[13. Spieltag] Nachlese: Paderborn - FCK 1:1 (0:0)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 3,9%
  • 4

    Stimmen: 22 43,1%
  • 5

    Stimmen: 23 45,1%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 4 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Das kannte ich gar nicht.


Aber müsste Völler da Namen nennen? Ich meine, dann können wir uns ja die Scouting-Arbeit sparen und immer gucken, wo Leute wie Völler oder Allofs im Stadion sitzen und was sie so erzählen (müssen).



Ach, eigentlich ist das auch alles egal, ob da jemand was weiß oder nicht. Es ist klar, dass Spieler wie Heintz sich gerade ins Rampenlicht spielen. Das weiß jeder - Fan, Manager, Spieler.




Noch ein Hinweis zu Völler:

Auf WDR 2, wurde in der Sportsendung im Radio auf Völler hingewiesen und dass er wohl nach "Baumjohann" schaue, "der in der 2. Liga verschenkt sei!" (So war der Originalton).

Also war demnach das "Talent" ein alter Spieler!
 
Heute war das eine glatte 6. Wer aufsteigen will darf nicht so willen- und kraftlos spielen. Paderborn hätte in Normalform bzw. Einstellung heute kein Land gegen uns gesehen, aber so muss man dort 2 Punkte liegen lassen.
 
Bin ich der Einzige der glaubt, dass wenn Jessen nicht mit dem Kopf an den Ball geht (und da besteht leider die Möglichkeit eines Eigentores) Naki völlig freistehend einköpfen/schießen kann?
 
Bin ich der Einzige der glaubt, dass wenn Jessen nicht mit dem Kopf an den Ball geht (und da besteht leider die Möglichkeit eines Eigentores) Naki völlig freistehend einköpfen/schießen kann?


Das wäre sicher kein 100%iges Tor geworden, aber Paderborn hätte ne gute Chance gehabt. Aber Jessen muss den Ball halt dann irgendwie woanders hin bringen.
 
Noch ein Hinweis zu Völler:
Auf WDR 2, wurde in der Sportsendung im Radio auf Völler hingewiesen und dass er wohl nach "Baumjohann" schaue, "der in der 2. Liga verschenkt sei!" (So war der Originalton).

Also war demnach das "Talent" ein alter Spieler!
Ohh de Völler solll grumbeere schäle gehn, der reschd misch awei voll uff..loss dene arme buwe beim fck spiele:smile:
 
Noch ein Hinweis zu Völler:
Auf WDR 2, wurde in der Sportsendung im Radio auf Völler hingewiesen und dass er wohl nach "Baumjohann" schaue, "der in der 2. Liga verschenkt sei!" (So war der Originalton).

Also war demnach das "Talent" ein alter Spieler!


Den können sie wegen mir verpflichten... was unsere jungen Spieler betrifft, hier sollte man im Falle eines Aufstiegs als Verein einfach einen Riegel vorschieben und sie für unverkäuflich erklären, außer es werden Mondpreise geboten, fängt für mich bei 7 mio. aufwärts an.

Es bringt uns einfach nichts wenn wir für einen Heintz 2-3 Millionen bekommen (mehr werden die Drecksvereine für einen 2 Ligaspieler eh nicht bieten) und dafür müssen wir dann wieder irgendwelche Yahia Wundertüten verpflichten.

Das Ziel des FCK muss es sein sich kurz bis mittelfristig wieder in der ersten Liga zu etablieren, damit meine ich dass man das gesicherte Mittelfeld als Saisonziel ausgeben kann, ähnlich wie Mainz, was mit dieser jungen und entwicklungsfähigen Truppe mit Sicherheit drin ist.
 
Noch ein Hinweis zu Völler:
Auf WDR 2, wurde in der Sportsendung im Radio auf Völler hingewiesen und dass er wohl nach "Baumjohann" schaue, "der in der 2. Liga verschenkt sei!" (So war der Originalton).


Wasn Statement...

Als ob Leverkusen nicht alle Möglichkeiten gehabt hätte, Baumjohann jederzeit von Schalke zu verpflichten, wenn sie die ganze Zeit das große Potential in ihm gesehen haben.



Sich jetzt hinzustellen, wo Foda's "Vision" hinsichtlich seiner Person aufzugehen scheint, und zu sagen, dass er für die zweite Liga verschenkt sei, ist JETZT etwas einfach.



Zumal man an Kandidaten wie Jörgensen und Lucas gesehen hat, dass man in der Einschätzung mancher Leuts Potential auch arg daneben lag.








Es bringt uns einfach nichts wenn wir für einen Heintz 2-3 Millionen bekommen (mehr werden die Drecksvereine für einen 2 Ligaspieler eh nicht bieten) und dafür müssen wir dann wieder irgendwelche Yahia Wundertüten verpflichten.


Seh ich auch so.
 
Bin ich der Einzige der glaubt, dass wenn Jessen nicht mit dem Kopf an den Ball geht (und da besteht leider die Möglichkeit eines Eigentores) Naki völlig freistehend einköpfen/schießen kann?


Da hast du recht, der wäre dann 3M vorm Tor frei gewesen. wenn Jessen den Kopf eingezogen hätte, und Naki hätte den reingeköpft wäre Jessen ein noch größerer Depp gewesen. So kann das halt mal passieren
 
Nicht weniger gut in dieser Szene sieht Marc aus, wie ich im Nachhien erst gesehen habe. Jessen ist dann einmal mehr das Ende der Fehlerkette. Er sieht allerdings zu oft so schlecht und unbeholfen aus. Die Flanke war zugegegben aber auch total unbedrängt und stark geschlagen.

Torrejon sehe ich - nach wie vor - als den besten Mann auf dem Platz. Das war über 90 Minuten, zusammen mit Salami, richtig gut. Sie mussten zudem einiges bereinigen, was Neben- oder Vorderleute falsch machten und standen stabil.



Ich fand's im Übrigen einen Fehler, Bunjaku von Anfang an zu bringen. Captain hin oder her, der war nie im Leben bei 100%! Zuck war gut drauf und hätte unserem Spiel besser getan, davon bin ich überzeugt. Auch daran scheiterten unsere Offensivbemühungen. Hätte, wäre, wenn - ich hoffe, dass wir gegen Cottbus wieder die richtige Mischung auf dem Platz haben werden!
 
Hallo Ihr Teufel..............

Glücklicher Punktgewinn für euch,ein geschenkter Elfer,Glück nach der roten Karte,hab eigentlich mehr von euch erwartet.

Nun ja,wollen wir zufrieden sein.

Aber wenn ihr aufsteigen wollt sollten statt remis mal ein paar Siege her,sonstwirds eng für euch.

Alle Gute trotzdem für euch....
 
Na sowas lieb ich, macht Mo die ersten 2 rein, dann bekommt ihr ne Packung, so läufts halt anders und den 11er kann man geben, er trifft ihn unten am Fuß und wenn Trikotziehen ein 11er ist, dann ist das allemal einer, ein rausgespieltes Tor und viele 100% Torchancen hattet ihr ja auch nicht, also sei zufrieden mit dem Punkt er hilft euch am ende vllt.
 
Hallo Ihr Teufel..............
Glücklicher Punktgewinn für euch,ein geschenkter Elfer,Glück nach der roten Karte,hab eigentlich mehr von euch erwartet.

Nun ja,wollen wir zufrieden sein.

Aber wenn ihr aufsteigen wollt sollten statt remis mal ein paar Siege her,sonstwirds eng für euch.

Alle Gute trotzdem für euch....


Jo, danke!



Habt ihr eigentlich schon herausgefunden, warum ihr einen Punkt behalten habt?
default_wink.png
 
Ja, ich hatte irgendwie auch mehr von Paderborn erwartet - in der Offense
default_icon_wink.gif




Stimmungsmäßig allerdings nicht - Das Lied muss ja der absolute Knaller gewesen sein...
default_icon_mrgreen.gif






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/iE9R3o9caxY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Beinahe hätte die Mannschaft doch einen Rekord geschafft, 4 Eigentore wären möglich gewesen. Aber Tobias Sippel hatte wohl was dagegen!



Jessen war grottenschlecht, aber das war auch für ihn eine Ausnahme. Für die zweite Liga ist er mit seiner Schnelligkeit absolut der richtige Mann hinten links, aber nur, wenn er alles abruft, was er drauf hat. Besser als der viel zu langsame Bugera ist er immer noch!



Paderborn stark zu reden, halte ich für übertrieben. Das war ein ganz schwaches Spiel des FCK, aber passiert ist immer noch nichts, wir sind noch auf Kurs!
 
Oben