[13. Spltg. 16/17] TSV 1860 München - FCK (1:1)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 33,3%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 6 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
nach der US-wahl wieder zu den wichtigen dingen des lebens :wink:




durch das neugewonnene selbstbewusstsein sollte in münchen mindestens ein punkt drin sein!
 
Teile deine Ansicht; zumal in München der kleine Zwischenspurt durch die Niederlage in Sandhausen erst einmal gestoppt worden ist. Denke, wir sind schon etwas stabiler als die
 
Ich bin dort und hab auch noch familiäre Unterstützung.


Bin gespannt. Die letzten Auftritte gegen 60 waren sehr trist.
 
Sind auch vor Ort. Das Gute ist doch der Trainer der Heimmannschaft. Selbst wenn 60 in Führung geht, wissen wir, dass sie sich danach hinten reinstellen und um den Ausgleich betteln
 
Mal ein kurzes Update für das Spiel am Montag:




Definitiv nicht dabei: Die Langzeitverletzten und Pritsche




Fraglich: Ewerton (Fleischwunde) und Zoua




Wieder dabei: Heubach und Halfar




 




Bin mal gespannt, wie Halfar in unser System eingegliedert wird. Eigentlich bringt er für einen 8er alles mit. Anderseits machen Moritz und Gaus einen guten Job momentan (von der Never-Change-A-Winning-Team-Phrase mal ganz abgesehen). Bin aufgrund seiner Leistungen, seit er hier ist, nicht unbedingt sein größter Fan, aber man muss Halfar auch mal ein System zugestehen, was funktioniert. Da hatte er ja nicht wirklich Glück in der Vergangenheit. Somit: Gut ihn wieder an Board zu haben. Bin gespannt.
 
denke er wird erstmal auf der bank platz nehmen (müssen) und kommt dann in der zweiten halbzeit (bei bedarf).
 
Ewerton wäre extrem wichtig - gerade für die junge, zuletzt stark verbesserte Abwehrkette. Halfar traue ich zu, von Anfang zu spielen und dabei auch ein überzeugendes Spiel zu machen. Wie vega sehe ich ihn aber auch etwas kritisch. Er war nie ganz so schlecht, hätte aber als einer der erfahrenen und technisch starken Spieler, vor allem was Torgefahr, Vorlagen etc. angeht, mehr bringen müssen. Naja, leicht gesagt und erst mal positiv, ihn als Alternative zurück zu haben.




Korkut vs. Runjaic: Mal sehen, wie das Ganze taktisch aussehen wird. Aigner soll bei denen wohl zurückkehren? Würde personell nicht viel ändern, befürchte allerdings, dass es uns nach der doofen Länderspielpause (bitte abschaffen!) wieder etwas an Konzentration, Biss, Glück fehlt. Ich lasse mich überraschen...
 
Ich bin mit einem Punkt auswärts zufrieden. Schade, dass Zoua wohl auf der Kippe steht, hätte gedacht, dass er nach der Länderspielpause wieder bei annähernd 100% ist. Da ich 1860 noch nie 90 Minuten habe spielen sehen, bin ich gespannt, ob sie unter Runjaic auch ihren Ballbesitz-Kontroll-Kreisel-Stiefel spielen werden. 
 
Interessante Randnotiz im heutigen Rheinpfalz-Artikel:




 



Zitat




Den Weg des FCK verfolgt Runjaic natürlich gespannt. „Sie hatten einen holprigen Start, haben Ruhe bewahrt. Die Mannschaft hat sich gefunden“, urteilt Runjaic. „Und sie haben auch gute Spieler – zum Beispiel Christoph Moritz. Ich war sicher, dass er zu uns nach München kommt. Unser Angebot war finanziell besser als das der Lauterer, aber dann hat seine Frau den Ausschlag gegeben, die aus beruflichen Gründen nicht weg aus Mainz wollte“, sagt Runjaic




http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball/artikel/fck-kapitaen-daniel-halfar-heute-wieder-im-kader/


Hach ja...Die Frauen...
default_smile.png
 
Pollersbeck - Mwene , R. Koch , Ewerton , Aliji - Ziegler - Moritz , Gaus - Stieber - L. Görtler , Osawe




Wir spielen in unveränderter Aufstellung, Halfar und Zoua sitzen auf der Bank. Bei 1860 steht Matmour in der Startelf, Rodnei und Mugosa sind nicht im Kader.
 
Bis jetzt ein Rückfall in alte Zeiten. Beim Gegentor muss Pollersbeck m. E. mal ein paar Meter dem Olic entgegen gehen. Überhaupt haben sie sich da ganz schön überrumpeln lassen.    
 
Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe.




Bislang kriegt da vor allem kaum einer Tempo rein. Osawe noch, der braucht mehr Unterstützung!




Unschlagbar wirkt 1860 aber auf keinen Fall.
 
Oben