[2. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 0:0

Wie geht's aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 32 82,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 15,4%
  • Sieg Braunschweig

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Der Sieg beim MSV war wichtig für's Zuschaueraufkommen gegen Braunschweig, jetzt werden wohl noch ein paar mehr kommen. Was der Sieg in Duisburg tatsächlich wert war, werden wir gegen die Eintracht sehen. Die sind eher eine Nagelprobe für uns als ein euphorisierter Aufsteiger, der einem ins Messer läuft. Das wird ein komplett anderes Spiel. Ich bin gespannt, was das gibt!
 
Schiedsrichter: Dr. Felix Brych (München)
Assistenten: Mark Borsch (Mönchengladbach), Stefan Lupp (Zossen)
Vierter Offizieller: Martin Petersen (Stuttgart)
 
2. Spieltag, direkt einen in die Fresse....
default_icon_confused.gif
 
tippe auf unentschieden.
warum?
weils schon gegen die zebras geholfen hat
default_icon_wink.gif

 
ansonsten sollten die braunschweiger auch mit 12 mann zu schlagen sein!
Pritsche hol den torprügel wieder raus!
 
Nur nicht verlieren, mit einem Remis und 4 Punkten aus zwei Spielen könnte ich leben. 
ich nicht. Nicht nach dem Start. Und wenn es stimmen sollte, das am Freitag potentielle Sponsoren auf dem Berg sind, sollen sich die Herrn ja den Arsch aufreißen und was bieten. Da gehts für mindestens 1 Jahr um viel Geld. Geld, das auch die Spieler verdienen wollen.
Das nächste Spiel ist erst 9 Tage später am Sonntag in Rostock, genug zeit, um sich zu regenerieren.
 
Braunschweig muss was machen, um nicht gleich unter Druck zu geraten. Das sollte uns entgegen kommen, zumal sie nicht wirklich eingespielt wirkten gegen Sandhaufen.
Da wäre mir im Moment auch ein Unentschieden ein bisschen mager....
 
Bei Braunschweig ist wieder Berggreen und Reichel dabei, wir müssen unsere Hausaufgaben machen dann klappt es mit einem dreier.
 
Ich würde nur Tommy für Jennsen bringen, er kann im Lm mehr druck ausüben gegen die Eintracht.
 
ein sechs punkte spiel!
gewinnen wir,  können wir braunschweig  schonmal für einige wochen auf distanz halten. die bräuchten schon ein weilchen, bis sie die sechs punkte wieder aufgeholt haben.
 
 
ein sechs punkte spiel!
gewinnen wir,  können wir braunschweig  schonmal für einige wochen auf distanz halten. die bräuchten schon ein weilchen, bis sie die sechs punkte wieder aufgeholt haben.
 
Nämlich genau 2-3 Wochen?
default_biggrin.png

Übertreib mal nicht. Wobei man wirklich von Sechs-Punkte-Spiel reden kann, dann aber auch von 32 weiteren
default_icon_smile.gif
 
Ich finde das auch daneben. Wenn sie jemanden einer Straftat bezichtigen, Beweise sammeln und anklagen lassen, kann das Gericht über Schuld und Strafmaß entscheiden. 
Warum man dann noch sachferne Disziplinierung anwendet, finde ich das unverhältnismäßig. Wenn das rechtens ist, sollten Steuerhinterzieher auf Bewährung den Strom abgedreht bekommen und Sexualsteaftäter Internet- und TV-Verbot erhalten.
 
Ich muss sagen ich find es gut. Vielleicht geht es in bestimmten Fällen zu weit. Aber wer sich grob daneben benimmt, muss halt mit Konsequenzen leben.
Im Rheinpfalz Artikel dazu steht, dass es nur in regelmäßigen Fällen angewendet wird. Ein Ersttäter hat erstmal nichts zu befürchten. Wird wohl so auch schon im Lauterer Nachtleben angewendet. Bisher gab es 6 Weitergaben an die Zulassungsstelle und in drei Fällen wurde der Führerschein dann auch entzogen.
Ich denke auch, dass das tatsächlich ein besserer Ansatz ist als Geldstrafen etc.
 
ich nicht. Nicht nach dem Start. Und wenn es stimmen sollte, das am Freitag potentielle Sponsoren auf dem Berg sind, sollen sich die Herrn ja den Arsch aufreißen und was bieten. Da gehts für mindestens 1 Jahr um viel Geld. Geld, das auch die Spieler verdienen wollen.
Das nächste Spiel ist erst 9 Tage später am Sonntag in Rostock, genug zeit, um sich zu regenerieren.
Wieso nur ein Unentschieden. Das ist mir zu wenig. Auch gegen BS gewinnen wir. Die Party geht weiter....
Ihr seid aber sehr fordernd
default_smile.png
. Ich erwarte mal, dass BS nach dem Fehlstart gegen Sandhausen und dem Zoff mit dem Anhang mit dem Messer in den Zähnen anfangen und konzentrierter als Duisburg in der 1. HZ spielen wird. Wir werden uns zu Hause auch erst finden müssen, also lasse ich mich gern eines besseren belehren, aber Favoritenrollen sind glaube ich schwierig auszumachen. 
 
Die Favoritenrolle ist glaub allein aufgrund des ersten Spieltags längst verteilt. Ob gerechtfertigt oder nicht, es ist so. Und die allgemeine Erwartungshaltung geht schon auch dahin. Es wird aber spannend zu sehen sein, wie wir mit einem sehr wahrscheinlich kompakteren Gegner umgehen, was wir heute auf den Platz bringen. Optimistisch stimmt mich dabei, dass wir allen voran mit Halfar und Klich Spieler haben, die sehr variabel agieren und unserem an sich guten Spiel (gegen solche Gegner) mehr Geradlinigkeit und Torgefahr verleihen. Ich hoffe, sie zeigen es heute wieder! Unser System steht und fällt mit solchen Spielern. Kein Bock auf 80 Minuten Querschieberei... Volle Power, Jungs!
 
Oben