. Ich glaube einfach, dass sie momentan nicht in der Lage ist dies abzurufen...
 
was soll er machen, wenn diese gurken seine vorstellungen nicht umsetzen können?


oder seine Vorstellungen eventuell die falschen sind?



Ein anderer Trainer wäre mit der gleichen Truppe vielleicht mega erfolgreich.

Oder der gleiche Trainer mit anderem Spielermaterial.



Wobei beides keine Dinge sind, die sich bis zum Saisonende lösen lassen
 
Ich versteh einfach nicht warum wir immer wieder mit 2 Sturmtanks auflaufen (wahrscheinlich bedingt durch die tolle Kaderplanung) und sie gegen so tiefstehende Gegner mit hohen Bällen füttern, ich kann es langsam nicht mehr sehen!



Zudem sollte Fortounis gesetzt sein, mir egal was alle von dem halten, er ist der einzige im Kader der die Übersicht und Spielintelligenz besitzt, so einen Abwehrriegel zu knacken, außerdem zieht er viele Freistöße.

Wenn er dem Trainer zuwenig nach hinten arbeitet, soll man halt paar andere Loser auftreiben die defensiv doppelt soviel rennen und für ihn die Arbeit erledigen.



PS:

Derjenige der Borysiuk nach Sibirien geschickt hat um einen Karl im Kader zu behalten, sollte sich auf den Rathausplatzstellen damit ihm jeder in den Hintern treten kann!
 
Oben