[18. Spieltag] 1860 München - FCK 1:1 (1:0)

Tipp: 1860 - FCK

  • Sieg 1860

    Stimmen: 5 21,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 8,7%
  • AUSWÄRTSSIEG

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Eingeschläfert haben sie sich selber, null Zug zum Tor.


Eben! Ich hatte eine Reaktion nach dem Ingolstadtspiel erwartet. Stattdessen lullt man sich mit einer Selbstgefälligkeit und mehr Ballbesitz so ein, dass es an Arroganz grenzt. Die regen mich echt auf!
 
Grade wird die Szene nochmal wiederholt. Warum stehen ZWEI Mann direkt vor dem Ballbesitzenden Spieler und unterbinden die Flanke nicht?!
 
Eben! Ich hatte eine Reaktion nach dem Ingolstadtspiel erwartet. Stattdessen lullt man sich mit einer Selbstgefälligkeit und mehr Ballbesitz so ein, dass es an Arroganz grenzt. Die regen mich echt auf!
Grad schon dem Badenteufel geschrieben: die sollten den Pfeifen einfach jeglichen Blick auf Tabelle und andere Ergebnisse verbieten...
 
Vor allem: Wenn man sieht, mit welch billigen Mitteln (Disziplin, Zweikampfstärke) man in der 2.Liga oben mithalten kann. Wenn wir das nur jedes Spiel an den Tag legen würden, wo stünden wir! Bei DEM Potential, dass diese Mannschaft hat!



Es wird Zeit, dass es intern endlich mal kracht. Es muss kein fodaeskes Verhältnis zwischen Costa und den Spielern werden, aber allmählich langts mit dieser Schluri-Einstellung!
 
was hat denn die ecke mit dem tor zu tun, wenn Stöger am 16er gelegt wird?
Weil dieser Versuch der Ecke zu 99 % nichts bringt, man eine Chance verschenkt, weil die kopfballstarken Spieler am 5er stehen. Das ist einfach dumm. Wenn dann noch nach einem Konter ein Tor fällt, dann ist es noch dümmer. Egal, ob da ein Foul war, das ist ärgerlich, kann man aber nicht beeinflussen. Die Dummheit abzustellen schon
 
Warum darf Löwe eigentlich noch Freistöße schießen?


Stichwort: Wahrscheinlichkeitsrechnung



Irgendwann muss er ja mal rein
default_wink.png
 
Oben