[22. Spltg.] Vorspiel/Nachlese FCK - VFR Aalen 1:2

Tipp: BETZE - Aalen

  • Sieg

    Stimmen: 18 78,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 13,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
"Zum Glück" hab ich mich entschieden das Internet während der 90min zu kappen und stattdessen zu lernen. Wirklich traurig, aber es ist wieder so weit dass ich den Spielen nicht entgegen fieber, sondern absolut keine Lust drauf hab. Cottbus, Sandhausen und co als Nächstes...es ist echt zum kotzen.
 
Peinlicher Trümmerhaufen...
default_sad.png


Sehe ich nicht so. Es ist Psychologie. Wir kennen unsere Schwächen und wenn wir uns mal wieder ein Tor gegen eine schwächere Mannschaft selbst einschenken, dann ist es ein Selbstläufer. Da haben die Spieler Angst und so spielen sie dann auch. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder.
 
Ein neuer Tiefpunkt.


Erneut am Tiefpunkt! Tiefer gehts nicht mehr. Von den Ergebnissen her genauso wie unter Foda.




Hoffentlich wird heute aber vor der eigenen Tür gekehrt und keine Ausreden!


Bei mir würd Gauss nicht mehr spielen. Wenn der nach 20 Minuten nicht mit nach hinten sprinten kann und Löwe nicht hilft und dann nach seinem Trab sich auf den Knien aufstützen muss, dann darf er gerne den Busfahrer unterstützen, aber in der Mannschaft möchte ich ihn nicht mehr sehen. Dann lieber einen Amateur oder A-Jugendspieler.
 
Kommt doch eh wieder "kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, haben gekämpft und Chancen gehabt, wollten nicht rein, blablablabla"


Ganz falsch ist die Aussage ist ja nicht. Das Mittelfeld ist zu torungefährlich. Das merken wir dann, wenn wir gegen die Underdogs in Rückstand geraten. Diese Rückstände sind halt nicht mehr normal. Das ist DUmmheit, Pleiten, Pech und Pannen.
 
Ich bin echt fassungslos und überlege mir ernsthaft, ob ich mir nicht die Spiele für den weiteren Verlauf dieser Saison spare. Das ist einfach nicht mehr nachvollziehbar, was bei uns abgeht... Dieses ständige Auf und Ab, Hin und Her... man meint grad, wir spielen gegen den Abstieg... ein Tor gefangen und schon kriegt keiner mehr einen Fuß auf den Boden... Ich dachte, diese Zeit sei vorbeo. Eine solch ständige Unruhe und Unsicherheit im Spiel kennt man eigentlich nur von Absteigern. Powerplay am Ende trotz 5 Minuten Nachspielzeit? Fehlanzeige. Wir haben uns schon in der 80. Minute ergeben. Sowas geht gar nicht. Dabei lief's zu Beginn richtig gut, alle waren gut im Spiel. Bis zum 0-1. Und nach dem 1-2 war man wieder kurz dran, ohne aber die Big Points zu machen. Ganz schlimm und entscheidend: Wenn's mal nicht nach einem optimalen Start läuft (wir gehen in Führung), ist diese Mannschaft kaum in der Lage zurückzukommen. Dass wir uns überhaupt so einfache zwei Tore einschenken lassen - unfassbar! - zum wiederholten Mal. So gewinnst du nichts...
 
Man sollte einfach mal nun die Zielsetzung ändern. Können nicht vom Aufstieg sprechen,aber Reihenweise gegen solche Noobteams verlieren.


Was für ein Ziel gibts denn abseits dessen? Nichtabstieg? Für Platz 4-10 kannst du dir ja nix kaufen, also bringt auch ein Ziel dafür nichts.
 
Dann muss er sich den Vorwurf machen, weil er keine Lösung findet. Dazu sind Trainer schließlich da. So gern ich ihn auch mag!


Ist ja meine Rede.... Fand seine Aussage gegen Aue schon unter aller Sau. Wenn das heute nochmal kommt ist er noch schwächer als seine Mannschaft
 
Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber sollten wir vielleicht nicht mal grundsätzlich die Taktik ändern? Das Spiel machen gegen die "Kleinen" können wir nicht. Das hat noch nie geklappt und ich hab wenig Lust das noch gegen Cottbus und Sandhausen bewiesen zu sehen, obs jetzt an der Qualität liegt oder woran auch immer. Tief stehen, ein Bollwerk aufbauen wie gg. Leverkusen und aus dieser Sicherheit raus Angriffe/Konter starten. Aber aufpassen, sonst langts am Ende noch für die Relegation, da bleib ich lieber gleich unten.
 
Vielleicht hat man aber auch erkennen können, wie wichtig Mo für unser Spiel ist. Er ist zwar nicht immer sichtbar effektiv und öfters vermeintlich undiszipliniert, aber präsent. Er polarisiert, zieht die Aufmerksamkeit auf sich, reißt Lücken,

legt auf,

regt auf




Feuer frei für die Ratten.


Natürlich! Sag was Dummes - okay - reicht:roll:
 
Ganz falsch ist die Aussage ist ja nicht. Das Mittelfeld ist zu torungefährlich. Das merken wir dann, wenn wir gegen die Underdogs in Rückstand geraten. Diese Rückstände sind halt nicht mehr normal. Das ist DUmmheit, Pleiten, Pech und Pannen.


? Die letzten Tore haben doch nur Mittelfeld oder Verteidiger erzielt Matmour, Jennsen, Dick
 
Feuer frei für die Ratten.


Ja, das hilft uns jetzt sehr viel, danke für den nützlichen Beitrag.



ph hat eben den Vergleich mit einem Abstiegsteam gebracht - entsetzlicherweise erinnert mich das auch daran. Wenn ein Gegentor kommt: absolute Schockstarre. Ich versteh nur einfach nicht, wie das die selbe Mannschaft sein kann, die mit allem was sie hat gegen Leverkusen malocht, als gäb's kein Morgen und selbst nach einem verschossenen Elfmeter nicht zurücksteckt.
 
Vielleicht hat man aber auch erkennen können, wie wichtig Mo für unser Spiel ist. Er ist zwar nicht immer sichtbar effektiv und öfters vermeintlich undiszipliniert, aber präsent. Er polarisiert, zieht die Aufmerksamkeit auf sich, reißt Lücken,
legt auf,

regt auf


Er ist heute sicher einer der Gewinner. Aber es geht ja gar nicht mal um einzelne Personen. Wie ist denn dieser ständige Wechsel zwischen Welt- und Kreisklasse zu erklären?! Ich bin da echt ratlos.
 
Vielleicht hat man aber auch erkennen können, wie wichtig Mo für unser Spiel ist. Er ist zwar nicht immer sichtbar effektiv und öfters vermeintlich undiszipliniert, aber präsent. Er polarisiert, zieht die Aufmerksamkeit auf sich, reißt Lücken,
legt auf,

regt auf


!!!!!!!!!!!!!!

Da hat sich Rujnaic einfach selbst ins Bein geschossen heute...
 
Ja, das hilft uns jetzt sehr viel, danke für den nützlichen Beitrag.


ph hat eben den Vergleich mit einem Abstiegsteam gebracht - entsetzlicherweise erinnert mich das auch daran. Wenn ein Gegentor kommt: absolute Schockstarre. Ich versteh nur einfach nicht, wie das die selbe Mannschaft sein kann, die mit allem was sie hat gegen Leverkusen malocht, als gäb's kein Morgen und selbst nach einem verschossenen Elfmeter nicht zurücksteckt.


Weil wir nichts zu gewinnen hatten ... in Spielen gegen Aue, Aalen, Sandhausen, Cottbus (was würd ich die gern überspringen) kannst du nur verlieren ... so denken die Jungs (oder einige und das reicht dann schon) wahrscheinlich.
 
Oben