Suchergebnisse

  1. S

    20. Spieltag 20/21 - 23.01.21/14.00 Uhr SG Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern 4:3 (2:1)

    DieEnttäuschung ist mal wieder riesengross. Ich habe das Gefühl das wir keine Mannschaft sind. Es ist sind zu viele Egoisten in der Mannschaft. Habe das Gefühl das sie nur in den ersten 11 stehen wollen und danach kommt nix. Jeff ist bestimmt ein klasse Trainer aber wenn er ehrlich ist erreicht...
  2. S

    [7. Spltg. 16/17] 1. FC Heidenheim - FCK (3:0)

    So einen Tag sacken lassen Für mich der größte Fehler ist Stöver . Trainer nach langem Hick Hack erst 3 Tage vor Saisonbeginn installiert. Die Mannschaft vom Vorjahr falsch analysiert. War ja auch nicht bekannt das wir Probleme in der Abwehr haben. Dazu zwei Verteidiger ziehen zu lassen war...
  3. S

    Trainerdiskussion

    Wer soll diese Mannschaft trainieren. Gestern war etwas von Fussball zu sehen aber was war in Sandhausen, Halle, Würzburg . Werden wir Zuschauer den nur noch verarscht, klar die Spieler und der Verein kennen uns nicht und das ist denen auch egal. Das wir an jeden Spieltag hinfiebern...
  4. S

    Erwarten wir zu viel, oder geht nicht mehr?

    Was soll das am Samstag werden. Vor 50 000 Zuschauer, kein Sieg ,die Fans schon auf 180. Irgendwie tun sie mir schon leid. Klar sie haben sich das selbst eingebrockt aber die größte schuld haben die Verantwortliche mit Korkut als Trainer gemacht. Das wird ein heißer Samstag
  5. S

    [3. Spltg. 16/17] FCK - Fort. Düsseldorf 0:0

    angenommen wir gewinnen mit 3 Tore unterschied, dann sind wir vor Düsseldorf und die sind zur Zeit dritter.
  6. S

    [1. Spltg. 16/17] FCK - Hannover 96 0:4 (0:1)

    So blöd es sich anhört, bin eigentlich mit der Mannschaft zufrieden. Gaus muss das Tor machen dann sieht alles ganz anders aus. Hannovers Manager Baader hat seinen Torhüter ausführlich gelobt das er diesen Ball gehalten hat, und mit spielentscheidend war. Für Gaus arrogante Art solch...
  7. S

    Jonnys Jon Dadi Bödvarsson Ticker

    muss auch mal ein Lob an Markus Schupp machen. Dies war sein bester Transfer und er hat sich damit refinanziert. Bödi sollte gehen wann er möchte. Natürlich sollte die Ablösesumme stimmen. Hatte bei ihm immer das Gefühl der reißt sich den A.... auf.  
  8. S

    Miroslav Klose

    Oh sorry dann bitte löschen !
  9. S

    Miroslav Klose

    FCK will Klose Quelle ; transfermarkt.de   FCK buhlt um Klose Quelle ; transfermarkt.de     Sorry habe vergessen. Aber "Kicker.de" berichtet auch darüber.
  10. S

    Ich wünsche mir ...

    Christian Schulz bei Sturm Graz unterschrieben. Wünsche ihm viel Spass vor 4000 Zuschauer
  11. S

    Ich wünsche mir ...

    Hat eigentlich Christian Schulz schon irgendwo unterschrieben ?
  12. S

    Christoph Moritz (wechselt zum HSV)

    Klasse Transfer Weiter so, das ist der richtige Weg. Jetzt noch eventuell 1-2 gestandene Spieler (Leihe) und dann kann es los gehen
  13. S

    Müller wechselt nach Leipzig!!

    halte von Weis sehr viel. Hat den FSV noch bis zum Schluss im Abstiegskampf gehalten. Ehrlich ich freue mich auf die neue Saison. Jetzt sind fast alle weg , bis auf Ruben , die ich nicht mehr sehen wollte. Und das wir für Dosen - Müller noch knapp 2 mille bekommen ist doch auch geil. Jetzt...
  14. S

    Trainersuche

    and the winner is.............
  15. S

    Trainersuche

    und bringt das Geld vom Maschmeier mit
  16. S

    Ruben Jenssen

    Denke der Abgang von Ruben ist ok. Freue mich auf eine total neue Mannschaft. Wie oft habe ich in der vergangenen Saison gesagt die Mannschaft möchte ich nie wieder sehen. Junge hungrige Spieler und ein paar "alte" daß wäre die richtige Mischung. Bin optimistisch das die neue...
  17. S

    Trainersuche

    wenn das aufgerechnet wird ist das ok wußte ich nicht
  18. S

    Trainersuche

    Ich habe für Stani gestimmt Denke er ist ein Typ der auf den Betze passt. Ausserdem hat er jetzt eine lange Pause hinter sich, so daß er voll motiviert den Job annehmen kann. Gegen Breitenreiter spricht das er noch einen Vertrag bis 2017 hat und sicherlich nicht auf Gehalt verzichtet
  19. S

    Max Dittgen (St. Pauli => Ingolstadt)

    Max Dittgen Ok Darmstadt nehme ich raus Bin auch nicht neidisch auf die anderen Vereine. Natürlich haben die Vereine Wirtschaftlich besser gearbeitet als wir. Habe nur die Tradition wollen herausstellen
  20. S

    Max Dittgen (St. Pauli => Ingolstadt)

    Max Dittgen Das wird eine geile Saison Stuttgart - 1860 - MSV - Bielefeld - Braunschweig - Fortuna -Dresden -Aue - St. Pauli - Bochum - vielleicht die Eintracht Tradition wo man hingeht Blechdosen - Darmstadt - Ingolstadt - SC Freiburg - Augsburg - Wolfsburg - Mainz Lachhaft...
Oben