16.Spieltag Fr. 01.12.17 1.FC Heidenheim - 1.FC Kaiserslautern

mentalthing

Well-Known Member
was ist drin morgen ??

heidenheim mit einem lauf aus den letzten spielen....

trotz dass alles scheisse ist und alles auf sonntag fixiert ist.....

3:4 sieg

einfach mal so
 
Der letzte Strohhalm nach dem letzten Strohalm... Psychisch ist das ein ekliges Spiel, weil man selbst mit einem Sieg eigentlich weiterhin abgeschlagen ist, Trotzdem sollten wir den Blick auf die Tabelle verbieten und jedes Spiel wie ein Endspiel angehen und am Ende schauen, was dabei herauskommt. Nach dem 34. Spieltag machen wir dann einen Strich darunter und schauen, ob man genug Punkte hat oder eben nicht.

Trocken betrachtet brauchen wir aus den nächsten 2 Spielen der Hinrunde 2 Siege, um punktetechnisch irgendwie den Klassenerhalt im Auge zu behalten. 16 Punkte wären zwar trotzdem wenig, aber 6 Punkte mehr in der Rückrunde könnten evtl. trotzdem geholt werden, wenn man sich im Winter mit einem glücklichen Händchen richtig verstärkt.

Mir persönlich fehlt allerdings der Glauben daran, dass wir mehr als einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen holen... :worried:
 
Der letzte Strohhalm nach dem letzten Strohalm... Psychisch ist das ein ekliges Spiel, weil man selbst mit einem Sieg eigentlich weiterhin abgeschlagen ist, Trotzdem sollten wir den Blick auf die Tabelle verbieten und jedes Spiel wie ein Endspiel angehen und am Ende schauen, was dabei herauskommt. Nach dem 34. Spieltag machen wir dann einen Strich darunter und schauen, ob man genug Punkte hat oder eben nicht.

Trocken betrachtet brauchen wir aus den nächsten 2 Spielen der Hinrunde 2 Siege, um punktetechnisch irgendwie den Klassenerhalt im Auge zu behalten. 16 Punkte wären zwar trotzdem wenig, aber 6 Punkte mehr in der Rückrunde könnten evtl. trotzdem geholt werden, wenn man sich im Winter mit einem glücklichen Händchen richtig verstärkt.

Mir persönlich fehlt allerdings der Glauben daran, dass wir mehr als einen Punkt aus den nächsten beiden Spielen holen... :worried:
Ach das läuft doch wie immer gegen HH... Wir spielen gut und aus dem Nichts taucht dann ein Schnatterer auf und macht entweder einen Sonntagsschuss, der nur gegen uns glückt, oder serviert einen perfekten Standard.

Ich hab die Hoffnung einfach aufgeben :worried:
 
10 Meter, freie Bahn und der Ball kommt nicht mal aufs Tor.

Aber bei Moritz bin ich voreingenommen. Seine Körpersprache kotzt mich an, seit er beim FCK angekommen ist. Mir kann er es einfach nicht recht machen. Habe einfach Gefühl, dass gerade er das ganze hier nicht mehr ernst nimmt, und sich sicher ist nächstes Jahr wieder irgendwo gut unterzukommen.
 
Ist so typisch. Kessel hingegen ist zwar begrenzt in seinen Möglichkeiten aber der brennt immer. Ist mir zehnmal lieber.
 
Läuft doch super....Wir erspielen uns Chancen und Schnatterer schenkt uns gleich einen ein :wink: Es ist zum heulen... So eine dicke Chance von Moritz und natürlich meilenweit drüber... Und der Schiri ist auch der Renner... Na ja... Wir immer halt.
 
wir stellen uns im gegenerischen Strafraum aber auch dämlich an... da gab es doch schon gute Ansätze, kein Biss beim Abschluss..
 
4:0 Heidenheim - 3 Gelbe Karten, 2 Rote Karten, 1 Eigentor, 0 Hoffnung :nomouth:
wie soll das mit den karten klappen, wenn selbst ziegler keine mehr bekommt?
ich mein, gelbe und vor allem rote karten bringen uns nicht weiter, im gegenteil aber dann kann man wenigstens sagen, dass die nötige aggressivität im spiel und damit im abstiegskampf vorhanden ist.
 
Irgendwie trauen wir uns halt auch nichts zu.. jeder gute Ansatz machen wir durch Zaudern und Zögern selbst kaputt..
 
Wir halten die einzig spannende Phase in einem Lauternspiel (der Zeitraum bis zum Gegentor) erstaunlich lange am Leben. Kompliment.
 
Ich würd gern mal wissen, wer eigentlich das Gerücht am Leben hält, der Moritz sei ein feiner Techniker und mit einer der besten in Liga 2.
Der Typ trifft freistehend kein Scheunentor und Ecken und Freistöße gehen entweder ins aus oder zum Gegner.
Wenn das "Technik" is, dann will ich lieber einen Sack voll "limitierter" Karls...
 
Hat der Reporter eigentlich nicht gesehen, dass Glatzel das Bein in Höhe von Sievers' Kopf hatte? Wenn wäre das eher gefährliches Spiel gewesen, statt Elfer. Erste Halbzeit ohne Gegentor überstanden... Wahnsinn :smile:
 
Bin positiv überrascht aber das auch nur rein vom Ergebnis. Hatten wir bis auf den Megafreistoß auch noch eine andere Torchance?
 
Bin positiv überrascht aber das auch nur rein vom Ergebnis. Hatten wir bis auf den Megafreistoß auch noch eine andere Torchance?

2a73de3504832f095570cf8f18b6ccda.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben