[10. Spieltag] Live: FCK - SC Freiburg (22.10.11 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um eins vorweg zu nehmen: ich will keinen Stream, sondern nur die Information ob jemand einen gefunden hat. Ich finde nämlich ausschließlich konferenz. Finden tu ich den dann schon allein wenn es einen gibt.. also hat jemand schon einen?
 
kicker.de:Zudem präsentierte sich die SC-Defensive vor allem auswärts in dieser Spielzeit alles andere als sattelfest. In vier Spielen in der Fremde kassierten die Breisgauer bereits 18 Gegentreffer.


da sollten wir es uns doch nicht nehmen lassen, diesen top-wert noch etwas nach oben zu schrauben.

abgesehen von orban sieht die bank übrigens sehr offensiv aus.
 
um eins vorweg zu nehmen: ich will keinen Stream, sondern nur die Information ob jemand einen gefunden hat. Ich finde nämlich ausschließlich konferenz. Finden tu ich den dann schon allein wenn es einen gibt.. also hat jemand schon einen?


jo
default_wink.png
 
um eins vorweg zu nehmen: ich will keinen Stream, sondern nur die Information ob jemand einen gefunden hat. Ich finde nämlich ausschließlich konferenz. Finden tu ich den dann schon allein wenn es einen gibt.. also hat jemand schon einen?


Gibt einige:wink:
 
Leider sind die Flanken bisher zu schlecht, die müssen präziser werden. Allgemein scheint mir Freiburg in der Vorwärtsbewegung und Passsicherheit stärker. Dafür haben die Freiburger Schwächen in der Defensive
 
Wir finden noch nicht die Lücken, die wir gegen Schalke gefunden haben. Und mir wird zu oft hoch gespielt. Da merkt man richtig, dass die vorne drin damit nichts anfangen können.
 
da kann grad keiner richtig was anfangen mit dem ball...trapp spiel weit auf kouhemaha, der nimmt gut an, aber dann gehts station für station wieder zurück zu trapp.
 
Interessant ist die Qualität vom sport1 Liveticker:



Schuster rutscht eine Flanke aus dem linken Halbfeld über den Spann. Der Ball senkt sich auf den rechten Torwinkel. Trapp steht etwas weit vor dem Tor, bekommt aber die Finger an die Kugel und lenkt sich über die Latte.



=> Das nenne ich mal Sprungkraft! sich selbst über die Latte zu lenken
default_wink.png
Es geht aber noch weiter:



Der Torwart macht einen sicheren Eindruck und schnappt sich bisher die wenigen Bälle, die in seinen Strafraum kommen. Genau wie sein Gegenüber Oliver Trapp.
 
maan, fast amedick...heut gehts glaub echt nur durch standarts


dafür müssen die aber gefährlicher kommen als der von bugera eben. offensiv geht wirklich gar nichts, ein glück dass freiburg fast genauso ungefährlich ist.
 
Das war doch mal richtig gut am Ende. Schnell, flach nach vorne gespielt. Schade, dass der letzte Ball dann nicht kommt bzw. ins Abseits
 
halbzeit. um auch mal was positives zu sage: bugera gefällt mir bisher gut. für sein alter ist der erstaunlich oft von dem freiburger sechzehner zu sehen.
default_wink.png
 
Interessant ist die Qualität vom sport1 Liveticker:


Schuster rutscht eine Flanke aus dem linken Halbfeld über den Spann. Der Ball senkt sich auf den rechten Torwinkel. Trapp steht etwas weit vor dem Tor, bekommt aber die Finger an die Kugel und lenkt sich über die Latte.



=> Das nenne ich mal Sprungkraft! sich selbst über die Latte zu lenken
default_wink.png
Es geht aber noch weiter:



Der Torwart macht einen sicheren Eindruck und schnappt sich bisher die wenigen Bälle, die in seinen Strafraum kommen. Genau wie sein Gegenüber Oliver Trapp.


von wegen sippel ist sprungkräftiger
default_biggrin.png
Fehlt nur noch dass er auf dem Pfosten ist
default_icon_razz.gif
 
Jop. Man sieht auch was für ein klasse Stürmer, der Itay ist - bin da mit Kurz ganz einer Meinung; der Typ wird uns noch viel Freude bereiten.
 
Wirklich schwaches Spiel. Unsere Außen Tiffert und Sahan kommen noch sogut wie gar nicht zum Zug, von de Wits tollen Pässen auch noch nichts zu sehen. Kirch spielt etwas zerfahren in meinen Augen. Kouemaha und Shechter müssen zu viel alleine machen, Shechter zudem viel zu oft im Abseits. Wir tun uns mal wieder sehr schwer, selbst das Spiel zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben