[22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

Tipp: BETZE - Aalen

  • Sieg

    Stimmen: 18 78,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Das ist sehr nett. Aber ich kann jetzt weder einen Bezug zu meinem Fortounis-Beitrag, noch eine Begründung erkennen
default_wink.png


Du hast recht; ich entschuldige mich; ich habe meine Meinung an der falschen Stelle kundgetan ...
 
die ganzen Fehlpässe (oft auch unbedrängt), das Festdribbeln, das zu späte Abspielen oder in den Situationen in welchen er viel Zeit hätte: Der Pass ins Nichts.


Ich finde das komisch - ich als reiner Bolzplatz-Fußballer hatte immer das Gefühl, die Laufwege der Mitspieler zu kennen. Einem Dick oder einem Matmour geht sowas völlig ab. Die gucken erst hoch, wenn sie sich festgedribbelt haben. Fortounis hat ein Konzept, er möchte den Ball halten, um einen Mitspieler in Position zu bringen - und dann durchstecken...
 
Dann haben wir eine unterschiedliche Wahrnehmung zu der Situation bei der ich der Meinung bin er könnte abspielen, macht es aber zu spät/zu früh. Da erkenne ich den selben Tunnelblick wie er ihn hat wenn er ohne Bedrängnis ins Nichts spielt.

Aber wenn es so ist wie du meinst: Respekt dass er das so durchzieht
default_wink.png
 
so zurück vom Berg



nun würde mich mal interessieren was ihr zur leistung von Bibi zu sagen habt.

also meine meinung will ich lieber nicht kundtun:-x
 
Wir haben einfach viel zu viele 2Wege Spieler/Stürmer/Offensive.

Das heißt...Als Beispiel...Matmour in Leverkusen. Er war bei diesem Tor "beteiligt" ,allerdings hat er selbst nicht zum 0-1 getroffen oder aufgelegt,sondern erst zu Idrissou gepasst.Dieser bekam dann den Assistpunkt durch die Flanke auf Jenssen.



Das bedeutet...Wir haben keine Passgeber die Pässe zu Toren geben. Meist ist einer unser Mittelfeldspieler nur als 2ter,3ter Passgeber am Tor "beteiligt". Das ist das große Problem bei uns.
 
Meine Ehefrau war nach 36 Jahren zum 2. Mal auf dem Betze mit. Zu Steinhaus: "Die kann nix. Frauen sollten kein Schiri sein." Ich stimme ihr ausnahmsweise mal zu.
 
Vielleicht brauchen wir auch einfach einen anderen Trainer. :Advocatus Diaboli:
 
Der Henryk Broder vom Forum


Böser Vergleich. Und wenig zutreffend.



Ich bin zwar auch sehr sauer, aber ich bin z.B. nicht der Meinung, dass die Mannschaft arrogant aufgetreten ist und auch nicht richtig wollte. Sie kann es aktuell nicht besser. Und wenn dann ein Rückschlag, dann traut sie sich nix mehr zu.

Ich glaube auch nicht, dass wir einfach irgendeinen Hebel umlegen können (KF spielt immer Startelf oder so), und dann wird alles gut. Im Grunde können wir bis Saisonende nur hoffen, dass wir mal wieder ein Wunder beim FCK erleben dürfen. Nicht mehr und nicht weniger.



Und nochmal ganz explizit: Ich bin klar gegen einen Trainerwechsel und auch gegen einen Wechsel im Vorstand. Wir brauchen Kontinuität und Geduld. Und wenn es noch 5 Jahre dauert, bis wir aufsteigen. Oder vielleicht auch nie. Und wenn man ehrlich ist, dann sind wir Fans arrogant. Der Anspruch erste Liga zu spielen ist bei unseren Gegebenheiten nicht mehr selbstverständlich.
 
Ich versteh schon seit Wochen nicht, warum Matmour immer wieder spielt, bis zum 16 hat er zwar viele gute Szenen aber im 16er verbockt er es total und setzt damit siene eigenen guten Szenen wieder ausser Kraft. Er braucht gefühlt 15 sehr gute Torchancen um 1 Tor zu machen. Er ist also unterm Strich ineffektiv und damit zu ersetzen.

Gaus enttäuscht mich auch, er hat mir zu viele Hänger im Spiel wo er nicht zurück kommt oder eben einfach hinten bleibt.

Wir haben meiner Meinung nach 2 Probleme, wir haben keine Aussenspieler die Torgefährlich und dribbelstark sind und auch in der Mitte fehlt uns Einer der eben mal in der Lage ist 1-2 Mann stehen zu lassen und dann aufs Tor abzuziehen, so dass der Ball auch gefährlich ist.



Genau das wissen alle anderen Teams in der 2. Liga auch und bis auch Köln und Fürth stellen sich alle hinten rien weil sie wissen wir haben nicht das Spielermaterial um daraus Kapital zu schlagen. Genauso wie die Hänger von Gaus, da wissen die auch, Konter sind bei uns fast immer Tore. Ich weiß zwar die Statistik nicht aber ich glaube zu Ende gespielte Konter von mauernden Teams haben gegen uns ne höhere Erfolgsquote als 50%. Von daher wissen die ANderen sie müssen nur Geduld haben weil wir versuchen ein Spiel auf zu ziehen was wir nicht können und sie bekommen ihre Konter.



Warum wir seit Ivo und Sam absolutes Pech mit unseren Aussen haben weiß der große Betzegott allein aber ich denke unser Investitionsschwerpunkt in der neuen Saison muss ein Aussen sein der auch aktuell Leistung bringt und von anderen Vereinen auch umworben wird. Denn was nutzt es 4-6 Spielern pro Jahr 1 -1,5 Mios zu zahlen die aber alle ihre Leistung nicht abrufen. Dann lieber einen Guten und denn dann durch nen Nachwuchsspieler abgedeckt
 
die ganze manschaft kann gehen auser Zoller . und wenn ich höre wie gut unsere abwer ist da pack ich mir an kopf Torrejón ist nur ein schön wetter spieler weg mit sowas u der grieche sofort mit . aber ihr redet alles nur schön macht weiter so.
default_icon_mad.gif
 
Ich versteh schon seit Wochen nicht, warum Matmour immer wieder spielt, bis zum 16 hat er zwar viele gute Szenen aber im 16er verbockt er es total und setzt damit siene eigenen guten Szenen wieder ausser Kraft.
Der hat für mich erst garnix im 16er zu suchen, zumindest nicht permanent. Der Dick rennt sich die Seele aus dem Leib, und der Herr Matmour schaut sich den Rasen im zentralen Mittelfeld an. Dann können wir auch gleich ohne RM spielen und stellen Fortounis oder Ring hinter die Spitze/n. Ganze 4 von 21 Flanken hat er gebracht, Löwe 7, Dick 5. Von einem Ede will ich erst garnicht sprechen, keine Flanken, und das einzigste, was er hinbekommen hat, war den Ball verstolpern oder sich festzulaufen.
 
Und wenn man ehrlich ist, dann sind wir Fans arrogant. Der Anspruch erste Liga zu spielen ist bei unseren Gegebenheiten nicht mehr selbstverständlich.


Diese Erfahrung hab ich heute auch wieder gemacht. In der Halbzeit beim pissen stehn welche neben mir und schwafeln was davon wie geil es war damals gegen barca....so sehr leben wir in der vergangenheit. die gegenwart hatte weiß-schwarze trikots an und rumpelte sich mit zwei viererketten und nur zwei offenisvspielern zum auswärtsieg.

ps: hab noch nie was gegen den schiri gesagt und als begründung taugt es auch heute nichts. aber die war doch bei etlichen situationen völlig überfordert und hatte gar keine authorität.
 
@ Seco



das bewunder ich auch wieder diese Saison, Dick und Löwe machen die richtig weiten Wege und die eigentliche Arbeit von Gaus und Matmour größtenteils mit. Ich hoffe das sowas auch Mal intern angesprochen wird
 
Also ich konnte heute leider nur die zweite Halbzeit sehen und mich hat es ehrlich gesagt auch nicht verwundert das Aalen geführt hat. Ein Gegentor nach einer Ecke kann man auch mal bekommen. Was mich aber immer wieder erschreckt bei unserem Spiel ist, dass das Spiel sehr oft mit einem Rückpass wieder langsam gemacht wird, wenn es mal schnell gehen muss. Ist doch kein Wunder das dann so kleine Mannschaften wie Aalen ruck zuck wieder hinten drin stehen mit allen 11 Spielern. Mich nervt das... Dann geht es hier wieder seitenlang über Fortounis ab... Der Junge versucht jedenfalls was mit seinen riskanten Pässen... Ich persönlich nehme ihm das nicht krumm, wenn er oder ein anderer Spieler einen Fehlpass spielt wo keiner steht, sondern eher dann wenn man sich nicht versucht den Ball wieder zurück zu holen. Ich bilde mir aber ein, bei Fortounis schonmal mehr Einsatz zu sehen, als es in der Vergangenheit schonmal der Fall war!!

Ein anderer Eindruck den ich habe, mal abgesehen von dem Spiel gegen Fürth, was ja sowieso etwas offener war, ist das man dann noch versucht den Ball möglichst ins Tor zu tragen und das dann noch möglichst toll aussehen zu lassen. Heute wurden meiner Meinung auch wieder so viele Chancen verpasst einfach mal aufs Tor zu zimmern. Und wenn der Torwart den Ball fängt, na und?? Aber dieses nochmal ablegen und nochmal zurück spielen um zu schauen ob man nicht was besseres findet nervt mich. Zumal bei uns in jedem Spiel auch viel zu wenig Bewegung im Spielaufbau ist... Warum Dribbeln sich so Spieler wie Matmour oder Fortounis öfter mal fest... Für mich ist das alles kein Wunder, wenn sich meine Mitspieler ohne Ball zu wenig bewegen... Gegen Leverkusen war eine ganz andere Körpersprache zu sehen, da hat sich jeder nen Arsch aufgerissen, weil auch jeder ne Runde weiterkommen wollte... Das was wir aber heute wieder gesehen haben war grauer Ligaalltag, ein langweiliger Gegner und wenn man dann erstmal 0:1 hinten liegt, wird es noch schwerer als es so schon der Fall ist! Köln hat sich mit nem 1:0 gegen Aalen vor 2 Wochen auch nicht die Blöße gegeben und das war jetzt auch nicht das Traumtor, sondern einfach ein schnell vorgeführter Angriff wo Helmes nicht lange gefackelt hat. Das ist das was mir bei uns generell fehlt...

Man kann auch weiterhin auf Spieler wie Fortounis drauf kloppen, das er es nie packen wird. Wenn ich als Mitspieler von Kostas mitkriegen würde, wie über den abgeätzt wird aus dem eigenen Fanlager und teilweise auch gepfiffen wurde, dann würde ich auf dem Feld auch nur noch hintenrum spielen und die Pässe "sicher" an den Mann bringen wollen.
 
Diese Erfahrung hab ich heute auch wieder gemacht. In der Halbzeit beim pissen stehn welche neben mir und schwafeln was davon wie geil es war damals gegen barca....so sehr leben wir in der vergangenheit. die gegenwart hatte weiß-schwarze trikots an und rumpelte sich mit zwei viererketten und nur zwei offenisvspielern zum auswärtsieg.
ps: hab noch nie was gegen den schiri gesagt und als begründung taugt es auch heute nichts. aber die war doch bei etlichen situationen völlig überfordert und hatte gar keine authorität.


Vor allem hat die uns gleich reihenweise Elfer geklaut.
 
Meine Ehefrau war nach 36 Jahren zum 2. Mal auf dem Betze mit. Zu Steinhaus: "Die kann nix. Frauen sollten kein Schiri sein." Ich stimme ihr ausnahmsweise mal zu.


Sie war einfach genial bei den meisten Gelegenheiten. Ein Top-Schiedsrichter.
 
die ganze manschaft kann gehen auser Zoller . und wenn ich höre wie gut unsere abwer ist da pack ich mir an kopf Torrejón ist nur ein schön wetter spieler weg mit sowas u der grieche sofort mit . aber ihr redet alles nur schön macht weiter so.
default_icon_mad.gif


Auch wenn das hier eine sehr unpopuläre Meinung zu sein scheint, ich fand nicht, dass wir heute schlecht gespielt haben. Wir hatten viel Ballbesitz und haben uns eine ganze Menge an Chancen herausgespielt. Nur leider hatten wir Pech, dass (wieder) keiner reingegangen ist. Bis zum 16ner hat das teilweise richtig gut ausgesehen, aber heute hat halt ein Knipser gefehlt. Matmour ist mehr oder weniger das Gegenteil eines Knipsers, Occean ist das auch nicht. Lucky könnte es für uns wieder werden, aber dann müsste man ihm 3-4 Spiele Zeit für geben (Zeit die wir nicht haben). Da Zoller nicht fit ist, hätte ich heute auf Mo nicht verzichtet, aber der Trainer wird sich schon (hoffentlich) was dabei gedacht haben.



Was mir auffällt ist, dass wir als Mittel gegen tiefstehende Gegner das Risiko im Spiel (zu) stark erhöhen. Durch die aufgerückte Abwer und heute durch zwei "spielende" 6er gab es zu oft 1 zu 1 Situationen mit unseren Innenverteidigern. Normalerweise hilft hier Karl aus, aber heute war zu viel Raum vor unserer Abwehrreihe.



Gewinner des Spiels war für mich Fortounis. Hat nachdem er reinkam richtig Schwung reingebracht und 3 bis 4 gute Chancen eingeleitet/vorbereitet. Nur muss die halt dann auch einer mal reinmachen.



Verlierer des Spiels: Heintz. War zwar alles schön im Aufbauspiel, aber das 0:2 wäre Simunek im Leben nicht passiert! Und das Verteidigen ist nun mal die Hauptaufgabe eines Abwehrspielers. Das 0:2 hat uns heute das Genick gebrochen...



Aber nur wegen der Tabellensituation jetzt alles schlecht zu reden und die ganze Mannschaft + Trainer rauswerfen zu wollen ist doch Irrsinn. Und das eineinhalb Wochen nachdem wir Leverkusen besiegt haben.



Abschließend will ich noch sagen, dass ich hoffe Runjaic findet bald seine Stammelf für die Rückrunde. Diese Rotation klappt vielleicht bei Barcelona oder Bayern, abe uns tut sie offenbar nicht gut.
 
Meine Meinung zu KF:

nicht seine Mitspieler spielen auf niedrigem Niveau, sondern er ist zu schwach und vor allem fehlt ihm Spielintelligenz. Ein guter Spielmacher stellt sich auf die Faehigkeiten seiner Spieler ein, stellt sein Spiel darauf ein. Er mag ein feiner Techniker sein, aber keinen Fall zeigt er Faehigkeiten sein Talent effektiv fuer die Mannschaft einzusetzen



Idrissou:

schwerer Fehler ihn nicht aufzustellen. Da wir keine guten aussen haben, berauben wir uns durch seine Herausnahme des einzigen Spielers in der Spitze der technische Faehigkeiten hat. Somit fehlte eine zusaetzliche Anspielstation in der Spize, die Baelle aufnehmen, halten, weiter verarbeiten kann. Ausserdem ist die Absicht ihn durch die Herausnahme einen Daempfer zu versetzen ein psychologischer Fehlgriff. Idrissou ist ein sehr stolzer Mensch. Die Herausnahme nimmt er nicht als Finerzeg, sondern als Demuetigung. Er wird sich sagen, dass er sehr viel fuer den FCK die letzten Jahre getan hat und es nicht verdient oeffentlich so fallen gelassen zu werden. Die Reaktion auf diese gekraenkte Eitelkeit ist nicht Ansporn sondern Trotz und ihr-koennt-mich-mal-ich-such-mir-einen-anderen-Verein-Einstellung.



Mannschaft:

spielerisch sind sie von der Qualitaet her faehig. Aus meiner Sicht liegt hier ein Kopfproblem vor. Ich wuerde einen Psychologen hinzuziehen. Waere nicht das erste Mal, dass ein Verein das macht. Ich wuerde versuchen das Thema Tradition zu verewenden um an den Stolz der Spieler zu apellieren. Spieler wie Briegel, Brehme, Wagner, Buck koennten der Mannschaft erzaehlen was heisst ein FCK Spieler zu sein. Einen Feldkamp sprechen zu lassen waere auch nicht schlecht
 
Hätte es 2 der möglichen Elfmeter gegeben würde hier jetzt nicht wieder die große Welle gemacht werden. Ist ein schon ziemlich borderliniger Trend hier im Forum entweder zu idealisieren oder alles in die Tonne treten zu wollen.

Scheint insgesamt die aktuelle Fankultur beim FCK widerzuspiegeln, was man auch daran merkt, dass bei einem Rückstand der Support gegen Null geht, bzw. bei Niederlage Pfeifkonzert folgt. Finde ich schade, hat nichts mit den alten Betzetugenden zu tuen - Unterstützung gerade in schwierigen Situationen. Das ist leider nur noch Legende, da haben uns heute viele einiges vorraus - zB St. Pauli - super Support auch bei Rückstand, Niederlage.

Das ist aus meiner Sicht das eigentlich bedauerliche - mehr noch als der 7. Platz in Liga 2.
 
Hätte es 2 der möglichen Elfmeter gegeben würde hier jetzt nicht wieder die große Welle gemacht werden. Ist ein schon ziemlich borderliniger Trend hier im Forum entweder zu idealisieren oder alles in die Tonne treten zu wollen.
Scheint insgesamt die aktuelle Fankultur beim FCK widerzuspiegeln, was man auch daran merkt, dass bei einem Rückstand der Support gegen Null geht, bzw. bei Niederlage Pfeifkonzert folgt. Finde ich schade, hat nichts mit den alten Betzetugenden zu tuen - Unterstützung gerade in schwierigen Situationen. Das ist leider nur noch Legende, da haben uns heute viele einiges vorraus - zB St. Pauli - super Support auch bei Rückstand, Niederlage.

Das ist aus meiner Sicht das eigentlich bedauerliche - mehr noch als der 7. Platz in Liga 2.


Stimme voll und ganz zu!
 
Meine Meinung zu KF:
nicht seine Mitspieler spielen auf niedrigem Niveau, sondern er ist zu schwach und vor allem fehlt ihm Spielintelligenz. Ein guter Spielmacher stellt sich auf die Faehigkeiten seiner Spieler ein, stellt sein Spiel darauf ein. Er mag ein feiner Techniker sein, aber keinen Fall zeigt er Faehigkeiten sein Talent effektiv fuer die Mannschaft einzusetzen



Idrissou:

schwerer Fehler ihn nicht aufzustellen. Da wir keine guten aussen haben, berauben wir uns durch seine Herausnahme des einzigen Spielers in der Spitze der technische Faehigkeiten hat. Somit fehlte eine zusaetzliche Anspielstation in der Spize, die Baelle aufnehmen, halten, weiter verarbeiten kann. Ausserdem ist die Absicht ihn durch die Herausnahme einen Daempfer zu versetzen ein psychologischer Fehlgriff. Idrissou ist ein sehr stolzer Mensch. Die Herausnahme nimmt er nicht als Finerzeg, sondern als Demuetigung. Er wird sich sagen, dass er sehr viel fuer den FCK die letzten Jahre getan hat und es nicht verdient oeffentlich so fallen gelassen zu werden. Die Reaktion auf diese gekraenkte Eitelkeit ist nicht Ansporn sondern Trotz und ihr-koennt-mich-mal-ich-such-mir-einen-anderen-Verein-Einstellung.



Mannschaft:

spielerisch sind sie von der Qualitaet her faehig. Aus meiner Sicht liegt hier ein Kopfproblem vor. Ich wuerde einen Psychologen hinzuziehen. Waere nicht das erste Mal, dass ein Verein das macht. Ich wuerde versuchen das Thema Tradition zu verewenden um an den Stolz der Spieler zu apellieren. Spieler wie Briegel, Brehme, Wagner, Buck koennten der Mannschaft erzaehlen was heisst ein FCK Spieler zu sein. Einen Feldkamp sprechen zu lassen waere auch nicht schlecht


Zu deiner Argumentation mit Fortounis, lach ich mich ehrlich gesagt schlapp... Der Junge hat das ganz sichert drauf, allerdings spielt er jetzt seit 2,5 Jahren für uns... Seit 2,5 Jahren haben wir es nicht hinbekommen mal ne richtig anständige Mannschaft auf den Platz zu kriegen und dann soll ein zu seiner Zeit 19-jähriger das Spiel in die Hand nehmen und die Fäden ziehen?? Geschweige davon das er aus einem fremden Land kommt... Hier geht im Umfeld teilweise das reinste Chaos ab, indem viele Trainer verschlissen werden und sich auf einzelne Spieler eingeschossen wird. Da soll er glänzen?? So ein Spieler muss gefördert und entwickelt werden. Mein Eindruck ist der, das Runjaic der erste Trainer ist, der so einen Spieler auch systematisch fördert...



Was deinen Psychologen angeht, muss ich sagen das mir auch auch da ein kleinen Schmunzeln nicht verborgen bleibt, denn 1. halte ich persönlich das für Quatsch, das es nen Kopfproblem ist und zum 2. sind die Zeiten von Brehme,Briegel, Walter und Co. schon lange vorbei und damit wird sich ein Spieler der nicht gerade durch Zufall Bellinghausen heißt oder hier aus der Region kommt, auch schwerlich motivieren lassen...

Zumal man der Mannschaft auch im Moment nichtmal absprechen kann, das sie nicht will, da wir ja in letzter Zeit oftmals klar besser sind, als der Gegner!
 
Wir haben einen Kader mit 22-25 Mann, die allesamt auf einem Niveau sind, nämlich einem Niveau unterhalb der Bundesligatauglichkeit. Da kann man mal Heintz statt Simunek stellen oder Alushi statt Karl, genauso Jensen statt Ring oder Lakic/Occean statt Idrissou, es reicht nicht. Wir sind auch unter dem neuen Trainer keinen Deut weiter als unter Foda, im Gegenteil, da hatten wir uns gar noch eingeredet, dass die unter einem guten Trainer schon noch Erfolg haben können. Das heute war ein Offenbarungseid, da lasse ich auch nicht die schlechte Schiedsrichterleistung oder Pech im Abschluss gelten. Wenn ich Löwe in den Interviews große Töne spucken höre und sehen muss, wie er saudumm und übermotiviert vor einem Platzverweis steht, seine Seite nicht zu macht und in unserer Drangphase aus 40m (!!!) einen Freistoß direkt schießen will und ich ihn als "Leitwolf" des FCK zujubeln soll... da stimmt was nicht. Auch von Gauß, der vor Saisonbeginn so viel von der 1. Liga geredet hat, bin ich enttäuscht, er hat heute einmal 30m vorbeigeflankt und dann 25m vorbeigeschossen. Überhaupt darf man auf das Gerede wohl nichts geben, im Winter will man in der Türkei hochkonzentriert gearbeitet haben und in Wahrheit ist null Fortschritt zu sehen. Auch wenn rechnerisch noch was machbar sein soll, ist das Thema Aufstieg für mich gelaufen, das reicht mit dieser Mannschaft nicht und darf auch nicht reichen.
 
immer wieder witzig. Vergleicht mal diesen Thread mit dem vom Leverkusen Spiel
default_biggrin.png




Kriegen wir die Elfmeter oder geht ein Ding von den Hochkarätern rein gewinnen wir das Spiel.Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele sind wir wieder oben dabei.Es ist noch lange nichts verloren...2010 hatte uns Augsburg ja auch schon locker in der Tasche....



Bleibt mal auf dem Teppich. Die Mannschaft hatte heute einfach nur Pech.Es ist aber auch krass zur Zeit, dass die Gegner immer aus zwei Chancen mindestens ein Tor machen.
 
immer wieder witzig. Vergleicht mal diesen Thread mit dem vom Leverkusen Spiel
default_biggrin.png



Kriegen wir die Elfmeter oder geht ein Ding von den Hochkarätern rein gewinnen wir das Spiel.Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele sind wir wieder oben dabei.Es ist noch lange nichts verloren...2010 hatte uns Augsburg ja auch schon locker in der Tasche....



Bleibt mal auf dem Teppich. Die Mannschaft hatte heute einfach nur Pech.Es ist aber auch krass zur Zeit, dass die Gegner immer aus zwei Chancen mindestens ein Tor machen.


Word!
 
immer wieder witzig. Vergleicht mal diesen Thread mit dem vom Leverkusen Spiel
default_biggrin.png



Kriegen wir die Elfmeter oder geht ein Ding von den Hochkarätern rein gewinnen wir das Spiel.Gewinnen wir die nächsten zwei Spiele sind wir wieder oben dabei.Es ist noch lange nichts verloren...2010 hatte uns Augsburg ja auch schon locker in der Tasche....



Bleibt mal auf dem Teppich. Die Mannschaft hatte heute einfach nur Pech.Es ist aber auch krass zur Zeit, dass die Gegner immer aus zwei Chancen mindestens ein Tor machen.





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/oNuX7bs2qAM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oben