Blechschild

Hunni24

Member
Servus,



ich möchte nichts abgeben und auch nichts kaufen, ich brauche nur eine Info.



Ich habe die Sammlung angefangen der Meister und Pokalsieger, ich habe aööes bis auf das 98`er Meister Schild.



Jetzt habe ich schon ein paar mal gehört das es das im Fanshop schon in sehr geringer Zahl gegeben hat.

Kann da vllt jemand was zu sagen, bzw. weiß da jemand genaueres drüber??
 
Das würde ich auch gerne wissen.

Wie gecshrieben ich habe schon ein paar mal gehört das es das in sehr geringer Stückzahl im Fanshop gegeben haben soll.



Beim FCK bekommt man darauf keine Antwort, man wird immer zu jemand anderen geschickt und niemand fühlt sich Zuständig .
 
Das fänd ich dann echt sehr dürftig. Wäre meine Sammlung ja für immer unvollständig...
default_icon_sad.gif


Vielleicht bringts ja was, wenn mehrere Interessenten mal ne Mail schreiben.

Werde ich mich morgen mal dransetzen.
 
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bald eventuell rauskommt - im Onlineshop gibts das 91er, 96er und Traditionslogo mittlerweile 5€ günstiger, Fritz kostet noch den Originalpreis.



Vielleicht kommt da ja bald was Neues..?! Wär gut!

Na einfach mal anschreiben..
 
Hab eben mal über das Kontaktformular folgenden Text rausgehauen:



"Liebes Fanshop-Team,



ich wüsste gerne, ob und wann das 98er-Meister-Blechschild käuflich zu erwerben sein wird.

Könnt ihr mir hierzu etwas sagen?

Ich würde mich sehr freuen, meine Sammlung damit bald vervollständigen zu können - der dafür vorgesehene Platz an der Wand würde sonst doch sehr trostlos ausschauen.
default_icon_wink.gif






Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus"





Ich hab dafür schon nen festen Platz vorgesehen und das sieht sonst so nackisch und unfertig aus.
default_icon_sad.gif
 
Ich muß dann alles nochmal Umhängen wenn es das endlich gibt, aber haben will ich es trotzdem
default_icon_biggrin.gif




Mal schauen was du als Antwort bekommst
 
Hier die Antwort:



Sehr geehrte Frau X,



vielen Dank für Ihre Anfrage. Das gewünschte Blechschild ist über den FCK Online-Fanshop leider nicht erhältlich.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an den FCK in Kaiserslautern unter info@fck.de

Vielleicht kann man Ihnen dort weiterhelfen.



Mit freundlichen Grüßen





Super...
 
na toll.

vom fck wurde ich an den fanshop verwiesen vom fanshop an den fck.

also irgendwie weiß keiner irgendwas.
 
Ich werd die Mail mit an den FCK weiterleiten, dann sollen sie mir hinterher mal erklären, wieso da keiner was wissen will..
 
Ich werd die Mail mit an den FCK weiterleiten, dann sollen sie mir hinterher mal erklären, wieso da keiner was wissen will..




Dann hoffe ich das du mehr Glück hast.



Sag mal hast du das Schild mit dem Traditionslogo?

Ist das von der Größe das selbe wie die anderen?

Da überlege ich mir auch das zu holen, nur einfach bestellen will ich es auch nicht.
 
das pokalsieger- und Fritz Walter - schild habt ihr ja schon, gelle?

hab ich hier vorhin in einem grossen möbelhaus gesehn.
 
Ja, die habe ich @Doc.

Fehlt wirklich nur noch das 98er, wenns denn mal produziert wird/wurde.



Nee, das Traditionslogo-Schild hab ich nicht, aber da denk ich auch drüber nach. Denke, das wird die selben Maße haben.
 
Oben