[13. Spieltag] Nachlese: Paderborn - FCK 1:1 (0:0)

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 3,9%
  • 4

    Stimmen: 22 43,1%
  • 5

    Stimmen: 23 45,1%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 4 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Hauptsache nicht verloren! Wenn man selbst dann nicht verliert, wenn man richtigen Schrott in allen Mannschaftsteilen spielt, dann wird man am Ende aufsteigen.
 
Was ein ******spiel
default_laugh.png
 
Schlechtestes Saisonspiel, hauptsache noch einen schmeichelhaften Punkt mitgenommen. Gegen Cottbus muss eine 100%ige Steigerung her.
 
Note 5



Der Elfmeter war glücklich, Paderborn die bessere Manschaft, wir schießen uns fast 3 Dinger rein.

Körpersprache war negativ, wirkten nicht spritzig.



Und was am meisten ärgert: 7 Unentschieden in 13 Spielen. Das ist sehr nervig, wir haben schonmal ne saison vor einigen jahren total versaut durch viele Unentschieden.
 
Also links in der Viererkette muss sich definitiv was tun. Jessen ist ein guter Junge, aber er ist da der absolute Unsicherheitsfaktor. Im Großen und Ganzen kann man nach der schwachen Leistung damit zufrieden sein. Beste Spieler waren für mich heute Heintz und Torrejon.
 
Hauptsache nicht verloren! Wenn man selbst dann nicht verliert, wenn man richtigen Schrott in allen Mannschaftsteilen spielt, dann wird man am Ende aufsteigen.


Ich hoffe damit hast du recht. Gegen Aue wars eigentlich auch nicht so viel stärker, wie es nachher geschrieben wurde.



Also da muss sich noch richtig richtig viel verbessern. Individuell - Jessen und Dick sind unsere Begleitdamen, Fortounis und Bunjaku offensiv nicht wirklich gefährlich, Linsmayer und Zellner lassen im DM zu viele Lücken und sind keine Anspielstationen fürs Offensivspiel - als auch mannschaftlich (siehe Gegentor gegen Aue).



Das einzige, was heute richtig gut funktioniert hat, war die Abseitsfalle. Die Paderborner wurden gefühlt 10 mal ins Abseits gestellt. Richtig, richtig gut!
 
Hauptsache nicht verloren! Wenn man selbst dann nicht verliert, wenn man richtigen Schrott in allen Mannschaftsteilen spielt, dann wird man am Ende aufsteigen.


Dein Wort.... aber aus den 2 Dingern zum Schluss, wo Zuck durch ist und dann das Ding ganz zum Schluss.Da muss auch mal einer rein.Das Glück hatten wir eben in der Aufstiegssaison ,zB Nemec in Rostock. Bei dieser Leistung hoffe ich erstmal auf die Relegation,alles andere wäre im Moment vermessen.
 
Jetzt mal was anderes, sowohl Sky als auch Kicker haben vorhin nen Doppelwechsel, Derstroff für Bunjaku und Zuck für Fortunis gezeigt.



Für Fortunis kam ja allerdings Hajri, kam Zuck für Bunjaku oder haben wir 4 mal gewechselt???
default_wink.png
 
Offensiv ungefährlich, in der Abwehr wirklich spektakulär schlecht. Die IV ging noch, aber AV und DM waren ne Zumutung, in der Struktur und hinsichtlich individueller Fehler (Dick, Zellner, Jessen mit (Fast)-Eigentoren, Linsmayr mit Rot). Bunjaku und Fortounis sehr wirkungslos, Baumjohann bemüht, aber glücklos, ähnlich wie Idrissou. Sippel bärenstark. Zum Glück.
 
Note 5: mangelhaft



Das war ein pomadiger und lustloser Auftritt, manch einer ist richtiggehend arrogant über den Platz getrabt und war wohl der Meinung, als großer FCK werde man in Paderborn ohnehin gewinnen. Den Punkt haben wir eigentlich nicht verdient, das war heute die bislang schlechteste Leistung in dieser Saison.
 
Jetzt mal was anderes, sowohl Sky als auch Kicker haben vorhin nen Doppelwechsel, Derstroff für Bunjaku und Zuck für Fortunis gezeigt.


Für Fortunis kam ja allerdings Hajri, kam Zuck für Bunjaku oder haben wir 4 mal gewechselt???
default_wink.png


derstroff war nicht auf dem Platz
 
Jetzt mal was anderes, sowohl Sky als auch Kicker haben vorhin nen Doppelwechsel, Derstroff für Bunjaku und Zuck für Fortunis gezeigt.


Für Fortunis kam ja allerdings Hajri, kam Zuck für Bunjaku oder haben wir 4 mal gewechselt???
default_wink.png


Derstroff sollte wohl komme, aber Hajri musste dann kommen wegen Linsmayers Roter. Derstroff stand schon bereit.



@ ph: Lange Zeit defensiv eine 2, aber die letzten 20, 25 Minuten waren defensiv einer 4-5.





Mein Fazit: Weitere zwei Wochen ohne DM und nur 2 Punkte "verloren". Ich hoffe, dass Borysiuk gegen Cottbus zurück ist und de Wit noch in der Hinrunde eingreifen kann. Sonst spielen wir noch oft so wie heute
default_sad.png
 
Wieso das denn?! Nenn mir mal eine echte Torchance von Paderborn (außer dem Fernschuss von Zeitz) in diesem Spiel?! Außer Jessen, der ab und an eben nicht auf der Höhe war, war der Rest der Kette um Sippel absolut souverän. Das war das einzige neben dem Punkt, was heute erfreulich war.
 
Bei kicker.de steht immer noch Derstroff drin. Ich dachte kurz auch, Foda wollte sich in die Trappatoni-Rehhagel-Wechselfehler einreihen.




Derstroff sollte wohl komme, aber Hajri musste dann kommen wegen Linsmayers Roter. Derstroff stand schon bereit.


@ ph: Lange Zeit defensiv eine 2, aber die letzten 20, 25 Minuten waren defensiv einer 4-5.





Mein Fazit: Weitere zwei Wochen ohne DM und nur 2 Punkte "verloren". Ich hoffe, dass Borysiuk gegen Cottbus zurück ist und de Wit noch in der Hinrunde eingreifen kann. Sonst spielen wir noch oft so wie heute
default_sad.png
 
Wieso das denn?! Nenn mir mal eine echte Torchance von Paderborn (außer dem Fernschuss von Zeitz) in diesem Spiel?! Außer Jessen, der ab und an eben nicht auf der Höhe war, war der Rest der Kette um Sippel absolut souverän. Das war das einzige neben dem Punkt, was heute erfreulich war.


Naja, gefährlich waren die Paderborner zwar nicht, aber was da im DM und auf den Außen in den letzten 20 Minuten (davor sahs besser aus) veranstaltet wurde, dass hätten andere Mannschaften besser genutzt. Die wären nicht an der spanischen Salamiwand abgeprallt, sondern hätten das cleverer gespielt.
 
Wieso das denn?! Nenn mir mal eine echte Torchance von Paderborn (außer dem Fernschuss von Zeitz) in diesem Spiel?! Außer Jessen, der ab und an eben nicht auf der Höhe war, war der Rest der Kette um Sippel absolut souverän. Das war das einzige neben dem Punkt, was heute erfreulich war.


z.B. die 3-4 Dinger die wir uns fast selbst reinhauen...
 
FCK sucht im Winter neuen Linksverteidiger!!...ohne Worte mannn.!!.im Bayern Spiel kläglich versagt, gegen Aue sich ausfinten lassen und jetzt noch das Eigentoor...boaaaaa..

Jessen muss im Winter abgegeben werden.

Er hat wiederganz klar und deutlich gezeigt, warum er im Sommer abgegeben werden sollte..

Tschaaak bäämmm da könnte man sich gerade alle Haare aus dem Kopp reißen!!

Hoffentlich weis Foda nach diesem blöden 1:1was zu tun ist...

In der 1.Liga hätte es Gegentore gehagelt aber am laufendem Fließband..wo?? über Links natürlich!!
 
Also ein ganz glücklicher Punkt für uns. Wobei mit noch mehr Dussel nemen wir den 3er mit wenn das Ding von Zuck reingeht. Genau Zuck....warum spielte Albert? Der stolperte völlig planlos über den Platz. Jessen....absoluter Unsicherheitsfaktor. Und unsere beiden 6er....da hat man heute gesehen das es Junge unerfahrene Spieler sind. Nach hinten schwach, nach vorne gar nix. Deswegen ist der Punkt noch das Beste an dem Spiel. Freitag muß viel mehr kommen, diese scheiss Unentschieden vermasseln uns noch alles.
 
z.B. die 3-4 Dinger die wir uns fast selbst reinhauen...


Eben. WIR
default_icon_wink.gif
Außerdem war es genau eine Situation um Zelle und die andere durch Jessen, die zum Eigentor führte. Also waren es zwei, nicht 4-5
default_icon_wink.gif
Ansonsten war's doch so wie der Paderborner Trainer eben sagte: Beide standen defensiv gut, sehr taktisch geprägt, wenig bis keine Torchancen. 2-3 Torchancen hatten aber wir, nicht Paderborn
default_icon_wink.gif
Einfach ein Grottenkick am Samstag Mittag. Müssten wir mittlerweile kennen. Ich nehme den Punkt, v.a. aufgrund der dummen (und naiven) roten Karte, gerne mit. Ansonsten wäre es interessant gewesen, ob wir evtl. eine Drangphase hätten aufbauen können, nachdem Mo endlich den Bann gebrochen hatte. Man meint grad, Paderborn hätte uns an die Wand gespielt, wenn man euch so reden hört...
 
Ich kritisiere Jessen auch sehr oft , aber heute hat fast jeder in der Mannschaft versagt... Offensive war da Null Power , man hat den bestimmt Schlafmittel ins Wasser gegeben.
 
Jessen in den Pranger klemmen und allen anderen den Tapferkeitsorden in Gold verleihen, weil sie trotz Jessen noch ein 1:1 gerettet haben.
Ich habe über die anderen nichts gesagt,klar hat daauch die Konzentration gefehlt aber nach meiner Ansicht nach fällt Leon jessen im Moment sehr gewaltig in der Liste der groben Fehler auf!..un das net nur seit ein paar Spielen,sondern auch in der Abstiegssaison..
 
Jessen in den Pranger klemmen und allen anderen den Tapferkeitsorden in Gold verleihen, weil sie trotz Jessen noch ein 1:1 gerettet haben.


Jonny, ganz ehrlich, was soll das denn? Wie du meinem obigen Beitrag entnehmen kannst, bin ich heute nur mit sehr wenigen unserer Spieler zufrieden. Sippel, Heintz, Torrejon, Baumjohann, halbwegs mit Idrissou...das wars eigentlich, der Rest war schlecht.



Aber dass Jessen heute nach unten herausragte, ist doch kaum zu leugnen. Letztlich sind das solche Spiele, in denen man vllt noch irgendwie 3 Punkte bekommt, wenn nicht zur Gesamtleistung noch individuelle Katastrophen hinzukommen, was heute passiert ist. Und Jessen hat noch nie offensiv viel beigetragen, und er war hinten immer ein Problem. Er ist einfach zu schlecht für deutschen Profifußball. Das kann man auch sagen, ohne damit alle anderen von jeglichem Versagen freizusprechen.
 
Eben. Was soll dieses gekünstelte "Jessen-In-Schutz-Nehmen-Wollen"?! Über dessen Leistung musste man sich heute doch einfach aufregen - natürlich war er damit nicht alleine, aber leider wieder ganz vorne dabei! Das ist Fakt! Unser Problem ist, dass Bugera noch schlimmer drauf ist ... wir brauchen da definitiv Lösungen - meinetwegen Riedel!
 
Hoffentlich weis Foda nach diesem blöden 1:1was zu tun ist...
Was soll er denn tun? Schau mal auf die Ersatzspieler und die erste Elf von heute - viel verändern kann er nicht, die Mannschaft stellt sich momentan fast selbst auf...



Ich bin gar nicht unzufrieden, nachdem ich das Spiel verfolgt habe. Es war das erwartet schwere Spiel, Paderborn spielte einen ordentlichen Ball - das unentschieden geht in Ordnung.

Ich denke die beiden "krummen" Tore passten zum Spiel - hätte auch 0:0 ausgehen können.

Man kann nicht erwarten, dass das Team wie gegen Aue in jedem Spiel den Ton angibt. Gerade nach der roten Karte können wir uns über den Punktgewinn freuen.

Gegen Cottbus kommende Woche siehts wieder anders aus...



Außerdem: Was mich beeindruckt ist, dass die jungen Spieler die vielen Ausfälle so gut kompensieren. Lasst mal de Wit, Azuagh, Alushi, Borysuk auch Bunjaku wieder richtig fit werden, dann sieht das Spielerische auch wieder anders aus.



Ich bin insgesamt sehr zufrieden momentan und freu mich schon auf das Heimspiel kommende Woche gegen Cottbus.



Und: Dass wir uns links defensiv noch verstärken müssen, ist ja nichts neues. Das muss aber die halbe erste und zweite Liga...
 
Jonny, ganz ehrlich, was soll das denn? Wie du meinem obigen Beitrag entnehmen kannst, bin ich heute nur mit sehr wenigen unserer Spieler zufrieden. Sippel, Heintz, Torrejon, Baumjohann, halbwegs mit Idrissou...das wars eigentlich, der Rest war schlecht.


Aber dass Jessen heute nach unten herausragte, ist doch kaum zu leugnen. Letztlich sind das solche Spiele, in denen man vllt noch irgendwie 3 Punkte bekommt, wenn nicht zur Gesamtleistung noch individuelle Katastrophen hinzukommen, was heute passiert ist. Und Jessen hat noch nie offensiv viel beigetragen, und er war hinten immer ein Problem. Er ist einfach zu schlecht für deutschen Profifußball. Das kann man auch sagen, ohne damit alle anderen von jeglichem Versagen freizusprechen.


Wäre es nicht mal möglich, Riedel auf die Jessen-Position zu stellen? Ansonsten wird Foda Bugera am Freitag bringen, weil Jessen jetzt erst mal "verbrannt" ist
 
Was soll er denn tun? Schau mal auf die Ersatzspieler und die erste Elf von heute - viel verändern kann er nicht, die Mannschaft stellt sich momentan fast selbst auf...


Gerade mit Blick auf die Offensive stimmt das nicht. Derstroff und Zuck hätte ich definitiv früher gebracht. Dann hätte Bunjaku aber wohl diesen Elfer nicht herausholen können
default_icon_wink.gif




@ Zypern: Meine Rede: Entweder Riedel oder Heintze! Linsi fällt aus der Verlosung jetzt ja erst mal raus...
 
Also drücke ich es besser aus ohne Jessen alleine zu belästigen: Bei dem Scherbenhaufen hinten kann man einen Polterabend feiern, aber nicht den Aufstieg!!
 
Oben