1.+2. Bundesliga nach Symphatie 22/23 Tier List Maker

tod und hass finde ich zu übertrieben bei Fussballvereinen

Und nicht wundern wegen Bayern aber da bin ich immernoch Hoeneß dankbar, für seine 2 kostenlosen Spiele auf dem Betze zur finanziellen Unterstützung für uns und weil es immernoch der Verein ist, der International Oben mit dabei ist ohne das da irgenwelche Inverstoren drin hängenauch wenn klar ist, dass Sie Anteile verkauft haben
 
Anmerkung: Projekte die gegen 50+1 verstoßen haben meinen Hass nicht verdient :wink:
Vor allen anderen Vereinen/ Fans habe ich Respekt...wann immer Fans eben leidenschaftlich hinter dem Verein stehen, obs jetzt Werder Bremen oder SV Elversberg ist.

Als "Wahl-Stuttgarter" gehe ich zudem seit einigen Jahren regelmäßig auf die Waldau zu den Stuttgarter Kickers. Einfach weils da sehr entspannt zugeht und es günstige Steher + Bier gibt. Mehr brauche ich eigentlich nicht. So hat sich mit mir eine kleine Gruppe gebildet an FCK, SCF, FCN, S04... -Fans die dort zusammen ihre Stadion-Sucht befrieden.


my-image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
tod und hass, da gibts eigentlich nur vier vereine.
selbst die lokalen konkurrenten sind mir da 1000 mal lieber!
c6b21359ec4c67b1b5a6b1d167b0af2f.jpg
 
Als "Wahl-Stuttgarter" gehe ich zudem seit einigen Jahren regelmäßig auf die Waldau zu den Stuttgarter Kickers. Einfach weils da sehr entspannt zugeht und es günstige Steher + Bier gibt. Mehr brauche ich eigentlich nicht. So hat sich mit mir eine kleine Gruppe gebildet an FCK, SCF, FCN, S04... -Fans die dort zusammen ihre Stadion-Sucht befrieden.
Das kenne ich, wir gehen hin und wieder mit einem bunt gemischten Trüppchen (FCK, 96, S04, ...) zu Fortuna Köln. :smile:
 


Ich habe innerlich gegenüber einem Großteil der "Traditionsvereins-Gegner" aus Bundesliga Zeiten zumindest immer ein "Geht klar" Gefühl.
Hat einfach was mit einer Art alten "Konkurrenten-Respekts-Verbundenheit" zu tun.

Der HSV wäre eigtl auch auf diesem Level, wird aber durch Walter einen Rang abgewertet (eigtl. eher zwei...)! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Auswertung" (14x User, 497 abgegebene von 504 möglichen Stimmen)

Enthaltungen:
1. Ruhrpottteufel: Arminia Bielefeld, SSV Jahn Regensburg, SV Sandhausen
2. FCK-Schwabe: Bayer Leverkusen, VFL Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim, RB Leipzig

Kategorie Liebe:

1. FC Kaiserslautern (14x Stimmen)

Kategorie Sympathisch:

1. SV Werder Bremen - 10x

2. SC Freiburg - 9x

3. Union Berlin - 5x

Kategorie Geht Klar:

1. Borussia M’Gladbach - 8x

2. 1. FC Köln + VFB Stuttgart – 7x

3. Union Berlin + Darmstadt 98: - 5x

Kategorie Neutral:

1. SSV Jahn Regensburg + SpVgg Greuther Fürth: 9x

2. FC Augsburg + Holstein Kiel: 8x

3. 1. FC Nürnberg + VFL Bochum + SC Paderborn + Hamburger SV + SV Sandhausen + Hannover 96: 7x

Kategorie Mag ich nicht:

1. FC Hansa Rostock – 10x

2. Bayer Leverkusen + VFL Wolfsburg + 1. FC Magdeburg + FC Bayern München – 9x

3. Hertha BSC Berlin + Mainz 05 + Eintracht Braunschweig – 8x

Kategorie Tod und Hass:

1. RB Leipzig – 9x

2. TSG 1899 Hoffenheim: 7x

3. Mainz 05 + Karlsruher SC: 5x
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben