18.Spieltag Sa. 16.12.2017 13 Uhr FCK - FCN

Wie gehts aus?

  • Heimsieg

    Stimmen: 5 50,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 1 10,0%
  • Niederlage

    Stimmen: 4 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Verletzungen hin oder her. Es ist doch nur noch grotesk, dass bald die Hälfte der 2. Mannschaft aus der fünften Liga im Profikader der zweiten Liga steht, um dort die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Niemand kann glauben, dass das gut geht.
vielleicht will man die jungen aber auch zwecks verkauf ins schaufenster stellen oder sie jetzt schon im hinblick auf die dritte liga heranführen.
aber keine ahnung, was die jungen für verträge haben.
 
Leider ja. Es fehlen einfach Siege.
Klar fehlen Siege. Ich denke schon, dass uns 2, 3 Verstärkungen für eine positive Rückrunde schon reichen könnten. Positiv bedeutet dabei 24 Punkte aufwärts. Für den Klassenerhalt wird das nicht unbedingt reichen.
Tatsächlich fehlt uns Ruhe und Erfahrung. Und auch ein wenig Qualität, aber das könnte man "Eingespieltheit" ausgleichen. Könnte man ...
Ziegler hat mich zu Beginn der 1. Halbzeit wieder aufgeregt. Danach hat er sich tatsächlich gesteigert. Nicht gut, aber es war in der Vorwärtsbewegung gar nicht so schlecht wie sonst. :wink:
 
Klar fehlen Siege. Ich denke schon, dass uns 2, 3 Verstärkungen für eine positive Rückrunde schon reichen könnten. Positiv bedeutet dabei 24 Punkte aufwärts. Für den Klassenerhalt wird das nicht unbedingt reichen.
Tatsächlich fehlt uns Ruhe und Erfahrung. Und auch ein wenig Qualität, aber das könnte man "Eingespieltheit" ausgleichen. Könnte man ...
Ziegler hat mich zu Beginn der 1. Halbzeit wieder aufgeregt. Danach hat er sich tatsächlich gesteigert. Nicht gut, aber es war in der Vorwärtsbewegung gar nicht so schlecht wie sonst. :wink:

Sollten wir wirklich 3-4 neue Spieler verpflichten können, welche uns ja sofort helfen sollen, sprich die sollen alle spielen, dann haben wir wieder die "Die müssen sich ja erst mal einspielen" Problematik. Nur hätten wir diese Zeit dann einfach nicht. Da müssten ja wirklich alle Neuverpflichtungen direkt einschlagen. Und dass mit dieser Finanzsituation? Welche Spieler sollen das denn sein? Ich glaube da leider nicht wirklich daran.
 
M.E. kommt zu uns im Winter doch nur, wer entweder ganz lange raus war oder aber sonst nur in der dritten Liga unterkommt. Auf den erstgenannten Typ, der traditionell verletzungsanfällig ist, aber eben noch mal längerfristig unterkommen will, sind wir schon oft reingefallen, ohne uns einen Gefallen zu tun (Mujdza, Correia, Halfar). Es blieben noch Leihspieler, wobei es mir so vorkommt, dass die Motivation häufig leidet.
 
Oben