[21. Spieltag] Vorschau: Aue - FCK (17.2.14 - 20:15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat sicher niemand, siehe die Aussagen von Dick oder CK vorm Spiel. Das Problem ist nur die Umstellung, gegen Lev waren wir in der Defensive, haben gekontert und hatten Platz zum Spielen. Die Lev Spieler waren nur selten richtig an unseren Spielern dran, geschweige denn aggressiv. Heute ganz anders seit der 1. Minute. Aue kämpft und beißt und dann bekommen wir noch schnell das Gegentor. Simunek mal wieder verteidigt wie in der E-Jugend. Danach ins Spiel zu kommen gegen einen Gegner wie Aue ist immer schwer. Ich sehe aber keine Arroganz unserer Spieler


Ich glaube auch nicht dass die Einstellung das große Problem ist. Wir tun uns spielerisch einfach immer schwer gegen defensive Mannschaften. Wann haben wir da diese Saison (auch unter Runjaic) mal überzeugt? Union, Pauli, 60, Hertha...alle mit drei Toren oder mehr nach Hause geschickt. Gegen Paderborn und Düsseldorf dann wieder kein Fuß auf den Boden bekommen
 
Fuer mich unser bester Mann auf'm Platz.


Das eine schließt das andere nicht aus...
default_wink.png
 
Ich glaube auch nicht dass die Einstellung das große Problem ist.
Grad und vor allem die vielen, vielen Böcke in der Abwehr sind für mich Einstellungssache. Am Mittwoch gabs auch genug zu tun und da hatten sie stärkere Gegenspieler und trotzdem war da nicht ein so ein Bock dabei wie heut am Fließband zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben