[11. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK-Karlsruhe)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 3 4,9%
  • Simunek

    Stimmen: 18 29,5%
  • Torrejón

    Stimmen: 1 1,6%
  • Löwe

    Stimmen: 17 27,9%
  • Karl

    Stimmen: 1 1,6%
  • Ring

    Stimmen: 1 1,6%
  • Orban

    Stimmen: 2 3,3%
  • Matmour

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortounis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 9 14,8%
  • Occéan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zoller

    Stimmen: 7 11,5%
  • Idrissou

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Gefallen haben mir v.a.: Löwe und Gaus - mit Dauerpensum über links -, Simunek mit fehlerfreiem Spiel und klasse Tor sowie Zoller als Gefahrenherd mit "Mörder"-Einstellung (leider ohne Torerfolg) nach seiner Einwechslung.
 
Teufel des Spiels war für mich Simunek, sehr starke Partie. Allerdings gab es auf dem Platz noch einen, der besser war, der KSC Torhüter. Leider!
 
Löwe hat mir heute gut gefallen. Sehr umtriebig, mit guten Aktionen im Zusammenspiel mit Gaus auf der linken Seite und einigen schön herausgespielten Chancen. War für mich heute der aktivste Lautrer.
 
Zu Löwe: Das bestätigen auch die Zahlen - 21 Flanken von links, 14 von rechts. KSC insgesamt mit 3 Flanken.
 
Löwe! Defensiv eine Bank, dazu dauernder Antreiber auf der linken Seite. Besonders gefiel mir, dass er den Ball auch mal selbst mit schnellen Läufe nach vorne trug. Dick trennte sich da auf der anderen Seite vielleicht manchmal zu früh und spielte den Ball zu Matmour oder Mo nach vorne, die sich dann einer Überzahl an Gegenspielern ausgesetzt sahen und wieder zurück spielen mussten. Schade, dass Löwe ab und zu die letzte Präzision bei den Flanken fehlte, so dass Mo diese öfters mal nur verlängern konnte, anstatt direkt aufs Tor zu gehen. Aber in Anbetracht der Vielzahl von Flanken kann nun auch nicht jede zur Torschussvorlage werden. Auf jeden Fall Hut ab und weiter so!
 
Simunek bekommt von mir eine Teilschuld am 2:2. Er lässt seinen Mann laufen wenn ich mich nicht verschaut habe. Daher wähle ich Löwe vor Zoller.
 
Simunek bekommt von mir eine Teilschuld am 2:2. Er lässt seinen Mann laufen wenn ich mich nicht verschaut habe. Daher wähle ich Löwe vor Zoller.


Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
default_wink.png


Fehlerfrei war heute keiner von unseren Spielern, kann man auch nicht verlangen.
 
Aber in Anbetracht der Vielzahl von Flanken kann nun auch nicht jede zur Torschussvorlage werden. Auf jeden Fall Hut ab und weiter so!
Auch wenn du einen komischen Avatar hast, das seh ich genauso.
default_wink.png


Löwe hat sich leider auch superdumm 'ne gelbe abgeholt und hat je 1x Sippel und Torrejon in Schwulitäten gebracht. Ich nehm mal Gauss, vor Simunek und den Unglücksraben mit großem Pensum Torrejon und Idrissou. Occean und Ring waren leider Fremdkörper in der Mannschaft. Wenigstens stabilisiert sich Karl.
 
Was hat eigentlich den Nazarov (Nr11) gestern dazu veranlasst die West- nach dem 1-1 zu provozieren? Ging es ihm in seiner Zeit bei uns so schlecht?!
default_icon_neutral.gif
 
Was hat eigentlich den Nazarov (Nr11) gestern dazu hingerissen die West- nach dem 1-1 zu provozieren? Ging es ihm in seiner Zeit bei uns so schlecht?!
default_icon_neutral.gif


Ist leider keine direkte Antwort darauf, aber wäre ich KSCler, hätte ich seine Grätsche gegen Dick (?) richtig gut gefunden. Damit kannst du deine Mannschaft auch schon mal aufwecken. Ich habe Nazarov bisher nur im gestrigen Spiel gesehen, aber er scheint ein kleiner Giftzwerg zu sein. Technisch war er auch stark und seine Freistöße waren fast die einzig gefährlichen Situationen der KSCler.
 
Was hat eigentlich den Nazarov (Nr11) gestern dazu veranlasst die West- nach dem 1-1 zu provozieren? Ging es ihm in seiner Zeit bei uns so schlecht?!
default_icon_neutral.gif


habs gesehn und mich auch gefragt was er damit wollten. Aber durch sowas würd ich mich ned mal im Ansatz provozieren lassen...
 
...Aber durch sowas würd ich mich ned mal im Ansatz provozieren lassen...


Ich mich ja auch nicht. Das kann aber leider nicht jeder
default_icon_wink.gif
Und v.a. die Absicht hinterfrage ich. Er wollte vermutlich auch einfach mal vor der West- jubeln?
default_icon_eek.gif
 
Oben