Suchergebnisse

  1. H

    Saisonmagazin und Autogrammkarten

    Servus, gestern war ja das Saisonmagazin in der Rheinpfalz. Da ich diese hier nicht bekomme wäre es super wenn sich jemand findet der mir eines zusenden könnte. Desweiteren suche ich Autogrammkarten der aktuellen Saison, vllt hat ja jemand schon welche doppelt und würde die eine oder...
  2. H

    Verkaufe diverses vom FCK

    Da meine Sammlung leider zu groß wird würde ich gerne das ein oder andere abgeben. Trainingspullover 9/10 Matchworn Regenjacke Mathias Abel 10/11 diverse Spielplakate aus 07/08 10/11 11/12 diverse Mannschaftsposter aus der vergangenen und der aktuellen Saison mit der WErbung gegen...
  3. H

    Blechschild

    Servus, ich möchte nichts abgeben und auch nichts kaufen, ich brauche nur eine Info. Ich habe die Sammlung angefangen der Meister und Pokalsieger, ich habe aööes bis auf das 98`er Meister Schild. Jetzt habe ich schon ein paar mal gehört das es das im Fanshop schon in sehr geringer Zahl...
  4. H

    SUCHE Autogrammkarten

    Servus, ich suche signierte autogrammkarten (die aktuellen) von: Christian Tiffert Itay Shechter Andrew Wooten Rodnei Gil Vermouth Weiß hier vielleicht auch jemand ob der FCK auch komplette Sätze verschickt? Den extra dafür nach KL zu fahren um mir den im Service Center zu...
  5. H

    [SUCHE] T-Shirt

    Servus, ich suche für meinen Urlaub in 2 wochen ein Shirt ist zwar kein FCK Shirt, aber vllt kann mir hier jemand helfen. Es ginge um dieses hier: http://www.pfalz-kult.de/images/product_images/info_images/82_0.jpg allerdings ist das Problem das ich es nur bis XXL finde, ich...
  6. H

    [SUCHE] aktuelles Saisonmagazin

    Servus, da es die Saisonhefte leider nicht mehr zu kaufen gibt wollte ich mal Fragen ob mir jemand 2 Stück besorgen kann. Porto würde ich natürlich uahlen und ein Bier gibts sicher auch für denjenigen. Desweiteren suche ich schon sehr lange einen Schal und die Stadionzeitung von...
  7. H

    Verkaufe Trikots, Trainingsshirts??

    Servus, ich habe 2 Trikots oder Trainingsshirts aus den 80`ern bekommen und da ich damit gar nichts Anfangen kann (Ist vor meiner Zeit) würde ich diese gerne verkaufen. Sie sollen beide Matchworn sein, mehr kann ich dazu leider nicht sagen, außer das auf dem roten wohl mal ein anderer...
  8. H

    Brauche hilfe bei einem Buch mit Inschrift...

    Servus, vielleicht gibts hier jemanden der sich mit dem 2. Weltkrieg und der Wehrmacht besse auskennt als ich. Ich habe heute auf dem Dachboden ein Buch gefunden das heißt: Donaumont von WErner Beumelburg. Auf der ersten Seite steht: Zur Erinnerung an die Weihnachtsfeier der 3...
  9. H

    [SUCHE] Anzug

    Servus, ich suche diesen Anzug für meinen kleinen in Größe 86/92. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Im Fanshop usw war ich schon, aber leider ist die Größe nicht dabei. Hier mal Fotos...
  10. H

    [SUCHE] Trikot und Schal

    Servus, ich suche ein Trikot von Moussa Ouattara. Am liebsten ein Matchworn Trikot, könnt mir aber gerne auch Fanshoptrikots anbieten aber diese nur mit allen logs Telekom und BuLi. Am liebsten aus der Saison 06/07, aber gerne auch aus den anderen beiden Jahren wo er da war. Größe...
  11. H

    [SUCHE] Spielankündigungsplakate

    Aus dieser Saison fehlt mir Augsburg und Freiburg. Ansonsten fehlen mir alle außer Hoffenheim 07/08 und _Augsburg 07/08. Wer also was hat kann sich gerne melden würde diese Sammlung gerne komplett bekommen.
  12. H

    SUCHE aktuelles Saisonmagazin

    Servus, ich habs das Heft schon bei ebay gesehen und beim FCK nichts gefunden, gibts das wieder nicht zu kaufen? Weiß jemand wo ich das Heft bekommen könnte?? Vielleicht hat auch jemand von euch 2 und kann eines abgeben.
  13. H

    SUCHE Autogrammkarten

    Servus, ich suche Autogrammkarten (am liebsten komplette Sätze) aus den Jahren 09/10 und 10/11. Die gibts zwar öfter bei ebay, aber ich muß sagen das mir knapp30€ dafür viel zu teuer sind.
  14. H

    Ich suche ein Gedicht

    Servus, ich hoff hier gibts den ein oder anderen der mir helfen kann. Ich suche ein Gedicht auf Pfälsisch zum 60. Geburtstag meiner SChwiegermutter. Ich habe über google zwar eines gefunden aber das gefällt mir nicht so wirklich. Vielleicht kennt ja hier jemand eine Seite die mir...
  15. H

    [SUCHE] Babystrampler

    Servus, da ich gestenr erfahren habe das ich Vater werde suche ich überall nach dem Strampler den es noch letzte Saison vom FCK gab. Leider finde ich aber einen weder über google noch sonst wo. Vielleicht kann mir hier da jemand weiterhelfen noch einen Strampler zu finden.
Oben