[1. Spieltag] Vorspiel/Nachspiel: FCK - 1860 München 3:2 (0:2)

Wie geht's aus?

  • betzesieg

    Stimmen: 42 71,2%
  • unentschieden

    Stimmen: 15 25,4%
  • löwensieg

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Laut Bild Muc: "Grosses Zittern bei den Loewen, beide Spanier verletzt"

Ob man dass unbedingt positiv werten muss weiss ich nicht unbedingt, schliesslich werden die Vertretungen eingespielter sein...
 
Ist nicht so klar... Einige (aber scheinbar nicht alle) die Ihre DK gekündigt haben haben welche bekommen und dann haben die Fanclubs das Angebot bekommen Freikarten ordern zu können (wieviel davon auch geordert wurden ist auch nicht klar)... Insgesamt dürften es irgendwo zwischen 4000 und 7000 sein...


Wobei noch zu ergänzen wäre, dass unser Fanclub hier mehr Freikarten für das zweite Heimspiel in Anspruch genommen hat als für das gegen 1860.



Aber hauptsache, es kommen soviele Besucher - die werden sehr wahrscheinlich zum Großteil auch etwas trinken und/oder essen und vielleicht ist ja auch ein Besuch im Fanshop drin...

Ich habe lieber 35.000 mit 10.000 Freikarten, als ausschließlich 25.000 Vollzahler im Stadion - auch wenn es natürlich traurig ist, dass es nicht 35.000 Vollzahler sind. Aber das kann ja noch werden.



Ich hatte echt schon die Sorge, dass sich deutlich unter 30.000 zur Saisonpremiere einfinden würden.
 
Es ist insgesamt traurig, dass zu einem Flutlichtspiel gegen 1860, zudem noch ein 1. Spieltag, überhaupt Freikarten herausgegeben werden müssen, um das Stadion halb voll zu bekommen. Ich hoffe auch, dass sich das durch positive Ergebnisse und verbesserter Spielweise schnell ändert!
 
Eben. Dann lieber Freikarten verteilen wenn es sein muss.

Wirkt deutlich besser auf neue Spieler, Sponsoren und natürlich auch auf die Mannschaft auf dem Platz.

Edit

war auf klinges Post bezogen.
 
bei wahrscheinlich über 35000 zuschauern, wären es wahrscheinlich auch ohne diese freikarten,deutlich über 30000. da man ja net davon ausgehen kann,dass alle die mit freikarte kommen,ohne eine solche,nicht gekommen wären.

gibt bestimmt genügend leute,die sich sowieso eine karte gekauft hätten,aber dann halt in den genuss einer freikarte gekommen sind (durch einen fanclub z.b.).



und wenn man dann mal mit den anderen städten vergleicht,dann haben wir doch immernoch sehr viele leute im stadion!
 
Wobei noch zu ergänzen wäre, dass unser Fanclub hier mehr Freikarten für das zweite Heimspiel in Anspruch genommen hat als für das gegen 1860.
Die Option auf das Braunschweig-Spiel auszuweichen wurde aber nur den Fanclubs der Region "Überregional" gewährt. Alle anderen haben ausschließlich für das morgige Spiel Karten angeboten bekommen.
 
35 000 für dieses spiel sind eigentlich ok aber in richtung hoffenheim dürfen wir unsere klappe dann auch nicht mehr so weit aufreissen.

das wahre derzeitige gesicht auf den rängen werden wir aber erst gegen frankfurt und berlin sehn. dann wird sich zeigen, ob von der euphorie des saisonstartes noch etwas übrig geblieben ist.
 
Es ist insgesamt traurig, dass zu einem Flutlichtspiel gegen 1860, zudem noch ein 1. Spieltag, überhaupt Freikarten herausgegeben werden müssen, um das Stadion halb voll zu bekommen. Ich hoffe auch, dass sich das durch positive Ergebnisse und verbesserter Spielweise schnell ändert!


Naja, wie geschrieben. Ferienzeit und Montagsspiel, dass sowieso Live übertragen wird, da ist diese Zahl schon nicht verkehrt. Ich gehe davon aus, dass zwar einige die ne Freikarte bekommen haben auch so gekommen wären, aber andere die eine bekommen haben vielleicht sogar noch Leute mitbringen...

Insgesamt muss man die AKtion des Vereins auch mal positiv beurteilen. Es wurden langjährige Dauerkartenkunden für ihre Treue belohnt und ihnen gezeigt, dass sie doch mehr sind als nur ne Zahlkuh und die Mannschaft hat ne ordentliche Kulisse...
 
So wie es aussieht, starten wir mit 11 Spielern aus dem letztjährigen Kader. Idrissou, Zoller und Dick fehlen. Irgendwie fehlt mir für Morgen der Optimismus.
 
Finde die Aktion auch spitze, weil die Leute mit Freikarten - wie Klinge schon schrieb- auch Geld da lassen (Essen, Trinken etc.). Dennoch ist der massive Zuschauerschwund sehr erschreckend. Klar spielt die Mannschaft nicht den Fußball, den man sich wünscht und wird dadurch den sportlichen Erwartungen nicht gerecht. Aber vorbeibringen Jahren war der Betze mit nur 20000 Zuschauern fast unvorstellbar. Das Geld fehlt natürlich in der Kasse. Ein teuflischer Kreislauf. Bleibt wirklich zu hoffen, dass wir morgen gut starten und die Euphorie dann weiter tragen.
 
Ich bin der Ansicht, dass dieser angebliche Zuschauerschwund (gegenueber den letzten beiden Saisons) nicht existiert.
 
Ich bin der Ansicht, dass dieser angebliche Zuschauerschwund (gegenueber den letzten beiden Saisons) nicht existiert.


Sehe ich ähnlich... man hatte nur den Eindruck wegen des schleppenden DK Verkaufs und der vielen "Ischgehnimmeruffnbetze"-Schreier... Mal sehen wie es sich wirklich entwickelt...
 
Es ist Matchday! Für alle, die noch was zum anheizen brauchen. Hier die PK von Kuntz noch einmal als Link:

http://www.fck-tv.dehttp://www.fck-tv.de Für alle umsonst! Ab Min. 18 und 35 interessant, falls ihr nicht ganz schauen wollt.



Dieses Jahr heißt es zusammenstehen. Wir haben nicht den besten Kader und nicht die besten Einzelspieler der 2. Liga. Es gibt, wie Stefan Kuntz sagt, nicht mehr viele Dinge die den FCK von früher ausgemacht haben. Du kannst heute nicht mehr kloppen und beißen. Aber 2 Dinge erwarte ich von meinem FCK dieses Jahr. Denn diese Dinge sind weiterhin erlaubt.



Ich erwarte als erstes, denn dies ist das Streichholz, eine Mannschaft die rennt und fightet von 1-95. Kein Problem, wenn Fehler passieren (Sippel, Heintz, Karl, wer auch immer). Gebt alles für uns!



Und zweitens erwarte ich eine geschlossene Fangemeinschaft auf dem Betze. Egal ob Ultra, Kuttenträger, West/Süd/Ost, oder Opi auf der Nord. Zeigt, wofür die Fans in KL stehen und immer gestanden haben.



Wenn die Mannschaft da morgen auf den Rasen kommt, dann steht auf, hebt die Hände und feuert sie an. Die brauchen dieses Jahr alle Kraft!

Verzeiht Fehler, denn die werden passieren. Wir sind nicht der FCB, wir sind nicht RB, die sich Spieler aus Florenz leisten können.

Wir sind Lautrer und wir werden kämpfen. Ich werde kämpfen. Und zwar gegen jeden, der dem Verein schaden will.





Macht sie nieder!
 
@Mods

Bitte setzt den Link zum Video doch auch auf die Startseite und macht eine News dazu
default_smile.png




Edit: Insbesondere die klare parteipolitische Vergangenheit und "Kompetenz" von dem Quante wäre sicher wichtig und auch dass er durch seinen ****** den Verein schon ordentlich Kohle gekostet hat.
 
Moin aus China. Wie gern waere ich heute mit am Start. Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich heute das erste Mal anpis.. Das ich fern der Heimat bin. Und das wegen eines Fussballvereins. Ich muss mal schauen ob ich es hier im Internet verfolgen kann, leider interssiert die 2te Liga aus niemanden hier. Fuer jeden Tip wo ich " live" dabei sein kann bin ich sehr dankbar. Freue mich ueber jede pn. Viel Spass Jungs ynd Maedels. Ich drueck unseren Teufeln feste die Daumen.



Achso. Wenn jemand eh Haerting unn eh Schoppe verdriggt, der kann mol kerz an mich denge. ?
 
Hmm die Rp sieht Stöger nicht in der Startelf, meine Hoffnung lag auf dem Jungen.

Ohne ihn haben wir keinen kreativen Mittelfeldspieler auf dem Feld.
 
Hmm die Rp sieht Stöger nicht in der Startelf, meine Hoffnung lag auf dem Jungen.
Ohne ihn haben wir keinen kreativen Mittelfeldspieler auf dem Feld.


Die schreiben auch von 'ner ganz anderen Löwen-Aufstellung, als man in den Foren ausgeht... Abwarten.
 
War auch mein erster Gedanke . Was will man wieder mit Ring ?! Karl okay ,gibt keinen auf der Position der besser ist aber doch nicht Ring stöger vorziehen.
 
Ring ist doch ok. Hab ihn ja schließlich als ersten Torschützen gewählt.
default_wink.png


Was aber nach dem Zufallsprinzip passiert ist....



Die Aufstellungen, die es jetzt gibt, sind reine Kaffeesatzleserei. Kein Grund, sich aufzuregen.
 
Bei den Löwen sieht es bisher nach dieser Aufstellung aus:


Kiraly - Steinhöfer, Schindler, Kagelmacher (Vallori), Wittek - Weigl, Sanchez, Bedia - Adlung, Okotie, Wood;


Da sind offenbar doch noch so einige Spieler fraglich / angeschlagen:




Dass unter dem anspruchsvollen Moniz alles im Fluss ist, war zuvor auch auf dem Platz zu sehen. Flügelstürmer Tomasov verteidigte links, Kagelmacher rechts, als Zehner versuchte sich Leonardo – lauter Varianten, die Optionen sind. Vielleicht nicht für heute, aber für die Zukunft. Gefragt, welche Elf auf dem Betzenberg auflaufen werde, hielt sich Moniz bedeckt.


Vieles wird davon abhängen, ob Ilie Sanchez rechtzeitig fit wird. Auch gestern konnte der Spanier nur eingeschränkt trainieren. „Ich weiß noch nicht, ob’s reicht“, sagte er, angesprochen auf seine lädierte Adduktoren: „Das werden wir am Montag sehen.“



Geht Moniz das Wagnis mit dem Sorgenkind ein, wonach es nicht klingt („Am Ende ist er sechs Wochen weg“), würde das Dreiermittelfeld in bewährter Besetzung auflaufen, also mit Sanchez als Sechser hinter Weigl und dem genesenen Bedia. „Wenn nicht, dann kippt das Dreieck“, sagte der Coach, was bedeutet: Dann geht der Trend zu zwei Sechsern und nur einem offensiven Zehner. Vermutlich hat diese Entscheidung dann auch Einfluss darauf, ob Moniz die Außenverteidigung eher konservativ baut (Wittek/Kagelmacher) – oder mutig mit Umschüler Tomasov und dem zuletzt aufblühenden Steinhöfer.


Bedia zudem anscheinend auch nicht ganz fit.



Der 18-jährige Weigl könnte übrigens tatsächlich die Kapitänsbinde tragen!
 
Dear friends,

Our team plays tonight. I hope victory and promotion. My prediction is that this is gonna be a difficult game with little goals. Most important thing is to keep our goal, because im sute that well score at least 1 goal. I think its gonna be 1-0 for us, with Lakic to score.



Ive read something about new main sponsor. Whats that mean? Are we gonna receive more money for new players now?

Where can i read first 11 for tonight?



Greetings
 
Bin schon heiß auf heute Abend!

Hoffe es geht allen anderen im Stadion genauso.

Und ob jetzt Ring oder Stöger beginnen sollte, kann Coach Kosta am besten beurteilen. Er sieht die Jungs täglich mehrfach im Training und in der Hinsicht vertrau ich einfach mal auf ihn, zumal man Stöger nicht als Messias die Saison sehen sollte. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, wo die großen Vorschusslorbeeren herkommen. Druck kann sich in den jungen Jahren auch schnell mal negativ auswirken.
 
We're gonna get a little over a million, apparently looking to invest some of it in Holzhäuser from Stuttgart, but they want way more money.

Starting line-up will be up on kicker, the definite one an hour before the match.



Ich mach mich jetzt auf den Weg, bin schun ganz hippelig! Forza FCK!
 
Oben