12. Spieltag: Spieler des Spiels gg Aue?

Wer war dein Spieler des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Heintz

    Stimmen: 13 13,1%
  • Jessen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zellner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Linsmayer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortounis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Baumjohann

    Stimmen: 82 82,8%
  • Zuck

    Stimmen: 4 4,0%
  • Mo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hajri

    Stimmen: 0 0,0%
  • Riedel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nsor

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
Aja komm wenns am Ende 80% Baumjohann, 15% Zuck und 5% Heintz wären, wärs grad richtig
default_wink.png


Gut getippt
default_wink.png
 
Baumjohann ohne zweifel mit einem super spiel!

Aber ich geb mal dem Zuck meine Stimme. Am Anfang hat ich noch eher den Eindruck "Kopf runter, rein ins Dribbling" von ihm, aber mittlerweile hat das meiste was er macht echt Hand und Fuß. Schönes Tor und vorallem technisch super wie genial der Zuckerpass auf Baumjohann zum 2-1.
 
Zuerst mal großes Kompliment an unsere junge Garde - das ist momentan nicht selbstverständlich, wie abgeklärt der ein oder andere spielt! Dass wir - egal mit welcher Mannschaft - AUE aber besiegen mussten, war, bei allem Respekt, klar!



Spieler des Spiels ist eindeutig Alex Baumjohann, der zuletzt in Köln schon aufdrehte und nun am Montag sein bislang bestes Spiel machte. Der ein oder andere kleinere Patzer lässt mich nicht drum herum kommen, ihm 'ne glatte 1 zu geben. Er war einfach der prägende Spieler und Kopf des Teams.



Außerdem hervorzuheben, sind Sturmführer Mo (v.a. bezogen auf Einsatz und Führung der Truppe) und die beiden Youngster Heintz und Zuck. Gerade Letzterer bewies einmal mehr seine Qualitäten: Er macht aus so wenig so viel, ist schon unglaublich effektiv! Ein Fakt, der Kostas Fortounis beispielsweise noch fehlt. Mich erinnert Zuck etwas an Ilicevic. In der Innenverteidigung muss sich momentan jeder an Dominique Heintz orientieren.



Neben der Kappe waren m.M.n. vor allem Jessen und Torrejon.




Schaun mer mal ob wir dieses Mal die 100% vollkriegen
default_smile.png
Denn es kann nur einen geben: Das Herz, der Mozart, der Strippenzieher mit der Nummer 9.


Heute endgültig angekommen, was ein Spieler echt!



Alex für Deutschland!
default_wink.png


Hör mit dem Mozart auf... das hat schon mal einem das Genick gebrochen!
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif





gut, dass ich kein trainer bin, denn mit mir hätte Mo gestern
das tor nicht gemacht, da ich ihn schon rausgenommen hätte.

ihm gelang ja fast gar nichts. bis auf einen seiner zig ableger kam keiner an.

kann mich zumindest nur an diesen einen erinnern.

trotzdem geil, wie dann das ding macht und sich feiern lässt
default_smile.png


Gute Antwort drauf...
default_icon_smile.gif





Was durchaus schade gewesen wäre.
An Mo's Einsatz gab es nix zu mäkeln. War halt oftmals glücklos.

Aber seine Schlitzohrigkeit beim Freistoß war erste Sahne. Und beim 4:1 hat er gezeigt, dass er immer für ein Tor gut ist, auch wenn's vorher nicht so läuft.



Also wäre das Spiel mit Doc als Trainer wohl 2:1 ausgegangen.
default_wink.png


Mit Doc als Trainer hätten wir 2-2 gespielt oder gar 2-3 verloren.




[...] aber irgendwie wars trotzdem nicht sein spiel,
raufte sich auch mal schön die haare, als er bei nem konter

den ball ins nichts spielte, anstatt zum gutpostierten mitspieler.

dass er dann doch noch das tor macht, zeigt seine klasse und erfahrenheit [...]


Ja, war sicher nicht sein bestes Spiel. Aber das freut mich umso mehr! Er nimmt bei uns einfach die Rolle ein, die man sich von ihm erhofft hat - gerade, wenn jetzt so erfahrene Asse wie Bunjaku, Alushi verletzungsbedingt wegbrechen. Ich fand's z.B. richtig geil, wie er nach dem 1-1 bei einer weiteren Ecke für Aue erst mal alle im Fünfmeterraum zur Sau gemacht hat oder wie er sich für Zelle bei dessen Gelber Karte eingesetzt hat, gegen jeden Gegenspieler und den Schiri
default_icon_smile.gif





Aber ich geb mal dem Zuck meine Stimme. Am Anfang hat ich noch eher den Eindruck "Kopf runter, rein ins Dribbling" von ihm, aber mittlerweile hat das meiste was er macht echt Hand und Fuß [...]


Ich empfand das schon bei seinem ersten Einsatz gegen Union so. Vieles, was er macht, hat Hand und Fuß. Deshalb glaube ich auch, dass er eine hoffnungsvolle Zukunft haben kann. Etwas Glück gehört immer auch dazu, aber seine Art zu spielen, gefällt mir unglaublich und hebt die Qualität unserer Truppe auch merklich. Das wurde z.B. deutlich, als er zuletzt fehlte...



Notenmäßig sähe es bei mir so aus:

Sippel: 3

Dick: 3

Torrejon: 4,5

Heintz: 3

Jessen: 5

Zellner: 4

Linsmayer: 3,5

Zuck: 2,5

Fortounis: 3

Baumjohann: 1

Idrissou: 2,5
 
Oben