[04.08.15 - 18 Uhr] Borussia Neunkirchen - 1.FC Kaiserslautern

Pfalzadler

Well-Known Member

 

 
Der 1. FC Kaiserslautern tritt am Dienstag, 08.05.12, (18:00 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel im Ellenfeldstadion an. Mit dem Erlös des Spiels unterstützt der Traditionsverein FCK die Borussia u.a. bei der Sanierung des Ellenfeldstadions. Borussia Neunkirchen bedankt sich beim 1. FC Kaiserslautern sowie dem Vorstandsvorsitzendem und gebürtigem Neunkircher Stefan Kuntz herzlich für die Unterstützung.
 
Borussia Neunkirchen
 
war ich mir letztens mal ansehn, als ich in NK war.

eigentlich ein schönes altes stadion.

unter der haupt- und der linken hintertortribüne stand

ein ewig langer bauzaun. nehmen, das bröckelt die tribüne ab.

hoffentlich saniern sie es nicht kaputt
default_wink.png
 
wollt ich eigentlich auch, besonders wegen dem stadion.

habs mir jetzt aber doch anders überlegt.
 
hört diese Horrorsaison denn nie mehr auf?!? Man täte NK einen Gefallen das Spiel in die nächste Saisonvorbereitung zu legen. Ich will diese "Helden" nicht mehr sehen...
 
Ich hoffe, dass nicht allzu viele Chaoten das Spiel als Warm-Up für das "Freundschaftsspiel" SB-KL ansehen...



Im Sinne von NK und der Stadionsanierung sollten möglichst viele Menschen kommen, die sich auf einen entspannten Fußballabend freuen - auch wenn unsere Herzbluttruppe am Start ist.
default_wink.png
 
Na hoffentlich ham se sich daheim nochmal die google Maps Karte ausgedruckt damit se wissen wo se hinfahrn, Navi is ja dann nämlich ab der Grenze auch nich mehr
default_wink.png
 
Ok man muss fairerweise sagen, dass bei uns auch nit die s Mannschaft spielt. Und das Tor war ganz klar das Ding von Müller!
 
Wer wird deutscher Meister NK Borussia, wer wird deutscher Meister Borussia NK!
default_biggrin.png




Wer spieltn bei uns? Wo is der Ticker?
default_biggrin.png
 
Wie konnte man den nicht spielen lassen? Dafür spielt die Graupe Wooten, der grad mal ein Tor zu Stande brachte
default_icon_mad.gif
:smiley:8)


Naja, man hätte einfach beide spielen lassen sollen, anstatt immer wieder mit solchen Graupen wie Wagner oder SKP.



Edit: Wette Wagner wird mich gleich Lügen strafen, indem er nen Hattrick gegen einen Oberligisten macht!
default_biggrin.png
 
Oben