[10. Spieltag] FCK - Fortuna Düsseldorf

Wie geht' aus?

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 29 90,6%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 9,4%
  • Sieg Düsseldorf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Das ich das noch erlebe.. ein Standardtor
default_biggrin.png
 
Der Kramer. Man erkennt schon deutlich die Angst in seinen Augen - die Angst seinen Job bald zu verlieren. Dummer Babbsack
 
Ich finde, so schlecht spielt die Fortuna gar nicht..Demirbay,wie wir ihn kennen, Ansatz super, raus kommt nix...
 
Karl!


Gaus mit einer guten Partie! Gras gefressen, gut gelaufen, gute Pässe dabei. Nichts überragendes, aber gutes Betze-Spiel! Wichtiger Spieler!
 
Es ist für mich nicht erklärbar warum diese Düdo Truppe eigtl seit Saisonbeginn so schwach ist. Auf dem Papier haben die ne Bockstarke Truppe.
 
Zimmer ist ja eigentlich einer meiner Lieblingsspieler.. aber hier hätte er wieder nach außen spielen können / müssen bevor er gefoult wurde meiner Meinung nach.. 
 
Zimmer ist ja eigentlich einer meiner Lieblingsspieler.. aber hier hätte er wieder nach außen spielen können / müssen bevor er gefoult wurde meiner Meinung nach.. 
total richtig, das hätte ein tolles Kontertor werden können
 
Zum Glück hat Fünfstück sofort erkannt, dass mit dieser Mannschaft kein Tiki Taka geht. Im letzten Jahr hat das noch funktioniert mit technisch besseren Spielern.

Taktik Fuchs Runjaic hat das in 8 Spielen nicht gerafft. Der hätte noch ein Jahr versucht Ballbesitzfußball zu spielen.
 
Hofmann hätte den gemacht
default_biggrin.png
Nee, war schwer.
Aber klasse Spielzug von Görtler, Pritsche, Jenssen! Die können es doch!
 
Oben