1. FCK: Der Verein, der Spiele drehte - ein Nachruf

Seit dem dieser Thread erstellt wurde haben wir 6 mal ein 0:1 noch in ein Sieg umgewandelt (in Ingolstadt,gg.Sandhausen,auf St.Pauli,gg.FSV Frankfurt und die 2 Heimspiele diese Saison).
 
Seit dem dieser Thread erstellt wurde haben wir 6 mal ein 0:1 noch in ein Sieg umgewandelt (in Ingolstadt,gg.Sandhausen,auf St.Pauli,gg.FSV Frankfurt und die 2 Heimspiele diese Saison).


Da bleibt wohl nur zu sagen: Warum wurde dieser Thread nicht schon früher aufgemacht
default_tongue.png
 
Im übrigen haben wir wohl die letzten 15 Strafstöße verwandelt (ich gehe mal von der Liga aus)

Also weshalb wir da immernoch so zittern frag ich mich persönlich schon... denn auch die Zeiten in denen Zandi oder Kreiselerwin die Dinger in die Wolken geschossen haben sind wohl schon lange vorbei...
 
Im übrigen haben wir wohl die letzten 15 Strafstöße verwandelt (ich gehe mal von der Liga aus)
Also weshalb wir da immernoch so zittern frag ich mich persönlich schon... denn auch die Zeiten in denen Zandi oder Kreiselerwin die Dinger in die Wolken geschossen haben sind wohl schon lange vorbei...
Vorsicht! Zandi hat nur 0,5 Elfer verschossen!
 
Zandi war doch ein relativ sicherer Schütze, meine ich? Hat er nicht nur den gegen Mainz verschossen gehabt (wobei der eigentlich drin war)?
 
Zandi war doch ein relativ sicherer Schütze, meine ich? Hat er nicht nur den gegen Mainz verschossen gehabt (wobei der eigentlich drin war)?


Doch.



Aber ist echt faszinierend, wie wenige Elfer wir in den letzten Jahren verschossen haben. Wir würden mittlerweile wohl sogar die Nationalelf schlagen
default_icon_wink.gif
 
Ich bin nach 11er-Pfiffen auch immer sofort bei dem Gedanken "der is noch lang net drin". Wobei wir auch bis diese Saison auch recht selten Elfmeter bekommen haben, oder?
 
In der vorletzten Saison, der ersten unter der Regie von Franco Foda, haben wir einige bekommen! Zumeist hat Bunjaku sie "herausgeholt" und dann auch selbst geschossen. Ein paar Mal war allerdings auch Mo der Schütze. Habe gerade mal interessehalber recherchiert: Weltfussball.de führt für Bunjaku 4 Strafstoßtore und für Mo 2 Strafstoßtore auf - ganz ordentlich für eine Saison!
 
Ich bin nach 11er-Pfiffen auch immer sofort bei dem Gedanken "der is noch lang net drin". Wobei wir auch bis diese Saison auch recht selten Elfmeter bekommen haben, oder?


So war auch mein Gedanke das wir eigentlich recht wenige Elfer bekommen hatten, aber gut um Elfer zu kriegen müßte man halt auch gefährlich im gegnerischen Strafraum auftauchen, vielleicht war auch das das Problem gewesen...
 
So war auch mein Gedanke das wir eigentlich recht wenige Elfer bekommen hatten, aber gut um Elfer zu kriegen müßte man halt auch gefährlich im gegnerischen Strafraum auftauchen, vielleicht war auch das das Problem gewesen...


Wenige? Allein Bunjaku und Mo haben in den letzten beiden Saisons doch, wie oben beschrieben, einiges eingenetzt, einnetzen müssen. Bis auf Mos Fehlschuss im Pokal hat keiner verschossen seit Tiffert in der Abstiegssaison.
 
Wenige? Allein Bunjaku und Mo haben in den letzten beiden Saisons doch, wie oben beschrieben, einiges eingenetzt, einnetzen müssen. Bis auf Mos Fehlschuss im Pokal hat keiner verschossen seit Tiffert in der Abstiegssaison.


Ich sprach von nicht so vielen Elfern bekommen vom Gefühl her. Die die wir bekommen haben, haben wir dann doch recht souverän versenkt! Wie gesagt war mein Gefühl, hab jetzt keine Statistik zur Hand!
 
Fr, 07.03.2014, 18:30 Uhr -> 1. FC Kaiserslautern - SV 1916 Sandhausen 2:1 (0:1)


Mo, 17.03.14, 20:15 Uhr -> 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:0 (0:0)



Mi, 26.03.14, 17:30 Uhr -> 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 1:1 (1:1)



So, 06.04.14, 13:30 Uhr -> 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum 1:1 (1:1)



So, 20.04.14, 13:30 Uhr -> 1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt 3:2 (3:2)



So, 04.05.14, 15:30 Uhr -> 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 4:0 (1:0)





Hält sich die Wage - 3 Siege, 3 Unentschieden.
default_lachen.gif


Plus - bekanntermaßen - das 3:2 gegen 60ig und das 2:1 von gestern.


Und so viel zum eigentlichen Thema des Threads:



In den letzten 8 Heimspielen haben wir damit 4x einen Rueckstand in einen Sieg umgebogen, dazu noch 1x einen Rueckstand in ein Unentschieden. Und zweimal haben wir zudem in Unterzahl gespielt (1 Sieg, 1 Unentschieden). Keine schlechte Bilanz. Weiter so!
 
Oben