This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber harte Entscheidung, ich hätte ihn ein letztes mal ermahnt. Naja was solls.....Asta, bester Mann!
Ja, durchaus - denke da hing auch viel mit der ersten undisziplinierten Szene mit Ritter zusammen. Naja, zu unseren Ungunsten soll der Platzverweis (hoffentlich) nicht sein.Aber harte Entscheidung, ich hätte ihn ein letztes mal ermahnt. Naja was solls.....
Aber harte Entscheidung, ich hätte ihn ein letztes mal ermahnt. Naja was solls.....
Sorry, das war gerade aber wieder ein typischer Terrence kurz vor der Pause.
Absolut, bisher sieht es nach dem Seitenwechsel eher so aus, als spielen die Gäste in Überzahl.Eigentlich sollten wir ein Mann mehr sein, sehen kann man es aber nicht.
...die is bestimmt erst 35 und ist nur bei so manchem Spiel aus den vergangenen Jahren bissl schneller gealtertDicken Respekt auch für die gefühlt 75-jährige FCK-Omi in vorderster Front auf der West die auf Sky immer wieder in Großaufnahme zu sehen gewesen ist, so etwas findest du auch nur bei uns.![]()
Bormuth als "nur" mit muskulären Problemen heute nicht im Kader. Hoffentlich entwickelt sich daraus keine längere Ausfallzeit.
@redskin: Ich hätte heute auch gerne Hecke von Anfang an mal wieder auf dem Rasen gesehen, denke aber dass er sicherlich spätestens in HZ2 eingewechselt wird.
Die Frage ist halt, wer dafür draussen bleiben soll?hab ihn gestern im lidl gesehn, im selben wie vor einigen wochen schönheim übrigens, verletzt hat er da nicht ausgesehn aber wie sieht man schon muskuläre probleme
ja und hecke gehört eine stammplatzgarantie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.