[13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 33,3%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Insgesamt kein gutes Spiel, beide entsprechend ihrer Tabellenplätze. Das sind die 5 % weniger, die wir uns nicht erlauben dürfen. 
 
"Viel zu viele Rote" meint der Kommentator. Auffällig: Trotzdem kommt 1860 zum Abschluss. Das kann keinem gefallen.




Nach vorne "Schlafwagen", bis Stieber kam, sah und
default_icon_smile.gif
 
Ist aber auch ein Torwart-Lapsus. Entweder voll raus oder halt 3-4 Meter vorm Tor.




So war es für Stieber relativ einfach zu lupfen.
 
Gerade eben schrieb König Otto:




Ist aber auch ein Torwart-Lapsus. Entweder voll raus oder halt 3-4 Meter vorm Tor.




So war es für Stieber relativ einfach zu lupfen.


Kann er ruhig öfter so machen
default_icon_smile.gif
Dabei fand ich den vor seinem Wechsel zu 60 gar nicht so schlecht.




 
 
Glaube der Zimmermann ist eh ein Fliegenfänger, es müssen mehr Bälle auf sein Tor kommen, dann klappt es bestimmt.
 
Mein Fazit. Gerechtes Remis zur Pause, beide Teams sehr bedächtig, kaum Tempo, wenig Ideen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass wir das nicht nur gewinnen können, sondern müssen heute Abend! 
 
Ich persönlich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Trotzdem darf vorne ein bisschen mehr Bewegung und Risiko gespielt werden um die Abwehr mehr unter Druck zu setzen. Dann machen sie Fehler.
 
Gerade eben schrieb Alb-Teufel:




Ich persönlich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Trotzdem darf vorne ein bisschen mehr Bewegung und Risiko gespielt werden um die Abwehr mehr unter Druck zu setzen. Dann machen sie Fehler.


Wie ich schon eben geschrieben habe, ich nicht! Der Gegner ist schwach und verunsichert. Das werden auch 3 Punkte, wenn wir uns ein wenig steigern und hinten keinen Mist bauen. Da habe ich allerdings schon auch etwas Bedenken.  
 
Wie ich schon eben geschrieben habe, ich nicht! Der Gegner ist schwach und verunsichert. Das werden auch 3 Punkte, wenn wir uns ein wenig steigern und hinten keinen Mist bauen. Da habe ich allerdings schon auch etwas Bedenken.  

Denke ich auch.


Die Münchner trauen sich gar nichts. Da ist jeder froh, wenn er keinen Fehler macht - ähnlich wie wir zu Beginn der Saison.


Wenn wir denen bißchen Feuer machen würden, brächen die auseinander.


Mittel dafür auf kurz oder lang: Jaques Zoua.
 
Oben