1. Spieltag: FCK - Greuther Fürth (08.08.09 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiri zieh de Kopp in
default_icon_biggrin.gif






Sam geht , Akcam kommt
 
Natürlich ist nicht alles gut, was heute vom FCK gespielt wird. Aber es wird versucht jede

Situation spielerisch zu lösen. Nicht so ein "nachvornegebolze". Das gefällt dem geneigtem Zuschauer.
default_wink.png
 
Natürlich ist nicht alles gut, was heute vom FCK gespielt wird. Aber es wird versucht jede
Situation spielerisch zu lösen. Nicht so ein "nachvornegebolze". Das gefällt dem geneigtem Zuschauer.
default_wink.png


Und wie das gefällt - ich kann mich da nur wiederholen, ich bin sehr freudig überrascht. Es wirkt auch entgegen meinen befürchtungen in sich abgestimmt, nicht so chaotisch wie befürchtet.



Doch, doch, wenn das so weiter geht ...
 
Was ich auch gut finde, ist das variabel spielen. Tempo variieren, mal durch die Mitte, mal über die Flügel, ein paar gute Standards, dass Stellungsspiel ist auch soweit i.O. Weiter so. Macht Lust auf mehr.
 
Heieiei das war wieder knapp...beinahe hätte Allagui wieder netzen können - wurde aber abgekrätscht!
 
Da hab ich doch tatsächlich die ersten 70 Minuten verpasst .



Total vergessen das es schon um 13:00 Uhr anfängt .
default_icon_mad.gif






Aber das Ergebnis stellt mich bis jetzt sehr zufrieden
default_wink.png
 
Ich habe es schon mal gesagt und wiederhole es gern



HOMEWARDSWIN!!!
default_icon_twisted.gif




Klasse Start in die Saison - die Schmach aus dem letzten Jahr wieder gut gemacht, Selbstvertrauen getankt und schön gespielt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben