[2018/19] Teufel der Hinrunde

Wer war der Teufel der Hinrunde?

  • Jan-Ole Sievers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hendrick Zuck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elias Huth

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mads Albaek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christoph Hemlein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lukas Spalvis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Julius Biada

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gino Fechner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlo Sickinger

    Stimmen: 0 0,0%
  • André Hainault

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

stiller

Well-Known Member
19 Spiele sind vorbei, 19 Abstimmungen zum Teufel des Spiels ebenso.

Die Zahlen:
14 verschiedene Spieltagssieger
3 Spieler wurden zweimal Teufel des Spiels
1 Spieler wurde dreimal Teufel des Spiels
20 Spieler haben in den Umfragen mindestens eine Stimme erhalten
14 Spieler haben mehr als 10 Stimmen erhalten
6 Spieler haben mehr als 20 Stimmen erhalten
2 Spieler haben mehr als 30 Stimmen erhalten
1 Spieler hat mehr als 40 Stimmen erhalten

Wenn ihr es genauer wissen wollt, findet ihr hier alle Zahlen: https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/2018-19-teufel-des-spiels-gesamtuebersicht.26737/

Die Wahl zum Teufel der Hinrunde:
Aufgenommen sind alle Spieler, die mindestens eine Stimme in den Spieltagsumfragen bekommen haben.
Jeder von euch hat DREI Stimmen.
Die Abstimmung läuft bis zum 31.12.2018 - viel Spaß!
 
Ich habe mal relativ spontan entschieden und mich für folgende Herren entschieden:

Kevin Kraus - sehr solider IV meines Erachtens, unaufgeregter Typ, wirft sich in jeden Ball. Kommt auf's Trikot.

Florian Pick - hat sich rangekämpft und in den letzten beiden Spielen bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen - ich hoffe, SH lässt ihm den Freiraum, den der Junge braucht, denn ich glaube, wenn man ihn zu sehr "gängelt" vergeudet man sein Talent.

Theo Bergmann - feiner Fuß, tolles Freistoßtor, wird mit Sicherheit mal ein Guter (wenn auch wohl leider nicht bei uns).
 
Meine drei Stimmen gingen an:
- The Löh für seine Cornflakes-Rede
- Kraus für einen stabilen Job in so ziemlich allen Spielen
- Sternberg für meist sichere Abwehrarbeit, die gar nicht immer so sichtbar ist
 
Kraus - Immerhin einer, der den Erwartungen an ihn gerecht werden konnte.

Schad - Hat schell den Durchbruch im Profibereich geschafft und macht meist einen soliden bis sehr guten Job.

Kühlwetter - War da, als er sich zeigen durfte. Vereint Kampfwille mit Coolness im Torabschluss.
 
Meine Stimme erhält ausschließlich Kraus, da er der Einzige ist der in Summe der Hinrunde zu überzeugen und am ehesten so etwas wie Souveränität auszustrahlen wusste.

Positive Nebenkandidaten: Schad, Kühlewetter, Pick
Negative Nebenkandidaten: Sternberg, Hemlein, Thiele
 
Da sind die Eindrücke mal wieder sehr unterschiedlich. Sternberg fand ich noch einen der besseren. Kraus war auch nicht unschuldig in Rostock und Haching. Alles andere als Souverän passte er sich da dem schlechten Rest des Teams an, als Leader gedacht ist er doch wohl eher ein Mitläufer!
 
Hab mir schwer getan 3 Spieler zu finden.
Pick hat sich wirklich seid Frontzeck weg ist sehr gut gemacht. Sucht immer wieder die 1 zu 1 Situation
Gottwalt ist für mich der Mann der Zukunft. Macht noch Fehler aber er hat den unbedingten Willen bei Standard Situationen zu treffen
Einen dritten Spieler werde ich nicht nominieren
 
Oben