1. Spieltag: FCK - Greuther Fürth (08.08.09 - 13:00)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal nach dem Spiel heute kann man nur hoffen das die Mannschaft ein bisschen was an Selbstbewusstsein mit in das Spiel nimmt. Nach die der doch eher mäßigen Vorbereitung wäre ihnen das wünschen. ebenso bin ich mal gespannt wie sich die SpVgg gegen Worms gibt - vom Papier her sollten sie ja keine Probleme haben. Aber Lübeck hat es ja heute schon vorgemacht wie man gegen größere Gegner spielt.

Bei uns bleibt bis nächste Woche wohl noch abzuwarten ob sich in Punkto Verletzungen bzw. Genesung noch was tut. Spiele das speziell auf Jendrisek an - hat er die Kraft für 90 Minuten bzw. stellt ihn Kurz von Anfang an? Ich hoffe es mal, denn zum einen würde ich die beiden Slowaken gerne im Sturm sehen und zum anderen ist Hesse in meinen Augen keine Option. Nach Berichten der Vorbereitung muss das ja nicht das Gelbe vom Ei gewesen sein. Und auch nach dem Spiel heute, obwohl auch nicht viel aus dem Mittelfeld kam, hab ich ihn kaum gesehen, bis auf den Lattenschuss.

Im Großen und Ganzen wird das Spiel wohl ein typisches Spiel für einen ersten Spieltag - keiner weiß wo er steht bzw. wie stark ist der Gegner eigentlich. Hoffe aber trotzdem das wir dem Kleeblättern die Punkte abknüpfen können und das Spiel für uns entscheiden können - ob durch Glück oder durch eine überzeugende Glanzleistung ist mir eigentlich egal...
 
Ich hoffe Kurz entscheidet sich für eine offensivere Variante als in Braunschweig mit nur 2 offensiven Mittelfeldspielern. In der 2 Halbzeit sogar nur 1 nachdem Sam ausgewechselt wurde und Hesse etewas nach hinten gedrückt ist.



Wobei man ja sagen muss das die Taktik in der 2 Halbzeit gestern ganz gut aufgegangen ist. Mit einem Mann weniger hast du eigentlich keine andere Chance als defensiv zu spielen und auf Konter und Standartsituationen zu hoffen



Klar ist aber das vor allem im Vergleich zur 1 Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung her muss um auch gegen Fürth bestehen zu können. Die Mannschaft hat jetzt ihr erses Spiel unter Wettbewerbsbedingungen hinter sich und weiss nun wo sie noch Schwächen hat und daran muss in dieser Woche gearbeitet werden. Vorallem die Abstimmung in der Abwehr muss noch etwas besser werden. In der ersten Halbzeit gestern gab es doch noch einige Lücken



Im Mittelfeld müssen die Laufwege noch esser abgestimmt werden gab gestern doch einige Fehlpässe die sich sicherlich vermeiden lassen



Nunja bis nächste Woche so denke Ich ist auch Jendrisek wieder an der Mansnchaft ran und kann eine weitere Alternative sein. Auch die Neuzugänge Nemec und Rodnei dürften bis dahin noch besser in die Mannschaft intregriert sein



Gestern gab es ein Erfolgserlebnis. Vieleicht war genau dieser Erfolg der Erfolg denn die Mannschaft benötigt hat um Selbstvertrauen zu bekommen und den Knoten platzen zu lassen. Nächste Woche sind wir alle ein bischen schlauer.
 
Also was Fürth gestern abgeliefert hat war ja unterste Kreisklasse die haben wie ich finde total unverdint gewonnen.
 
Eine wahre Meisterleistung haben wir in Braunschweig auch nicht hingelegt. Wird das erste Mal, dass ich unsere neue Mannschaft über 90 Minuten in bester Qualität sehe. Ich denke, dass das ein ziemlich langweiliges, schlechtes Spiel wird.
 
Fürth mit vielen Verletzten:Haas, Wörle, Rahn, Sararer und Fürstner, allerdings wird Sami Allagui spielen, d.h. da sollte unsere Verteidigung aufpassen. Außerdem waren wir noch nie in der Lage aus sowas Kapital zu schlagen. Die Heimschmach von letzter Saison muss unbedingt getilgt werden und wie das letzlich passiert is mir auch Wurscht.
 
das mit den verletzten sollte man auch nicht zu ernst nehmen.

wir hatten schonmal nen gegner, dem das verletzungspech übel mitspielte.

weiss nicht mehr ob wir damals sogar verloren haben, auf jeden fall taten wir

uns schwerer als zuvor erwartet.
 
Homewardswin!
default_icon_cool.gif


Homewardswin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_cool.gif
 
das mit den verletzten sollte man auch nicht zu ernst nehmen.
wir hatten schonmal nen gegner, dem das verletzungspech übel mitspielte.

weiss nicht mehr ob wir damals sogar verloren haben, auf jeden fall taten wir

uns schwerer als zuvor erwartet.




Aaaahhh ja! Mindestens einer von deren Spieler hatte kurze Hosen an. Ich kann mich genau erinnern!
default_wink.png




Ich denke Fürth wird ein ganz andere Kaliber. Die haben vom Pokal noch was gutzumachen. Dennoch spielen wir zu Hause. Ich hoffe auf ein wenig Glück und nen guten Einstand. Vielleicht netzt der Hesse ja doch mal!
default_wink.png
 
Also, ich habs live gesehen. Nicht viele Chancen, Worms war klar besser. Viele Abspielfehler, Worms mit schnellen Bildern in die Spitze.



Spielt Fürth so am Samstag, hammer des Ding gewonne...
default_icon_cool.gif
 
Mit gaanz großem Kampf ist Greuter Fürth mi 2:0 zu schlagen.Spilerisch würden wir bei denen nicht weit kommen.
 
hab jetzt den DK-fred nicht gefunden, deswegen post ich das mal hier her



ich hab grad nochmal meine DK begutachtet.

mir ist ausgefallen, dass sich durch den magnetstreifen eine weißer strich zieht, der diesen code unterbricht.

ist dies bei anderen auch?

ich hoffe nur, dass die karte funktioniert am wochenende...



wenn nein was tun? die ordner lassen mich ins stadion. aber dann?
 
ich hab grad nochmal meine DK begutachtet.

mir ist ausgefallen, dass sich durch den magnetstreifen eine weißer strich zieht, der diesen code unterbricht.

ist dies bei anderen auch?

ich hoffe nur, dass die karte funktioniert am wochenende...




Ich hab da ganz viele Striche....
default_icon_biggrin.gif




Aber sollte trotzdem funktionieren.

Die Barcodes an der Kasse funktionieren ja auch, obwohl manchmal nicht der ganze Code erkennbar ist.
 
Ui Ui....laut fck.de 21.000 Tickets verkauft.

Das erscheint mir recht wenig für den Saisonauftakt.

Es sei denn die 15.000 Dauerkarten sind da nicht enthalten...



Samstag 13.00 Uhr, da werden sich doch hoffentlich noch

einige finden, die unseren FCK sehen wollen.



Rauf auf den Berg mit euch!
 
Ui Ui....laut fck.de 21.000 Tickets verkauft.
Das erscheint mir recht wenig für den Saisonauftakt.

Es sei denn die 15.000 Dauerkarten sind da nicht enthalten...



Samstag 13.00 Uhr, da werden sich doch hoffentlich noch

einige finden, die unseren FCK sehen wollen.



Rauf auf den Berg mit euch!
Hab mal den gruber angeschrieben. hier seine Atnwort.


Warum würde Sie das wundern? Ist laut Ticketingchef völlig normal. Es fehlen noch die Fürther Tickets und über 30.000 werden es schon. Natürlich sind die DK schon mit drin.





Ah und de IIvo hat ja 3 Spiele Sperre bekommen finde ich schon hart das er dan erst wider im Finale ran darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben