Suchergebnisse

  1. A

    Gianluca Gaudino zum 1. FCK?

    Hab das gerade gefunden. Was haltet ihr davon? https://twitter.com/BetzeHermann/status/591240636919087104/photo/1
  2. A

    Borussia Dortmund und Leverkusen an Halil Hajtić (FCK U19) interessiert

    seine guten Leistungen scheinen nicht verborgen zu bleiben http://scsport.ba/vijest/54269 hier mal die Google Übersetzung: Hajtic zog die Aufmerksamkeit vieler deutscher Clubs Autor: Sports Center Datum: 05.04.2013 14.47.41 Halil Hajtic, die Junioren-Nationalmannschaft von...
  3. A

    Simon Zoller

    Quelle: Sportschau Der Kommentator meinte in der in der Sportschau beim Spiel VFL Osnabrück : Wacker Burghausen, dass Kaiserslautern Interesse an Simon Zoller hat.   Hier mal sein Profil:   http://www.transfermarkt.de/de/simon-zoller/leistungsdaten/spieler_79967.html
  4. A

    [Suche] Karten für ST. Pauli

    Verdammt, wollte mir gerade Tickets für das Spiel besorgen um den besten Verein der Welt auswärts zu unterstützen und sehe das es "ausverkauft" ist. Hat jemand ne Idee wie ich noch an 2-3 Tickets komme. Vielen Dank im Voraus...
  5. A

    Patrick Ochs (wechselt zur Saison 2011/2012 nach Wolfsburg)

    Nur zur info falls sich jemand den gewünscht hätte: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551990/artikel_bruchhagen-bestaetigt_woelfe-holen-ochs.html btw: Die Golfsburger kaufen was nicht niet und nagelfest ist
Oben