1. FCK - FC Liverpool in Eschen

Es fehlen noch welche die wir vorm Hotel gemacht haben und das vorm Mannschaftsbus... lädst die auch noch hoch?
 
BMW-Supporter: Ich verstehe deine Signatur nicht. Auch wenns jetzt hier offtopic ist. aber warum söldner? Erklär mir das kurz? Aber bitte in einer PN
 
http://www.1fck.de/gallery/d/50086-1/DSC04919.JPGhttp://www.1fck.de/gallery/d/50086-1/DSC04919.JPG



Wer isn der Kerl, da da unten mit dem Schild hockt und so auf dat zandilein stiert?
default_smile.png
Und wer ist der mit dem Bierbecher im Hals?
default_laugh.png
 
Wenn du ne erklärung für die Sig möchtest, kuck mal die Threats wo Cam oder wie der heißt beteiligt war ^^

Dann weiste wieso BMW so ne Sig hat.
 
http://www.1fck.de/gallery/d/50086-1/DSC04919.JPGhttp://www.1fck.de/gallery/d/50086-1/DSC04919.JPG


Wer isn der Kerl, da da unten mit dem Schild hockt und so auf dat zandilein stiert?
default_smile.png
Und wer ist der mit dem Bierbecher im Hals?
default_laugh.png


Der Kerl mit dem "Schild" (eigentlich ist es ein Poster) schaut genaugenommen so hoch, weil da auf einmal der kleine Junge aufgetaucht ist und mit aufs Foto wollte.
default_wink.png


Aber um deine Frage zu beantworten: Das ist Mario, der motzige Kumpel von bmw.
default_wink.png


Der mit dem Bierbecher am Hals ist mein Bruder bzw. seit gestern hier im Forum der "Kartoffelbauer82".



Hier nochmal alle Namen:

DSC04919.JPG


Hinterm Banner von links:

bmw, khenubaal, zandilein, Jessi (nicht im Forum vertreten), Kartoffelbauer82, halfar4ever, drogemann, AndyU, kleiner Liverpoolfan, hansi, noch ein kleiner Liverpooler

Vorm Banner:

Mario (nicht im Forum vertreten)
 
Der motzende Mario bleibt es nächste Mal daheim. Kä Bock mehr auf so einen Miesepeter...
default_icon_wink.gif




Hat nicht viel gefehlt, dann wäre er heim gelaufen...
 
Der motzende Mario bleibt es nächste Mal daheim. Kä Bock mehr auf so einen Miesepeter...
default_icon_wink.gif



Hat nicht viel gefehlt, dann wäre er heim gelaufen...


Was war eigentlich los mit ihm? Hatte doch gar keinen Grund so drauf zu sein.
default_icon_confused.gif


Jessi war auch kurz davor ihm an die Gurgel zu gehen.
default_laugh.png
 
Schlechtes Gras geraucht oder war es vielleicht war er gar keins mehr hatte!??
default_icon_mrgreen.gif


Und dabei hatte er doch DIE Gelegenheit sich direkt nach der Grenze einzudecken. Bei den ganzen Holländern da...
default_icon_confused.gif




default_wink.png




Aber wo wir grad schonmal beim Thema sind... Eine roteteufel.de TOUR nach Amsterdam wär doch auch mal noch ne Idee, oder!?
default_laugh.png
 
Und dabei hatte er doch DIE Gelegenheit sich direkt nach der Grenze einzudecken. Bei den ganzen Holländern da...
default_icon_confused.gif



default_wink.png


Also wenn ihr holländisches Gras braucht, könnt ihr euch ja den Fußballrasen kaufen. Ist nur relativ schwer, das Zeugs wieder aus dem Acrylblock rauszubekommen.
default_wink.png
 
@bmw:

(du stehst doch auf dem bild ganz links, oder)

hast du keine hose an?
 
@bmw:
(du stehst doch auf dem bild ganz rechts, oder)

hast du keine hose an?


Neee, hab ich nicht. Die Frauen waren so wild dort und haben sie mir vom Leib gerissen!
default_icon_mrgreen.gif






Vom Fotographen gesehen stehe ich links.
 
Ja, besonders in Zürich die Weiber... DIE HÖLLE!

Rate mal wieso mein Bruder ständig ein Bier in der Hand hat!?

Vor allem die EDITH war kaum zu bändigen...



default_laugh.png
 
Was war eigentlich los mit ihm? Hatte doch gar keinen Grund so drauf zu sein.
default_icon_confused.gif

Jessi war auch kurz davor ihm an die Gurgel zu gehen.
default_laugh.png






ich wär ihm liebend gern an die gurgel gegangen... der hat se doch net mehr alle..... will den gar net mehr sehen:evil:

naja aber es war trotzdem echt lustig und wie ihr seht hab ich mich jetzt auch entschlossen mich mal anzumelden um mitquatschen zu können:smiley:

würd mich freuen wenn mir auch mal jemand schreibt...
default_wink.png
gute nacht dnn mal an alle....tschööö
 
ich wär ihm liebend gern an die gurgel gegangen... der hat se doch net mehr alle..... will den gar net mehr sehen:evil:
naja aber es war trotzdem echt lustig und wie ihr seht hab ich mich jetzt auch entschlossen mich mal anzumelden um mitquatschen zu können:smiley:

würd mich freuen wenn mir auch mal jemand schreibt...
default_wink.png
gute nacht dnn mal an alle....tschööö


Was, du hier? Dir schreib ich nicht!
default_laugh.png
(Hier kann ich die Scherze wenigstens machen ohne mir nen blaunen Fleck zu holen.
default_smile.png
)

Ne, Quatsch... Willkommen im Forum Kleine!
default_wink.png
 
ich wär ihm liebend gern an die gurgel gegangen... der hat se doch net mehr alle..... will den gar net mehr sehen:evil:
naja aber es war trotzdem echt lustig und wie ihr seht hab ich mich jetzt auch entschlossen mich mal anzumelden um mitquatschen zu können:smiley:

würd mich freuen wenn mir auch mal jemand schreibt...
default_wink.png
gute nacht dnn mal an alle....tschööö


Funkzwerg!
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png




Mein blauer Fleck war diesmal nicht so heftig. Da lohnt es sich nicht ein Photo zu schiessen...



Hey, Andy, jetyt können wir gar nicht mehr labern ueber den Funkzwerg!
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif
 
Der Zwerg ist halt viel Spinat!
default_tongue.png



Dann klappt es auch mit der Petzerei!
default_icon_mrgreen.gif




ey das is net fair... hört auf über mich zu lästern wenn ich net dabei bin... das macht ihr ja nur weil ihr wisst dass ich mich dann net wehren kann... na wartet am freitag seid ihr beide dran....
default_icon_twisted.gif
dann is nix mehr mit lästern...FEIGLINGE....
default_smile.png
 
So bmw... das wars dann! Geniess die letzten 2 Tage deines Lebens... ich werds tun!
default_icon_mrgreen.gif
 
So bmw... das wars dann! Geniess die letzten 2 Tage deines Lebens... ich werds tun!
default_icon_mrgreen.gif


Wat 2 Tage? Hab ich was verpasst!
default_icon_mrgreen.gif


Dann es ich halt ein wenig Spinat und sehen wir mal wer den kürzeren hat äähm zieht.
default_icon_wink.gif
 
Jo, 2 Tage... der Zwerg ist doch gegen Kreta mit dabei. Das gibt bestimmt ne schöne Tracht Prügel.
default_icon_cry.gif




Aber wenn du noch n bissel Spinat isst, dann zieht bestimmt die Kurze den kürzeren!
default_laugh.png
 
Jo, 2 Tage... der Zwerg ist doch gegen Kreta mit dabei. Das gibt bestimmt ne schöne Tracht Prügel.
default_icon_cry.gif



Aber wenn du noch n bissel Spinat isst, dann zieht bestimmt die Kurze den kürzeren!
default_laugh.png


default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_icon_cool.gif




Die Kurze zieht den kürzeren. Das gefällt mir!
default_tongue.png




Muss mal schauen ob der Zwerg noch in meinen Vorgarten passt...
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich weiß das ich für diesen Spruch unendlich leiden werde, aber er musste einfach sein!
default_icon_cool.gif
 
Oben