[2. Spieltag] Nachlese Aalen-FCK 1:2

Wie fandet ihr die Mannschaftsleistung?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 13 21,0%
  • 3

    Stimmen: 41 66,1%
  • 4

    Stimmen: 8 12,9%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Eine glatte 3. Sah für mich so aus, als wollte man nicht mehr als nötig zeigen.... Aber: Es hat gereicht!
 
Gebe auch eine 3. Die erste HZ war ganz ordentlich, aber in der zweiten hat man es verpasst auf das 3:1 zu spielen. Andererseits kann man nicht immer so ein Feuerwerk wie gegen Berlin abbrennen.



Wichtig sind nur die Punkte - egal wie sie zustande kommen...
default_icon_wink.gif
 
Heute hat man auch gesehen, dass Vermouth durchaus nach hinten arbeiten kann und auch genügend Robustheit für Zweikämpfe hat. Einige male hat er dem Gegner im Rückwärtsgang gut zugesetzt, insgesamt eine ordentliche Leistung. Er hat mich zwar nicht ununterbrochen in Verzückung versetzt, aber ein schlechter ist Vermouth nicht.



Ansonsten war das eines der niveauärmeren Zweitligaspiele. Fand weder unsere Offensive noch unsere Defensive berauschend, außer dem genialen Pass von Mo auf Bunjaku ging nach vorne nicht so viel und hinten sind wir ein paar Mal ordentlich geschwommen. Egal, Hauptsache 3 Punkte für den Aufstieg!
 
Es war das erwartet schwere Spiel.

Aalen mit sehr hohem Laufpensum und natürlich nur auf Konter ausgerichtet, die dann auch zu oft gefährlich wurden.

Simunek bis auf die unnötige Geschichte im 16er sehr solide, auch Abel verbessert. Bugera macht aber Sorgen. Er wird im Alter eben nicht schneller. Dick auch wieder recht offensiv, aber ich glaube doch noch einen Tick besser als Bugera.

Offensiv waren wir lange limitiert, aber heute hat die Qualität von Bunjaku und Idrissou eben gereicht um das Spiel zu gewinnen. Mos Pass auf Albert war Zucker.

Es bleibt aber festzuhalten, dass wir noch einen Außenspieler brauchen und wohl auch bekommen werden. Schlägt dieser ein, wird unserer ganzes Offensivspiel unausrechenbarer.

Vermouth und Zuck heute solide aber mit wenig gelungenen Aktionen nach vorne.

In der 2 Halbzeit nach vorne zu wenig, da müsste dann noch ein Konter mal zu Ende gespielt werden. Die Abstimmung fehlt eben hier und da.



Ich fand es gut, dass Foda heute nicht wild durchgwechselt hat und versucht eine Stammelf zu finden. Da werden sich wohl noch 2-3 Positionen verändern, aber besser als die ständigen Wechsel, siehe letzte Saison.



Alles in allem bin ich zufrieden, da wir in solchen Spielen nicht glänzen können und selber ja eine ganz neue Mannschaft haben. 5 Tore in 2 Spielen sind super, lediglich das Defensivverhalten (des ganzen Teams) muss sich noch verbessern. 1-2 punktuelle Verstärkungen und ich sehe uns vorne dabei.



Bei Siegen gebe ich eigentlich immer mindestens eine 2, so auch dieses Mal. Vom gesamteindruck war es aber eher eine 3.
 
Hab mit gut abgestimmt.

Für das zweite Spiel haben wir ganz abgeklärt gespielt. Hatten viel Ballbesitz und auch ganz gute Ansätze nach vorne gezeigt.

In der Abwehr müssen wir ganz schnell handeln ( Dick,Abel raus), weil irgendwann schießen die Stürmer weniger Tore als die Abwehr zuläßt.

Bunjaku und Mo sind unsere Lebensversicherung
 
Hauptsache gewonnen. Zweite Halbzeit war nur noch Verwalten. Erkenntniss des Abends. Bevor FCK fertig ist, geht Habekost nicht auf die Bühne.
default_icon_wink.gif
 
3 Punkte geholt, mehr nicht.

Ein guter Gegner, der vorallem aus seinen Möglichkeiten auch gute Torchancen macht, schlägt uns heute, 3/4 der Erstligisten schenken und inner 2. HZ drei Buden ein. Aufstiegswürdig is das nicht. Insgesamt wirklich nur das absolut Nötigste gemacht.

Das 1:0, tendiere eher zu kein Elfer, Bunjaku fällt mir zu einfach. Verwandelt hat er das aber stark, der beste Elfer den ich seit Jahren von uns gesehen hab.

Das 1:1, ich such immernoch das klare Handspiel. Der Arm is Oben, der Arm gehört da niemals hin, aber Handspiel? Die Schiris sind doch angehalten nur klare Elfer zu pfeiffen (das wurde letztens auch nochmal bekräftigt nicht so schnell Elfer und vorallem klare Elfer zu pfeiffen) und beide warn heute für mich keineswegs klar, wenn dann der Erste als der Zweite.

2:1 war routiniert von Bunjaku gemacht, der Pass von Idrissou aber auch risikoreich nachdem er ihn sich gut erkämpft hatte. So einer geht auch gerne mal in die Beine des Gegners oder der TW ist schnell genug ziemlich weit Vorne und verhindert die Chance, dann muss sich Idrissou den Vorwurf gefallen lassen nicht rechts raus auf den völlig freistehenden Zuck gespielt zu haben.

Kurz danach las Zuck die Chance zum 3:1 hatte hätte Idrissou nachrücken müssen. Alushi hätte ihn als freie heraneilende Anspielstation gehabt und Idrissou selbst eine 100%ige Chance mit freier Schussbahn, hat aber lieber im linken Mittelfeld getrabt, schade drum. Das wars dann auch so ziemlich mit Idrissou, zweite Hälfte hatte der früh nicht mehr wirklich Bock, spielte lieber unnötig Foul und beschwert sich dann auch noch. Da hatte er am Montag deutlicher geglänzt.

Wenn wir denn ansonsten mal gefährlich waren, dann wollten wir die Chance auch schön vors Tor in den Strafraum tragen, Aalen war da zielgerichteter, schneller und vorallem auch aus der Ferne mutiger, Letzteres hat mir total gefehlt, nur Idrissou hats einmal probiert.

Zweite Hälfte war schwach, kein wirklicher Wille nach Vorne zu spielen, keine einzige gefährliche Chance, man hat wohl 45 Minuten lang auf den Schlußpfiff gewartet. Wäre ja ok, wenn man halt mal vorher noch das 3:1 macht.. Aalen dafür ständig gefährlich. Sie hatten zwar keine wirklich gute Torchance, aber im Gegensatz zu uns waren ihren Angriffsversuche immer gefährlich. Hatte das Gefühl, wir greifen 50x an und vllt, wenn Aalen uns lässt, können wir bei ner handvoll gefährlich sein; dann greift Aalen 50x an und ist 50x gefährlich. Sowas geht nicht. Augsburg war mit jedem Angriff gefährlich, Bayern sowieso, Union und heute Aalen. Für mich is zu vielen Teilen ne katastrophale Defensivleistung. Wenn wir Oben mitspielen wollen, wenn wir aufsteigen wollen, muss sich das alles im kompletten Defensivverhalten stark verbessern, das wird sonst zu Problemen führen. Allein schon wenn ich seh, dass Aalen inner 91. Minute nochmal an der Mittellinie nen Angriff aufbaut, wir mit allen Spielern in der eigenen Hälfte stehen und dann feststellen muss, dass das nicht nur zwischen den Mannschaftsteilen große Lücken sind, sondern auch zwischen den einzelnen Mitspielern dann fehlen mir die Worte. Da musst du kompakt stehen, tief, eng. Das waren wir heute nicht, das waren wir am Montag nicht. Am Montag war der Gegner gut genug um daraus inner Nachspielzeit nochn Tor zu machen, das is der einzige Unterschied. Für mich entwickelt sich das eher nicht mehr zu einem Spielerproblem, sondern eher zu einem der Taktik und der Ausrichtung. Dieselben Spieler standen bspw unter Kurz Defensiv deutlich besser, stabiler und vorallem kompakter. Hab irgendwie das Gefühl, Foda will guten Offensivfussball spielen lassen (was ja ok ist), aber dafür kommt die Defensive zu kurz. Und das ist ein Problem. Inner zweiten Liga kannst (können, es kann sein) du das mit ner starken Offensive kompensieren, aber wenn wir aufsteigen kann das so wies jetzt ist nicht sein, dann klingelts im Kasten. Erhoffe mir da noch deutliche Verbesserungen.

Vermouth heute sehr gefällig, einfach bärenstark am Ball, äusserst Ballsicher. Auch leicht verbessert in der Rückwärtsbewegung. Wenn er sich da verbessern will und es auch tut, reift er wirklich nochmal zu ner Verstärkung.

Simunek bis auf die Arm-Oben-Sache gut, mehr Wettkampfpraxis, Verletzungsfrei, dann ist er absolut einer der Top 3 IV der Liga.

Mehr Mut, ohne Gefahren einzugehen, seine Möglichkeiten zielstrebiger suchen und dann auch bitte nutzen, und vorallem deutlich besser in der Defensive stehen, dann haben wir alle Chancen und können uns zurecht den Namen "Spitzenmannschaft der Liga" verleihen.
 
Mehr Mut, ohne Gefahren einzugehen, seine Möglichkeiten zielstrebiger suchen und dann auch bitte nutzen, und vorallem deutlich besser in der Defensive stehen, dann haben wir alle Chancen und können uns zurecht den Namen "Spitzenmannschaft der Liga" verleihen.


Ist schon extrem pessimistisch, wie du das schreibst. Vor allem der zitierte Absatz ist doch ein Widerspruch in sich. Wenn du mutig nach vorne spielst, eröffnest du einem auf Konter lauernden Gegner genau die Lücken, die er benötigt. Das wurde im gesamten Spiel versucht zu unterbinden.



Die Defensive wackelt noch, vor allem unsere Aussenverteidiger, doch es war schonmal ein Fortschritt zum Spiel gegen Union zu sehen. Vor allem unsere Innenverteidiger waren heute sicher. Es fehlt noch ein bisschen die Abstimmung zu den 6ern, aber das wird noch kommen.



Was mir Mut und Hoffnung macht ist die Art und Weise von Foda. Er reagiert, wenn es nicht richtig läuft, stellt auch während dem Spiel um. So was hat man unter Kurz einfach viel zu selten gesehen. Heute hat er gesehen, dass Zuck auf Links nicht klar kommt, also zieht er ihn nach rechts, Bunjaku und Vermouth im Wechsel hängend bzw. links. Der Schachzug hat gefruchtet. Wir wurden stärker und spielten uns mehr Chancen heraus. Die zweite Halbzeit war dann eher verwalten. Es war ja auch abzusehen, dass Aalen den Weg nach vorne sucht und bei allem Gemotze über unsere Defensive: Sie hat kaum zwingende Chancen zugelassen. Das muss man auch mal betonen. Wenn man bedenkt wie die Aalener die Duisburger regelrecht zerlegt haben, haben wir gut dagegen gehalten gegen einen euphorisierten Gegner.



Wir haben den Fehlstart vermieden, haben Alternativen im Team und einen exzellenten Sturm. Ich bin (wie immer ^^ ) optimistisch, dass wir ein gehöriges Wörtchen mitreden werden um den Aufstieg.
 
Ist schon extrem pessimistisch, wie du das schreibst. Vor allem der zitierte Absatz ist doch ein Widerspruch in sich. Wenn du mutig nach vorne spielst, eröffnest du einem auf Konter lauernden Gegner genau die Lücken, die er benötigt. Das wurde im gesamten Spiel versucht zu unterbinden.
Mehr Mut zu haben, heisst nicht blindlinks ins Messer zu rennen. Und pessimistisch? Ja von mir aus, i dont care, fakt is, ein Gegner mit ner gescheiten Offensive legt uns heute 3+ Tore ins Netz. Aalen fehlte immer nur das Letzte Viertel bei seinen Möglichkeiten um zu Chancen zu kommen. Gg Aalen geht das halt noch "gut", gg andre Mannschaften wie Union am Montag nicht.







Jap, sorry dude..
default_icon_razz.gif
Nenn ihn nicht dude, er ist kein Kiffer mehr.
 
Wenn sich unsere IV und unsere offensiven Außen nicht verbessern, bzw. dort nachgerüstet wird, bekomm ich Schüttelfrost. Das war heute teilweise mehr als wackelig in der Abwehr, und gute Flanken sind mir wohl entgangen. Die Standards und die Ecken sind nicht mehr so schlecht wie letzte Saison, aber aus dem Spiel heraus mangelhaft. Jeder, aber auch wirklich jeder Außenspieler zieht in die Mitte, an der Grundlinie hätte man Boggia spielen können, ohne gestört zu werden.
default_icon_neutral.gif
 
des sieges wegen noch eine drei.

tja, ansonsten wie gehabt - die abwehr macht immer noch den freischwimmer (vielleicht etwas näher am ufer, aber dennoch muss man eigentlich bei jedem angriff den atem anhalten) - das mittelfeld so naja, da wechseln licht und schatten - einzig der sturm ist ein quell steter freude, wenn die passwege noch sicherer einstudiert sind fallen auch noch mehr tore. sippel im tor ordentlich, recht sicher, also ok.

auffällig eben die verunsicherung in der abwehr, was dazu führt, dass die komplette mannschaft irgendwie gehemmt wirkt. dazu kommt noch ein oft sehr träges aufbauspiel, damit macht man es tief stehenden mannschaften zu einfach. vor allem in der schlussphase waren wieder haarsträubende fehler im passspiel direkt vor unserem strafraum zu sehen, das muss dringend abgestellt werden sonst verlieren wir noch so manchen punkt kurz vor schluss.

also fazit: erster sieg, drei punkte, bunjaku macht den idrissou - alles andere üben wir noch.
 
Sieg...3 Punkte...2 Stürmertore.Was will man mehr?! Jeder der meckert sollte wissen das wir vor 3 Monaten sang und klanglos aus der 1.Liga abgestiegen sind.!!! Was erwartet ihr ?! Das wir gleich aus einem Guss spielen?!



Einzig alleine Abel und Bugera müssen hinten raus.Dann siehts auch spielerisch von hinten besser aus...Kann die beiden echt nimmer sehen
 
Naja, kurze Analyse:



Bis zum 1:0 nicht wirklich überlegen, Aalen über Außen stets gefährlich, die IV noch nicht richtig eingespielt, das hat sich im Laufe von HZ 1 dann zunächst verbessert. Überhaupt nicht gefallen hat mir Schwalbe von Bunjaku, sorry, ich hass das auch bei unseren Spielern. Grad noch wenns eine so klare ist, peinlich. Den geschenkten Elfer dafür gut verwandelt, auch das 2:1 gut gemacht, dabei mit super Aktion von Mo.



Beim Elfer für Aalen bin ich mir nicht ganz sicher, im Stadion hat man natürlich nix gesehen, was ich bisher an Bildern hatte, wars auch nicht klar zu erkennen. Ansonsten eher schwache Leistung der Schiedsrichter, grad was Ball im Spiel/Ball im Aus und Ecke/Abstoß angeht. Einige klare Fehler auf beiden Seiten.



Unser Mittelfeld will mir noch nicht so wirklich gefallen, unsere Abwehr noch viel viel weniger. Ein Bugera zurecht raus, ob verletzt oder nicht, das heute war unterirdisch. Auch Abel deutlich verschlechtert zu letztem Jahr. Dringender Handlungsbedarf
default_icon_exclaim.gif
Vermouth und Zuck brauchen noch ein paar Spiele denk ich, ansonsten beide zumindest ok, Borysiuk auch solide, an Alushi find ich bisher keinen wirklichen Gefallen. Muss ihn gegen Rostock oder 1860 mal intensiver beobachten.



Was die Leistung in den letzten 30 Minuten sollte, weiß ich nicht. Auswärts ein 2:1 versuchen heimzuschaukeln, statt aufs 3:1 zu gehen, geht oft genug schief. Naja, hat ja geklappt.



Am Ende stehen 3 eingeplante Punkte, eine durchschnittliche Leistung, 2 Stürmertore (wobei eins mit sehr fadem Beigeschmack) aber einer wackelnden Abwehr. Der Auftrag ist klar: Abwehr verbessern ohne den Sturm dabei zu verschlechtern. Ansonsten gewinnen wir halt jedes Spiel 5:4, macht mir dann auch nix
default_biggrin.png
 
Naja, kurze Analyse:


Bis zum 1:0 nicht wirklich überlegen, Aalen über Außen stets gefährlich, die IV noch nicht richtig eingespielt, das hat sich im Laufe von HZ 1 dann zunächst verbessert. Überhaupt nicht gefallen hat mir Schwalbe von Bunjaku, sorry, ich hass das auch bei unseren Spielern. Grad noch wenns eine so klare ist, peinlich. Den geschenkten Elfer dafür gut verwandelt, auch das 2:1 gut gemacht, dabei mit super Aktion von Mo.


Nachweisbar in Zeitlupe keine Schwalbe, der Abwehrspieler hängt mit dem Stollen in Bunjakus Schnürsenkeln, daurch kommt er zu Fall also klare und richtige Entscheidung
 
Nachweisbar in Zeitlupe keine Schwalbe, der Abwehrspieler hängt mit dem Stollen in Bunjakus Schnürsenkeln, daurch kommt er zu Fall also klare und richtige Entscheidung


sorry das lass ich net durchgehen, kein Mensch fällt, weil einer in seinem Schnürsenkel steht... Das ist für mich ne glasklare Schwalbe und sowas kann ich einfach net leiden, Punkt. Das pranger ich bei jedem Spieler von jedem Verein an, bei uns mach ich da keine Ausnahme.
 
Nachweisbar in Zeitlupe keine Schwalbe, der Abwehrspieler hängt mit dem Stollen in Bunjakus Schnürsenkeln, daurch kommt er zu Fall also klare und richtige Entscheidung


Absolut korrekt. Ich verstehe die Diskussion (auch Kommentator) überhaupt nicht. Der Verteidiger kann nicht viel dafür, dass er genau den Schnürsenkel trifft, aber er stellt den Fuß eben drauf. 100 % Elfer, keine Diskussion und erst recht keine Schwalbe. Da legste dich nieder, wenn dir einer aufn Senkel tritt. Sieh dir mal den Moment an, wo er drauf tritt. Da zieht es Albert den Fuß zurück! Er fällt komisch, aber das Fallen kann er niemals verhindern.
 
Ich gucks mir nochmal in HD Bildern an, aber wie gesagt, normal fällt kein Mensch durch nen Schnürsenkel... Hatte bisher nur relativ schlechte Bilder.
 
Ich gucks mir nochmal in HD Bildern an, aber wie gesagt, normal fällt kein Mensch durch nen Schnürsenkel... Hatte bisher nur relativ schlechte Bilder.


Naja, hat doch jeder schon erlebt, dass wenn mal die eigenen Schnürsenkel offen sind, dass man da durchaus stolpern kann. Bei ihm war es nicht anders. Ist auch nichts anderes als hätte er ihm ein Bein gestellt
 
Habs mir jetzt ca. 10 Mal angesehen, muss zumindest die klare Schwalbe revidieren. Der Kontakt am Fuß reicht für mich definitiv nicht aus für nen Elfer, danach siehts echt so aus, dass Bunjaku zwar den Fuß wegziehen will, es aber nicht schafft (da der Gegner auf dem Senkel steht) und dann zumindest sehr leicht fällt. Also eher ein "Kann, aber muss nicht" Elfer. Würds aber trotzdem als glücklich einstufen, dass der Schiri da Elfer zeigt und nicht Gelb für Bunjaku. Ich hätts als Schiri wohl andersrum gepfiffen.
 
Ich meine sogar gesehen zu haben, dass er mit der Stolle in der Schlaufe stand. Jetzt lass da mal noch nen Knoten drin gewesen sein. Ist jetzt aber Spekulation. Allein an Alberts Bein kann man erkennen, dass das keine Schwalbe war, da sein Bein richtig hängen bleibt, in dem Moment wo sich der Schnürsenkel spannt. Er kann nix dafür, dass er fällt. Klarer Elfer m.M.n.



Fragt morgen aber eh keiner mehr nach. 3 Punkte... Whooohooo!
 
Gut der Elfer für Aalen war genauson grenzwertiges Teil, von daher isses wohl ausgleichende Gerechtigkeit^^



Das stimtm allerdings, die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr
default_wink.png
Immerhin schon mal 3 mehr als zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison
default_wink.png
 
Naja, kurze Analyse:


Bis zum 1:0 nicht wirklich überlegen, Aalen über Außen stets gefährlich, die IV noch nicht richtig eingespielt, das hat sich im Laufe von HZ 1 dann zunächst verbessert. Überhaupt nicht gefallen hat mir Schwalbe von Bunjaku, sorry, ich hass das auch bei unseren Spielern. Grad noch wenns eine so klare ist, peinlich. Den geschenkten Elfer dafür gut verwandelt, auch das 2:1 gut gemacht, dabei mit super Aktion von Mo.



Beim Elfer für Aalen bin ich mir nicht ganz sicher, im Stadion hat man natürlich nix gesehen, was ich bisher an Bildern hatte, wars auch nicht klar zu erkennen. Ansonsten eher schwache Leistung der Schiedsrichter, grad was Ball im Spiel/Ball im Aus und Ecke/Abstoß angeht. Einige klare Fehler auf beiden Seiten.



Unser Mittelfeld will mir noch nicht so wirklich gefallen, unsere Abwehr noch viel viel weniger. Ein Bugera zurecht raus, ob verletzt oder nicht, das heute war unterirdisch. Auch Abel deutlich verschlechtert zu letztem Jahr. Dringender Handlungsbedarf
default_icon_exclaim.gif
Vermouth und Zuck brauchen noch ein paar Spiele denk ich, ansonsten beide zumindest ok, Borysiuk auch solide, an Alushi find ich bisher keinen wirklichen Gefallen. Muss ihn gegen Rostock oder 1860 mal intensiver beobachten.



Was die Leistung in den letzten 30 Minuten sollte, weiß ich nicht. Auswärts ein 2:1 versuchen heimzuschaukeln, statt aufs 3:1 zu gehen, geht oft genug schief. Naja, hat ja geklappt.



Am Ende stehen 3 eingeplante Punkte, eine durchschnittliche Leistung, 2 Stürmertore (wobei eins mit sehr fadem Beigeschmack) aber einer wackelnden Abwehr. Der Auftrag ist klar: Abwehr verbessern ohne den Sturm dabei zu verschlechtern. Ansonsten gewinnen wir halt jedes Spiel 5:4, macht mir dann auch nix
default_biggrin.png


Boah der Linienrichter auf unserer Seite war wohl echt der größte Witz... wie oft der Bälle, die klar im aus waren nicht gesehen hat ging auf keine Kuhhaut... Es gab einmal tatsächlich Szenenapplaus dafür, dass einen Ball der 2m im Aus war richtig entschieden hat... aber das Handspiel (ob es eins war oder nicht weiß ich nicht) hat er natürlich gesehen...



Ansonsten war mir das etwas zu ideenlos... Vermouth muss sich auch mal trauen einfach am 16er abzuziehen, statt noch 3 Leute auszuspielen und dann zu passen... Die Angriffe der Aalener haben mir allerdings eher selten Angstschweiß bereitet... auch wenn viele Flanken durch den Strafraum flogen, so war doch eher selten was gefährliches dabei...



Was bleibt ist ein nicht unverdienter Arbeitssieg... so spiele muss man halt auch erstmal gewinnen....
 
Gibt für mich ne klare 3..



Zu den Elfern: Bitte, wer hier von Schwalbe redet, der sollte sich mal an den Kopf

langen. Bunjaku wird zwar nur leicht unten am Fuß berührt, aber der Kontakt ist da,

somit der Elfer vertretbar. Pfeift sicherlich net jeder Schiri, aber da is der Abwehr -

spieler schuld, da so nach zu haken.



Der Elfer gegen Simunek, für mich immer noch der Witz des Tages. Zwar geht er selten

dämlich ran, aber allein schon anhand der Flugbahn sieht man, dass er ihn net berührt hat.

Was ein Witz.



Zum spiel selbst: Stumr war wieder mal sehr stark, Bunjaku gut gefightet, taktisch clever

angestellt, den elfer gut heraus geholt und noch souveräner verwandelt, wie zu besten

Nürnberger Erstligazeiten. Mo heute ohne To, aber auch wieder ne gute Leistung gebracht,

vor allem kämpferisch, und hat das ein oder andere Mal tolle Pässe in die Schnittstelle

gebracht, saustark. Auch zuck hat mir wieder sehr gut gefallen, der macht sicht.

Vermouth, nun ja. Ich hab ihn heute fast wieder wie gegen Berlin gesehn, für mich der

Erste, den man aus der Startelf streichen kann. Alushi, naja. Auch noch stark ausbaufähig.

Borysiuk heute viel besser als gegen Berlin, hat wieder sehr viele u. weite Pässe an den

Mann gebracht, not bad.



Abwehr, nun ja. Dick wieder net überzeugt, genau wie Bugera, der beinah noch ein Tor

mitverschuldet hätte. Simunek, bis auf den Elfer besser wie alle anderen 3da hinten.

Abel, naja. Da gibts noch viel Verbesserungspotential da hinten. Generell muss eigentlich

Heintz spielen, der steht da hinten viel sicherer ,und is vor allem schnell.



Sippel, heute mit der ein oder anderen Glanztat, hat uns im Spiel gehalten.



Definitiv muss da aber noch mehr passieren. Ein gelernter Flügelspieler auf der Vermouth -

Position wäre schon ein Muss, noch dringender ein IV und ein AV, der links wie rechts

spielen könnte.
 
Solange Fortounis noch nicht fit ist kann man Vermouth Praxis geben.War heute nicht schlecht,nur der letzte Pass fehlte oder er machte noch einen Haken.Er arbeitete aber heute auch defensiv zurück. (auf der 10).



Heintz gewann in seinen knapp 20 Minuten Eiszeit mehr Zweikämpfe wie Bugera in 2 Spielen.Muss echt sagen das Bugera nicht mehr tauglich ist für Profifußball...Lechleiter hat heute paar mal JOJO mit ihm gespielt. Abel spielte als Pässe von hinten raus da wurde einem schlecht.! Krönung war als er unterm Ball durchtauchte einmal. Abel muss raus und Bugera auch. Bei Abel reichts auch net mehr für Spitzenfußball. Er ist von seinen körperlichen Anlagen langsam und unbeweglich.Im Alter merkt man das noch mehr. Wenn wir dieses Jahr aufsteigen muss man die komplette Abwehr entsorgen. (Ausser Simunek,Heintz und Dick ,wenn er sich wieder zusammenreißt) Wir können doch net mit Abel,Yahia,Bugera und Hairji in eine 1.Liga Saison gehen. Ich habe leise Hoffnung das Jessen heute irgendwo verhandeln war,da er nicht mal im Kader stand und Harji der Ersatzmann Nummer 19 war. Man brauch einfach Alternativen für hinten auf LV vorallem.Und in der Iv MUSS auch dringend Ersatz her. Man kann nicht blind mit Simunek planen,das is einfach leider so.Was mit Rodnei ist weiß kein Mensch.Will man ihn abgeben?! Ist er noch länger verletzt?!



Alternativen die ablösefrei sind?!



http://www.transfermarkt.de/de/dino-skvorc/leistungsdaten/spieler_61860_2011.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/dino-skvorc/leistungsdaten/spieler_61860_2011.html



http://www.transfermarkt.de/de/xavier-tomas/profil/spieler_76297.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/xavier-tomas/profil/spieler_76297.html



Frage mich warum Skvorc keinen Verein hat.

Ich finde man muss hier einfach einen neuen IV holen. Das Risiko einer Niete muss man eingehen.
 
Oben