16. Spieltag: FCK - TuS Koblenz (11.12.09 - 18:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ganz klare Dominanz, Koblenz muss aufmachen um ein Tor zu erzielen oder hoffen das sie irgend ein Dusel Ding machen. Allerdings muss man sagen, dass sie gut stehen und das Tor Kreisel Erwin zu verdanken war, aber egal.

Das 2 oder 3 Tor muss her um hier nicht doch noch ein dummes 1:1 oder sonst was zu fangen.
 
Schönes Transparent auf der West "Willkommen zuhause Hans Peter" eben bei der Ehrung. Koch ist auch da, und Ratinho, und Marschall und Hellström und... OK, es geht weiter
 
Rapolder spricht auch noch mit Briegel, obwohl das Spiel schon läuft
default_wink.png
 
Mal so ein zweites Törchen würde etwas mehr Sicherheit geben. Nicht, dass da nachher noch son Ding reindaddelt und es plötzlich unentschieden steht...
 
Oh mann, immer fehlt der letzte genaue Pass. Eben wieder Ilicevic drei Mann ausgespielt und dann so ne läppische Abgabe.



Und jetzt Freistoß nach Tussen Schwalbe, scheiße. caq. 18 m vorm Tor. Skela wird schießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben