[2. Spieltag] Teufel des Spiels FCK-Ingolstadt (3:1)

Wer gefiel euch heute am besten?

  • Sippel

    Stimmen: 15 23,8%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simunek

    Stimmen: 6 9,5%
  • Orban

    Stimmen: 0 0,0%
  • Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ring

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zoller

    Stimmen: 41 65,1%
  • Idrissou

    Stimmen: 0 0,0%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenssen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Drazan

    Stimmen: 1 1,6%
  • Occean

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63
Zoller und Sippel.
Der Würfel hat für Zoller entschieden.


Dann nehm ich Sippel. Hätte auch am liebsten zwei Stimmen. Sehr schön das! Drazan auch sehr gut. Simunek überragend. Matmour gefiel mir defensiv gut. Ring aufgedreht, aber teilweise zu hastig.
 
Leider war Jenssen nach seiner Einwechslung der Fehlerteufel in Person. War grausam. Hoffentlich steigert er sich noch. Dagegen war Drazan gleich auf 180 und hätte möglicherweise sogar das 4:1 gemacht, wenn Löwe nicht so egoistisch abgeschlossen hätte. Aber egal, Hauptsache 6 Punkte.
 
endlich mal wieder einer, der das tor, neben Mo, trifft.

sollte auch Mo zugute kommen, wenn sich nicht mehr

alles auf ihn konzentriert.
 
Simunek, Sippel, Zoller. Ring leider heute zu oft verdribbelt und mit Ballverlusten. Löwe schwach gegen Caiuby.
 
Eigentlich war es wohl Sippel. Das war schon Wahnsinn, was der einige Male gehalten hat. Zumindest musste man im Stadion zwischenzeitlich die Befürchtung haben, dass das Spiel ohne seine Glanzparaden nochmal kippen könnte. Als Neuzugang hat Zoller aber einfach noch einen anderen Stand. Daher wähle ich ihn zum Mann des Spiels, ohne Sippels Leistung schmälern zu wollen.
 
Für mich geht kein Weg an Simunek vorbei. Überragend wie er mehrere sehr gefährliche Bälle durch Antizipation abgefangen hat. Teilweise dann noch in die Offensive eingeschaltet, wenn auch nicht sehr effektiv. Einzig die gelbe Karte hätte man besser lösen können. Dennoch mein Mann des Spiels wegen der wirklich herausstechenden defensiven Leistung.
 
Für mich geht kein Weg an Simunek vorbei. Überragend wie er mehrere sehr gefährliche Bälle durch Antizipation abgefangen hat. Teilweise dann noch in die Offensive eingeschaltet, wenn auch nicht sehr effektiv. Einzig die gelbe Karte hätte man besser lösen können. Dennoch mein Mann des Spiels wegen der wirklich herausstechenden defensiven Leistung.


Seh ich nicht ganz so...Simunek hat wirklich gut gespielt aber ab und an wirklich dumme Fouls am 16er verursacht. Ich bin auch zwiegespalten...Sippel oder Zoller? Ich denke Sippel ist einen Tick vorne dran, da er heute wirklich tadellos alles gehalten hat, was zu halten war.



Vor allem ist mir da ein Punkt sehr wichtig: Seine Entwicklung. Wer erinnert sich nicht an die Zeiten als man Bauchweh bekam bei gegnerischen Standards oder Flanken? Sippel hat echt sehr gut an seiner Strafraumbeherrschung und hohen Bällen gearbeitet; und das rechne ich ihm hoch an. An seiner Körpergröße kann er nichts machen, aber den Rest beherrscht er, zumindest momentan, perfekt!



<------Sippel!
 
Sippel war wieder sehr gut, ebenso Simunek, der auch gut das Spiel von hinten heraus aufbauen kann. Ansonsten natürlich Zoller mit zwei Toren!
 
Zoller vs sippel klar hatte sippel gute paraden aber zb das 2:0 war hammer ich wähle gar nicht ^^ da beide gut waren...



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zoller hat das Spiel entschieden, ist viel gerannt und hat geackert und dabei bescheiden geblieben. Man of the Match!
 
Ich nehme auch Zoller - wie er die Tore macht, ist schon Sahne! Es ist lange her, dass man auf dem Betze so ein geiles Tor gesehen hat... Beim trockenen und überlegten Abschluss zum 1-0 erinnerte er mich an Zuck. Toller Angriff im Allgemeinen - Konterfußball par excellence.



Der Pass zum 2-0 kam übrigens von einem, den ich gegenüber Paderborn verbessert sah, der lediglich einige vermeidbare Fouls in Halbzeit zwei beging - Markus Karl. Ich empfand ihn als sehr präsent, sehr ballsicher, wichtig für unser Spiel. Wird schwierig für die Borysiuks, Alushis, Jenssens...



Wäre Zoller nicht gewesen, hätte ich auch Sippel genommen, der letztlich genauso ausschlaggebend für den Sieg war - toller Rückhalt mit super Paraden. Leider bekam er etwas zu viel auf den Kasten in der Phase Mitte zweite Hälfte.




Leider war Jenssen nach seiner Einwechslung der Fehlerteufel in Person. War grausam. Hoffentlich steigert er sich noch.


Bin ich sicher! V.a. hatte er auch gestern gute Ansätze neben teilweise grausamen Fehlpässen (stimmt!). Wie er z.B. das 3-1 mit eingeleitet hat, war stark. Er ist einer, der ähnlich starke Pässe wie Ring spielen kann. Ich schätze Jenssen nach wie vor stärker ein auf dieser Position.




Simunek, Sippel, Zoller. Ring leider heute zu oft verdribbelt und mit Ballverlusten. Löwe schwach gegen Caiuby.


Wie gut, dass Marc so gut vertreten wird - mit Simunek (fit) haben wir da einen Leitwolf neben einem anderen wirklich soliden Arbeiter mit geringer Fehlerquote - Willi macht das bislang auch wirklich gut. Einzige Aussetzer bei Simunek gestern: Die gelbe Karte war vermeidbar und vorm 1-2 darf er sich - weit auf rechts - nicht so einfach ausspielen lassen.



Zu Ring: Genau das bringt mich immer mehr dazu zu sagen, der muss eigentlich auf die Außenbahn. Er ist super schnell, kann gute Bälle spielen, ist aber manchmal einfach etwas überdreht, wie richtig gesagt wurde. Jenssen war's gestern allerdings auch - aber hey, kein Ding, die Jungs sind neu und müssen sich auch erst mal daran gewöhnen. Die Ansätze sind jedenfalls vielversprechend.




Natürlich Zoller! Der macht nicht veel Firz und haut die Dinger rein, so solls sein!


Japp, nicht umsonst scheint auch unser Cheffe so auf ihn abzufahren
default_icon_smile.gif




Zitat eines Stadionbesuchers gestern: "Der fi... einfach alles weg"
default_biggrin.png
 
Oben