[22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

Tipp: BETZE - Aalen

  • Sieg

    Stimmen: 18 78,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
hätte man die mannschaft schön feiern können, nach dem leverkusen-sieg und wenn wir gestern gewonnen hätten. aber nö, wieder so´n tristes zweitligagekicke.
 
Ich glaub es gibt ne Reaktion. Die Jungs müssen von Anfang an Gas geben und das wird der Trainer ihnen auch klar machen, davon bin ich überzeugt. Wird natürlich trotzdem schwierig, Aalen wird uns das Leben sicher nicht einfach machen. Glaube trotzdem an einen 2:0 Sieg
 
Wenn wir nicht schnell in Führung gehen, wird es wohl wieder ein 0:1 oder bestenfalls 0:0 geben...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Es gibt ganz sicher ne Reaktion. Entweder auf dem Rasen, oder von den Rängen.


21.000, freu mich schon drauf...
default_icon_rolleyes.gif
 
ich auch, weil dann die stimmung besser ist :evil

ne reaktion muss alleine wegen den letzten zwei spielen gegen die kommen! da hätte man schmerzensgeld verlangen müssen, was da geboten wurde...

leider wird sich die mannschaft wieder enorm schwer tun, und am ende ein gewürgtes 2:1 über die zeit retten...
 
Ich erwarte eine starke eaktion nach der Aue - Blamage!!! Einen hohen, sicher heraus gespielten sieg!!!
 
die haben sich beim DFB gedacht, man muß das Eisen schmieden solange es heiß ist - dem dicken Kuntz geben wirs jetzt mal so richtig...
default_biggrin.png
 
Kann mir zufällig jemand von euch sagen ob Zoller am Sonntag wieder zur Verfügung steht oder noch immer mit seiner Verletzung ausfällt?
 
Ich erwarte in den restlichen Spielen nichts mehr , dann bin ich nicht immer so fertig.

Gegen Aalen wird man mit guter Leistung gewinnen , aber dann in Cottbus ein schöner Aufbaugegner zu sein.
 
Beim Blick auf die Tabelle wirds mir schlecht. Aktuell sind wir nur noch auf 5, geht das am Sonntag in die Hose, sind wir wohl auf Platz 7. Pauli wird in Dresden gewinnen, und der KSC die Sandhausener schlagen.

Sollten die Fürther auch noch in Köln gewinnen und Paderborn bei 60 auch, ist die Messe gelesen.
 
Verstehe!
Du erwartet nichts, aber darauf würdest du wetten.
default_wink.png


Ich habe es extra für dich geändert , damit es User wie du auch verstehen.
default_wink.png





Beim Blick auf die Tabelle wirds mir schlecht. Aktuell sind wir nur noch auf 5, geht das am Sonntag in die Hose, sind wir wohl auf Platz 7. Pauli wird in Dresden gewinnen, und der KSC die Sandhausener schlagen.
Sollten die Fürther auch noch in Köln gewinnen und Paderborn bei 60 auch, ist die Messe gelesen.


Ich glaube nicht mehr an den direkten Aufstieg.
default_sad.png


Wenn wir es doch noch packen sollten , dann bezahle ich freiwillig 20.00 Euro ans Forum.
 
Ich glaube nicht mehr an den direkten Aufstieg.
default_sad.png


Noch glaub ich persönlich dran. Richtungsweisend sind die nächsten Spiele gegen Aalen, Cottbus und Sandhausen. Das sind alles Gegner, die MUSS man schlagen. Vor dem Spiel in Aue hab ich mal dezent die Karakterfrage gestellt. Bei den folgenden 3 Spielen stell ich die nicht dezent, sondern ernsthaft. Wenn da keine 9 Punkte rauskommen, ist die Frage für mich zu 100 % beantwortet!!
 
Dein Wort in Gottes Ohr Seco aber aktuell überwiegt doch bei vielen eine negative Stimmung oder? Das Team schafft es in erschreckender Regelmäßigkeit immer wieder zu enttäuschen. Ich habe irgendwie jetzt schon kein gutes Gefühl für So. Entweder wir knallen die 3:0 weg wenns von Anfang an läuft oder wir verlieren auch dieses ding knapp. Wundern würde es mich leider nicht.
 
Werde am Sonntag auch wieder die 500 km auf mich nehmen und auf den Berg pilgern. Immerhin rechnen sie mit 26.000 Zuschauern nach der PK. Bin mal gespannt, das Wetter soll ja mitmachen. Kauf mir auch vor Ort meine Karte für den 5er Block.

Fürs Spiel erwarte ich eine Mannschaft die 90 Minuten drauf geht und ein schnelles 1:0. Da hat Löwe in der PK schon recht, eine frühe Führung würde uns Flügel verleihen. Bei Aalen fällt mit Valentini der gefährlichste Spieler aus,
 
Das hab ich auch gesehen. Daher meine Frage, ob man zeitig am Schalter sein sollte. Wenn ich es richtig gesehen hab, machen die 3 St. vor Spielbeginn auf. Das wäre um 10.30 Uhr. Bei 130 Km Anfahrt muss ich das einkalkulieren, das man mal irgendwo auf der Anfahrt steht. Und ich möcht vorm Spiel noch in die Stadt, man kann wohl so um die Zeit nicht mehr ohne Parkkarte hochfahren, Karten holen und wieder abrücken?
 
Das hab ich auch gesehen. Daher meine Frage, ob man zeitig am Schalter sein sollte. Wenn ich es richtig gesehen hab, machen die 3 St. vor Spielbeginn auf. Das wäre um 10.30 Uhr. Bei 130 Km Anfahrt muss ich das einkalkulieren, das man mal irgendwo auf der Anfahrt steht. Und ich möcht vorm Spiel noch in die Stadt, man kann wohl so um die Zeit nicht mehr ohne Parkkarte hochfahren, Karten holen und wieder abrücken?


Sei ne halbe Stunde vor Spiel am Stadion dann hast Du keine Probleme
default_wink.png
 
Oben