16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

Ich bin bedient, mir fehlen die Worte, das ist jetzt zu viel..
Wir haben heute HDH den Sieg geschenkt, wirklich.
wir waren doch dran, unglaublich
 
Ich hab mir schon gedacht, was das soll keine Mauer zu stellen.... Tja...Das heute war der Abstieg. Das bekommen die so schnell nicht aus dem Kopf..
 
Sobald ein Funke aufkeimt gibt es direkt auf die Fresse. Es ist nicht mehr zum aushalten.

Jetzt Ingolstadt und Nürnberg... es wird immer dunkler :worried:

Obwohl es so lange quasi angekündigt wurde und die Emotionen immer weniger werden tut es echt weh.
 
ach man, es bleibt einem auch nichts erspart. wenn man unten drin steht, dann fängt man sich so dinger und
das gerade, als ich es toll fand, dass wir mit 10 mann noch auf sieg spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir schon gedacht, was das soll keine Mauer zu stellen.... Tja...Das heute war der Abstieg. Das bekommen die so schnell nicht aus dem Kopf..
Der Ball kommt aus 35 Meter ganz zentral auf ihn, halbhoch, das war ein katastrophaler Torwartfehler..
Ich denke auch, das war der Genickschlag.
Das Positive gleich noch im selben Spiel im Keim erstickt, die Leistung war heute echt nicht schlecht. Aber mit solchen individuellen Aussetzern
kannst du nichts erreichen. Heute tun sie mir leid, das haben sie nicht verdient.
 
Bei uns kann man nur verlieren, wenn man auf dem Platz steht. Heute hatte Sievers das Pech, dass er spielen musste.
Warum man in der Szene keine Mauer stellt, auch wenn das wohl nichts gebracht hätte. Ohne die Flugbahn des Plastikballs wäre das Ding nie auf das Tor gegangen.
 
Mit dem Kampf von heute in jedem Spiel wären wir jetzt nicht abgeschlagen Letzter.
 
Leute es soll einfach nicht sein.
Abhaken, lasst euch - die Wenigen, die hier noch schreiben - dadurch nicht das Wochenende vermiesen.
Wir halten es nicht auf, diesmal sind wir dran.
 
Das Schlimme an der ganzen Sache ist echt mal wieder PZ4... Der Kerl hat so viele Bälle verloren, Pässe ins Nirwana geschossen und verliert vor dem Freistoß wieder überhastet den Ball, so dass Shipnovski das Foul ziehen muss. Ich bin normalerweise keiner der auf Spieler draufhaut, aber Magic Ziegler ist bei uns ganz klar das Gesicht des Abstiegs.

Jeff soll Salata aufstellen. Schlechter kann der es auch nicht machen...
 
Leute es soll einfach nicht sein.
Abhaken, lasst euch - die Wenigen, die hier noch schreiben - dadurch nicht das Wochenende vermiesen.
Wir halten es nicht auf, diesmal sind wir dran.

Wenn man wüsste das der Verein auch in Liga 3 überleben kann und nicht vor die Hunde geht wäre es nicht ganz so schlimm.
 
Spitzen Torwart.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ach das bringt doch jetzt nix auf Sievers in seinem ersten Profi-Ligaspiel einzukloppen, da gibt es ganz andere Kandidaten in diesem Verein (auf dem Rasen und außerhalb) die es verdient haben verbal aufs Maul zu bekommen. Sievers hat nen Riesenbock geschossen, aber das weiß er sicher besser als jeder andere hier.
 
Der Punkt hätte uns wahrscheinlich eh nicht weiter gebracht. Ob er etwas Selbstvertrauen gebracht hätte... wer weiß.

Vielleicht hat uns Sievers auch ein Haufen unnötiges Hoffen erspart.

Aber runterziehen tut es einen immer wieder. Nach über 20 Jahren leiden hängt man einfach zu sehr dran. Bin gerade echt down.
 
Schnatterer wollte den genauso schießen, das ist halt der kleine feine Unterschied dass es dort Spieler gibt die Verantwortung übernehmen. Klar sieht Sievers nicht gut aus aber will man ihm da tatsächlich einen Vorwurf machen? Respekt an das Team das zweimal nach Rückstand und roter Karte zurückgekommen ist, leider können wir uns dafür am Ende trotzdem nichts kaufen und die Moral dürfte nach diesem Lucky Punch in der 92. Spielminute auch dementsprechend am Boden sein. „Verdient“ war das heute aber definitiv nicht und mich hätte es wirklich gefreut wenn es uns wenigstens gelungen wäre den einen Punkt (der sich wie drei angefühlt hätte) aus Heidenheim mitzunehmen auch wenn er uns tabellarisch nicht wirklich nach vorne gebracht hätte.
 
Das Schlimme an der ganzen Sache ist echt mal wieder PZ4... Der Kerl hat so viele Bälle verloren, Pässe ins Nirwana geschossen und verliert vor dem Freistoß wieder überhastet den Ball, so dass Shipnovski das Foul ziehen muss. Ich bin normalerweise keiner der auf Spieler draufhaut, aber Magic Ziegler ist bei uns ganz klar das Gesicht des Abstiegs.

Jeff soll Salata aufstellen. Schlechter kann der es auch nicht machen...

Ist nicht nur Ziegler, unsere Abwehr ist das reinste Horrorkabinett, von Vucur, Ziegler bis hin zu Kessel.

Der Kessel ist heut allein 3x bis vorne links ins Sturmzentrum ("Freestyle") reingerannt ohne dass hinten jemand seinen Platz eingenommen hat, kann mir keiner erzählen dass sowas Taktik des Trainers ist.
 
Total unverdiente Niederlage. Da kann sagen wer was will, aber den Sievers würd ich nie mehr ins Tor stellen. Wenn du als Profitorwart nichtmal nen Schuss abwehren kannst, dann musste halt in die Amateurligen - fertig aus die Maus. Kann er im Bus ja mal den Müller fragen wie sowas geht, der hätt den Punkt festgehalten.
Ansonsten war das von beginn an eine absolut gute Leistung. Wenn man das amateurhafte Verhalten beim Verteidigen mal verbessern würde und nach Vorne mit derselben Überzeugung und demselben Mut auftreten würde wie ab dem 1:1, dann könnten wir ja tasächlich gegen jede Mannschaft völlig verdient gewinnen. Muss der Truppe mal endlich klar werden, dann, DANN, hat sie das Potenzial zumindest Platz 16 zu erreichen und die Relegation für sich zu entscheiden. Das 2:2 war sinnbildlich. Der geht rein, weil wir, und in dem Fall Borello, es uns/sich verdient hat!
Die rote Karte, da würd ich gern mal wissen wie deutlich der Schirilumpen das gesehen haben will. Nur weil einer wie ne schwuchtlige Bulette fällt ists noch lange keine rote Karte. Vielleicht sollten wir das in Zukunft auch so machen, aber ich glaub da haben unsre Spieler doch mehr Ehrgefühl als die heidenheimer Bulette. Hoffentlich schimmelt dem der Pimmel ab.
Dennoch, Chapeau und Hut ab, die Mannschaft hat immernoch Charakter und kann mit der richtigen Einstellung auf den Platz gehen. So müssen alle restlichen Spiele bestritten werden - ausnahmslos! Dann haben wir noch ne reelle Chance.
 
Heute kann ich stolz sein auf meinen Verein sein, das ging mir die letzten Wochen ab, ok, Niederlage hin oder her, so ohätte man immer agieren sollen, saubere Leistung von allen und gewehrt! Weiter geht’s!
 
Oben