Suchergebnisse

  1. F

    Alexander Ring

    Gute Besserung Alex, dass Du wieder zu Deiner jetztigen Form findest und uns im Jahr 2015 wie jetzt weiterhelfen wirst. Vielleicht hilfst Du uns ja über Dein Vertragsende 2016 hinaus, den FCK wieder zu einer Mannschaft der 1. Liga zu werden.
  2. F

    Kosta Runjaic

    Meint Ihr, dass der FCK mit Costa verlängert oder ist die Frage zustellen jetzt noch zu früh?
  3. F

    Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

    Nikolaus, 06.12.14, Samstag, niemals, da wollen die "Kinder" v. Nikolaus beschert werden u. der FCK gegen Aue mit drei Punkten. Eher der 28.11., 05.12. oder gar 12.12., weil am 14.12. auswärtsd beim FCI.
  4. F

    Spielplan 14/15 [Aktuell: Post #1]

    Ich frage mich gerade: Seid Ihr DK-Besitzer? FCK-Fans müssen immer davon ausgehen, dass freitags bis montags gespielt wird und 4 Wochen vorher kann GUT geplant werden. Sorry Leute, meinme Meinung
  5. F

    Kerem Demirbay

    Finde leider den VFB Tread nicht mehr Deshalb hier eine kurze Anmerkung: Holzhauser und Sararer sind bei de U23 gelandet, haben Vertrag bis 2015. Schlägt der 1.FCK vielleicht nächstes Jahr abkösefrei zu und holt die beiden?
  6. F

    Kerem Demirbay

    und unsere spekulierten Spieler Holzhauser, Sane usw. stehen nicht auf der Liste.
  7. F

    Marc Torrejón

    LLt. heutiger RP um die 1,2 Mio
  8. F

    Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart) zum FCK?

    Wenn Latza als "neuer IV" kommen sollte, dann ware das Geld - 1 Mio. - besser angelegt als bei Holzhauser. CR kennt den Jungen und er spielt bisher eine Supersaison beim VFL Bochum
  9. F

    roteteufel.de verlost 2x2 Ehrenkarten (Gewinner: ViktorVaughn und Shelter)

    klasse, diese Aktion kann mein TOPSPIELEN wiederhilen.
  10. F

    FCK an Danny Latza interessiert? (wechselt nach MZ)

    Wie soll man diesen Bericht beurteilen?? Anscheinend ist der FCK interessiert. So klamm sind wir doch nicht... Ablöseüberschuss durch Zoller. Es hängt auch ab, was der Spieler will, Ablöse f. den VFL stimmt, im nächsten Jahr geht er ablösefrei!! Für unsere Fans heißt es wieder einmal...
  11. F

    FCK Trikot 2014/15

    Bei dbb sind aale drei Trikots zu sehen.
  12. F

    Tim Heubach zum FCK - bestätigt

    Heubach zum FCK; s. tm.de bzw. facebook dbb
  13. F

    FCK Trikot 2014/15

    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir gefällts
  14. F

    Tim Heubach zum FCK - bestätigt

    Die Bild schreibt es, aber in RP ist noch nicht bestätigt, außerdem: Am Samstag beim Turnier spielen wir gegen den FSV! Wenn ich den Bild-Artikel lese, steht am Schluss, dass Heubach stinksauer darüber ist, dass der Wechsel NICHT zu stande gekommen ist: iIch warte die Bestätigung der...
  15. F

    FCK Sponsoren und Partner

    SECO muss auch auf tm.de sein??!!
  16. F

    FCK Sponsoren und Partner

    Wi werden eins davon bekommen????
  17. F

    [Testspiel] Arminia Ludwigshafen - FCK (2.7.14 - 18:00)

    8:1 durch Jacob
  18. F

    Tim Heubach zum FCK - bestätigt

    Hier geht es um Heubach, jedesmal schaue ich rein, ob es etwas neues gibt..... macht Eure Diskussion per PN!
  19. F

    Kiebitztalk - alles rund um die TrainingNEWS

    Der Vertrag läuft noch bis 30.06.14. Erst danach wissen wir evtl. den neuen Trikotpartner
  20. F

    Ariel Borysiuk

    hier die google-Übersetzung, sorry vorab für Deutsche Übersetzung: Borysiuk geht an Lechii aus Kaiserslautern auch auf dem Prinzip der Übertragung des letzten, und der Vertrag ebenfalls bis Ende Juni 2017, ist Ariel Borysiuk 22 Jahre alt, ist ein zentraler Mittelfeldspieler verbrachte die...
Oben