1. Testspiel des FCK gegen eine Fanauswahl (Endstand 16:0)

Na dann haben wir ja unsere Sturm für die kommende Saison
default_icon_wink.gif


Sahan und Micanski...
 
Schon länger...
Die 2 Tore fielen nur in der 70. und 71. Minute


Hm okay...von wem wünsche ich mir denn jetzt mal Tore???
default_wink.png




Ich wäre ja jetzt mal für en Abwehrspieler. Abel, Amedick oder Rodnei, je nachdem wer grad aufm Platz ist. Los Jungs!Ilian hat auf mich gehört!Enttäuscht mich nit!
 
Wie wärs nochmal mit Walch?
Jener macht das 13:0


Nehm ich auch. Ich bin mal so großzügig und akzeptiere von jedem unserer Spieler die Tore, auch in der Saison!
default_wink.png
Solange sie denn ins gegnerische Tor geschossen werden!
 
Ich will, dass Tabib noch einen macht...

Den sollte Kurz mal einwechseln...



14:0, na, wen hatten wir noch nicht? Genau, Rivic.



15:0 wieder Walch



Edit: @ Pesti, Trapp hat 1.Hz gespielt. Sippel i.M. im Tor
default_icon_smile.gif




16:0 Rodnei mit dem Schlusspfiff.



Fck gewinnt 16:0.
 
Ich wäre ja jetzt mal für en Abwehrspieler. Abel, Amedick oder Rodnei, je nachdem wer grad aufm Platz ist. Los Jungs!Ilian hat auf mich gehört!Enttäuscht mich nit!


Haaaa!Ich sags doch!Roooooodneeeeeiiiii!!!
default_biggrin.png
 
Statistik:

FCK (1. Halbzeit): Trapp – Dick, Amedick, Schulz, Jessen – De Wit, Bilek – Amri, Fortounis, Ilicevic – Sukuta-Pasu



FCK (2. Halbzeit): Sippel – Zellner, Abel, Rodnei, Bugera – Tiffert, Petsos, Sahan, Rivic – Walch, Micanski



Kreisauswahl (1. Halbzeit): Nickel – Nieborowsky, Schick, Helber, Brendel, Mohr, Mühlberger, Schehl, Günther, Rakau, Ruelius



Kreisauswahl (2.Halbzeit): Weigand – Merkle, Forell, Schiebe, Schlosser, Kerker, Wilking, Heidenreich, Braun, Walter; Nieborowsky





Zuschauer: 2.980



http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...-warmschiessen-fck-siegt-160-im-fanspiel.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6338-erstes-warmschiessen-fck-siegt-160-im-fanspiel.html
 
"Eugen Thor"


ihr seid mir vlt. kunden. habe wirklich nach dem spieler gegoogelt, weil ich dachte dass wir so einen neuen probespieler hätten. kam dann bei tsv haunstetten raus. und erst dann habe ich den namen richtig lesen können. macht mich doch net so kirre.
Das is soooo episch!
default_biggrin.png
:smiley::smiley:


€: Weiss grad zufällig jmd wie Stefans Hobbytruppe vorher gespielt?
 
FCK (2. Halbzeit): Sippel – Zellner, Abel, Rodnei, Bugera – Tiffert, Petsos, Sahan, Rivic – Walch, Micanski


Zellner wirklich als Rechtsverteidiger? Hat ja irgendjemand hier schon mal in den Raum geworfen. Als Stürmer geht er mich mit seiner Torausbeute auch irgendwie nicht durch.
 
Zellner wirklich als Rechtsverteidiger? Hat ja irgendjemand hier schon mal in den Raum geworfen. Als Stürmer geht er mich mit seiner Torausbeute auch irgendwie nicht durch.


Jupp! Hat er in der zweiten Mannschaft auch gespielt. Und passt doch zusammen: Back-Up für RV. Kein Neuzugang mehr für RV, Kurz macht ihm etwas Druck in der RP.
 
Ja, denke auch, dass das passt. Vielleicht entwickelt er sich dabei ja zu einer richtigen Alternative. Schön schön
default_smile.png
 
ohne jetzt viel bisher von ihm gesehen zu haben, aber für mich wirkte er in dem einen trainingsvideo sehr hüftsteif für einen av. wäre aber schön, wenn er sich zur alternative von dick mausern würde.
 
Hat Schulz in der ersten HZ IV gespielt?


Statistik:

FCK (1. Halbzeit): Trapp – Dick, Amedick, Schulz, Jessen – De Wit, Bilek – Amri, Fortounis, Ilicevic – Sukuta-Pasu



FCK (2. Halbzeit): Sippel – Zellner, Abel, Rodnei, Bugera – Tiffert, Petsos, Sahan, Rivic – Walch, Micanski



http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...-warmschiessen-fck-siegt-160-im-fanspiel.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6338-erstes-warmschiessen-fck-siegt-160-im-fanspiel.html
 
hab fast das komplette spiel aufgenommen.

tore müsste ich alle haben. dauert aber leider noch etwas.

bilder gehen auch auf die reise.
 
"Eugen Thor"


ihr seid mir vlt. kunden. habe wirklich nach dem spieler gegoogelt, weil ich dachte dass wir so einen neuen probespieler hätten. kam dann bei tsv haunstetten raus. und erst dann habe ich den namen richtig lesen können. macht mich doch net so kirre.


Zu geil xD



Aber du bist doch schon länger dabei. Der Gag trat das erste Mal vor drei Jahren auf und ist mittlerweile Kult in jeder Vorbereitung
default_smile.png
Ich finde leider nicht mehr den Ursprungsthread, aber lustig ists allemal. Herrlich, dass da echt jemand drauf reinfällt
default_biggrin.png
 
Oben