Suchergebnisse

  1. S

    [DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

    Der Start in die Saison ist mehr als ärgerlich aber mit Osawe und Stieber macht die Offensive zumindest schon mal Hoffnung. Ich denke, dass Stöver noch vor der Transferpause einen IV präsentieren wird und vertraue ganz auf das Sprichwort, gut Ding will Weile haben. Das wir ein schweres Problem...
  2. S

    Hauptsponsor top12.de

    Die Bilanzsumme sagt nichts über den Umsatz eines Unternehmens aus und immerhin kann man einen Bilanzgewinn von 500.000 Euro ausweisen (wobei auch hier ohne Frage ein gesundes Misstrauen angebracht ist). Sicherlich haut einen diese Bilanz nicht aus den Schuhen. Man muss aber bedenken, dass es...
  3. S

    Hauptsponsor top12.de

    Mit insgesamt 583 Bewertungen (ca. 30 pro Monat) ist druckerbilliger.de bei Amazon bisher aber auch ein Fliegengewicht. Tatsächlich findet man über die Printmania GmbH keine wirklichen Informationen. Dafür gibt es die ebenfalls in Hauenstein ansässige Firma Digital Trading GmbH. Diese GmbH hat...
  4. S

    Stefan Kuntz

    Hannover 96 nicht zu vergessen. Wenn nächste Saison noch Hamburg und/oder Bremen absteigen, dann sehe ich allmählich für einen Aufstieg gar keine Notwendigkeit mehr.....und auf absehbare Zeit auch keine Möglichkeit.   
  5. S

    Miroslav Klose

    Sollte Klose noch mal als Spieler nach Deutschland wechseln, dann ist es aus meiner Sicht absolut verständlich, dass er seine letzte Saison auch auf höchstem Niveau spielen möchte und einen Verein in der 1. Liga wählt. Das er in dem Fall zu keinem Club mit stark besetztem Offensivkader wechselt...
  6. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Wenn man die Äußerungen im FSV-Forum zu Stöver ansieht, dann fallen die zu 90 Prozent positiv aus. Das ist doch schon mal etwas. Der FSV hätte ihn 2015 nach seiner Freistellung auch gerne wieder zurückgeholt aber Stöver wollte nicht mehr. Das ganze liest sich dann auch wesentlich positiver, als...
  7. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Das Erregungspotential bzw. die Erregungsneigung ist momentan halt einfach enorm hoch. Dem einen geht nur beim Namen Kuntz der Hut hoch und der andere bekommt Beulen an de Hals, wenn Kritik an Kuntz geübt wird oder wenn er Abel bzw. Riesenkampff blos sieht. Ich spreche mich selbst davon bestimmt...
  8. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Das ist halt ein bisschen wie bei den Aktien, leider weiß man immer erst hinterher, wo man besser gehalten und wo man besser verkauft hätte.
  9. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Ich finde die Äußerungen von Abel nicht wirklich dramatisch. Man will Aufbruch signalisieren und dazu gehört natürlich auch, dass man Dinge benennt, die man jetzt anders oder besser machen möchte. Das Problem sehe ich eher darin, diese Versprechungen und Absichten auch zu halten. Die...
  10. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Ich stimme dir bei Tönnies vollkommen zu. An dem kommt auf Schalke so schnell niemand vorbei, auch wenn Heidel angeblich mehr Kompetenzen erhalten soll als zuvor Heldt. Wenn Heldt tatsächlich kommt, dann bin ich der letzte der sich beschwert und werde bei dir umgehend Abbitte leisten. Ich halte...
  11. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Mit einem gleichberechtigten Vorstand, ohne echten Vorstandsvorsitzenden, so wie es offensichtlich geplant ist, scheiden starke Personen wie Heldt und andere nach meiner Auffassung prinzipiell aus. Wer gewöhnt ist über viel Entscheidungskompetenz zu verfügen, der wird sich mit so einer...
  12. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Wenn die Zahlen vom Kicker stimmen, dann verdient Heidel bei S04 jetzt 1,5 Mio. Euro. Weniger dürfte Heldt auf keinen Fall verdient haben, eher noch mehr. Ich kann nur dazu raten, jetzt insgesamt auf dem Teppich zu bleiben. Die Gesetze des Marktes ändern sich nicht über Nacht, nur weil Stefan...
  13. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Für den Automaten soll eine fünfstellige Ablösesumme auf ein Konto in Panama eingezahlt worden sein.
  14. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Kuntz hat das souverän über die Bühne gebracht und er wäscht keine schmutzige Wäsche, weil es dem Verein und der Mannschaft in der jetzigen Situation nur schaden würde. Daraus kann man aber nicht automatisch schlussfolgern, dass es keine schmutzige Wäsche gegeben hat. Es spricht für seine...
  15. S

    Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

    Auf der einen Seite bin ich froh, dass sich die Gemüter etwas beruhigt haben und ich will auch gerne hoffen und glauben, dass sich der Verein bald wieder in geordneten Bahnen bewegt. Auf der anderen Seite stimmt mich der offene Brief von Markus Merk extrem nachdenklich. Merk ist mir durchweg...
  16. S

    Trainerdiskussion

    Es gibt immer mehrere Meinungen und das ist auch gut so. Ob man wirklich mehr Handlungsfähigkeit gewinnt, wenn man in der jetzigen Situation den VV vorzeitig rauswirft, bezweifele ich stark. Wenn man dem Kicker glauben schenkt, dann herrscht innerhalb des AR in der...
  17. S

    Trainerdiskussion

    Wenn man jetzt auch noch den VV vorzeitig entlässt, macht das die Gesamtsituation aber nicht wirklich gemütlicher, oder? Trainer weg, VV weg und das alles mit dem Rücken gegen die Wand?! Zumal momentan bei keiner Personalie ein echter Ersatz in Sicht ist. 
  18. S

    Trainerdiskussion

    Jetzt sollte man erst mal abwarten, was an der ganzen Geschichte überhaupt dran ist. Wenn der AR tatsächlich davon Abstand genommen hat, einen Interimstrainer zu verpflichten, dann muss das in der aktuell extrem aufgewühlten Situation ja auch kommuniziert werden. Und auch wenn Teile des AR einer...
  19. S

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Sehr gute Antwort. Ich kann deine Meinung und Entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich sie vielleicht nicht in jedem Punkt teile aber das ist ja auch gar nicht wichtig. Du hast recht, dass ich mich vielleicht zu stark für Stefan Kuntz einsetze bzw. eingesetzt habe. Aber das war und ist eben...
  20. S

    Aufsichtsrat (H.P. Briegel kehrt zurück)

    Also nur "die da oben" sind schuld. Findest du nicht, dass man es sich damit etwas zu einfach macht? Ein Verein hat schließlich auch Mitglieder und diese Mitglieder nehmen durch Wahlen auch Verantwortung war. Mitglieder, die nicht wählen gehen, tragen damit übrigens auch zu Entscheidungen bei...
Oben