[12. Spltg. 16/17] FCK - 1.FC Union Berlin (1:0)

Tipp

  • Heimsieg

    Stimmen: 5 71,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 28,6%
  • Auswärtssieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Jawoll!!!
Laie_22.gif
 
Osawe ist wieder der alte... War wohl nicht in Paris ...
default_icon_wink.gif




Wenn der bei seiner Schnelligkeit und seinem Durchsetzungsvermögen auch noch die 100%igen verwerten würde...€ $ £
 
ohja den musser machen, vor allem nachdem er schon den in der 1. Hz versemmelt hat. Man muss aber auch sagen, dass er sich davor stark durchgesetzt hat, sonst wäre er auch nicht zu der Chance gekommen.
 
Osawe clever. Ahnt, dass er raus muss und läuft erstmal von der Außenlinie Richtung Mittellinie. Schade, dass der Schiri es gleich bemerkt hat...
default_icon_biggrin.gif
 
 
Sauber!!!! 




Der JHV Effekt
default_biggrin.png




Freut mich das wir scheinbar die Kurve bekommen! Korkut hat wirklich die richtigen Maßnahmen getroffen. Hut ab!
 
Vor allem Union war bis vor dem Spiel noch die 2. beste Auswärtsmannschaft.




Sehr gut, wirklich sehr gute Leistung! Und sehr diszipliniert hinten. So gewinnt man Spiele.
 
schon krass. Dabei galt unsere Abwehr zu Beginn als das große Problem in der Kaderzusammenstellung. Mit 12 Gegentoren gehören wir zu den Top3.




Mit 9 geschossenen Toren allerdings auch zu den schlechtesten 3
default_icon_wink.gif
Aber solange es für 3 Punkte reicht, solls mir recht sein.
 
Verdienter Sieg, klasse Mannschaftsleistung und wir sind wieder in der Spur. Wir haben nun die Punkte, die ich mehr oder weniger erwartet hatte zu diesem Zeitpunkt. Stand heute: Lob an Stöver, der trotz aller Kritik am Trainer festgehalten und ihn nicht entlassen hat. Auch wenn es viele anders gesehen haben, ich hatte nie das Gefühl, dass die Mannschaft keinen Bock hatte. Jeder, der mal Fußball gespielt hat und in so einer Abwärtsspirale war weiß, wie schwer dann die Beine sein können und wie feucht eine Unterhose werden kann...
default_icon_wink.gif
 




Heute wurden wir vorerst aus der Intensivstation in ein normales Zimmer verlegt. Der Patient atmet wieder von selbst und ich hoffe, dass er bis zur Winterpause aus dem Krankenhaus entlassen wird!




 




 




 
 
Top Leistung. Lob auch an die Verantwortlichen auf allen Ebenen, dass man die Ruhe bisher bewart hat. Kontinuität könnte uns gut tun. Und derzeit scheint es, dass wir uns vorne und hinten stabilisiert haben.
 
Auch wenn wir wieder Rückschläge bekommen, für mich macht das Team einen stabilen Eindruck, sowohl von der Qualität her als auch vom Mannschaftsgeist her und das stimmt mich zuversichtlich, sodass eventuelle Rückschläge weggesteckt werden können.
 
Top Leistung der Mannschaftt, auch Korkut muss ich mal für seine Wechsel loben, die sitzen einfach bei ihm, am Ende noch gut 5 min von der Uhr genommen.
 
Saugeil!! Ohen Umsschweife: DER FCK IST WIEDER DA!!




Koch ist mMn DIE entscheidende Variable! Der Junge hat alles was es braucht für nen Top IV!




Das war ein Sieg gegen eine Top-Mannschaft und ein Fingerzeig für alle Korkut-Kritiker!




Geduld zahlt sich doch aus!!
default_biggrin.png
 
Oben