Suchergebnisse

  1. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Könnt gerade heulen, wenn ich die Ingolstädter mit der (verdienten) Schale sehe... weit weg davon waren wir vor vier Wochen selber nicht. Und jetzt: der Aufstieg selbst durch Relegation fast weg... so viel Schmerz könnt sich kein Autor einfallen lassen
  2. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Glückwunsch Ingolstadt... die führen
  3. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Meine Fresse, Büskens Bengel legen für uns vor und wir bekommen nichts gesch.....
  4. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Schulze raus...Dreierkette ab jetzt?
  5. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    hoffe Jacob für Karl...
  6. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Das wär´s gewesen...
  7. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    So Jungs... gebt mir den Glauben zurück! Jetzt muß was kommen!
  8. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    ...und Super-Mario (ist ja im Stadion) für die Ecken und Standards... mehr Überraschung geht nicht!
  9. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Hatte gehofft heute einen Auswärtsdreier einzufahren und nächste Woche gegen bereits aufgestiegene Ingolstädter mit Restalkohol von 2.5 Promille spielen zu können...wie gegen Köln 2008! Gut, da ging es um noch mehr....
  10. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    So Kosta... hoffe du hast ´ne gute Ansprache gegoogelt! Das kann doch nicht wahr sein, so ideenlos einem Gegner zu begegnen!
  11. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Spitze...aktuell Vierter... gibt´s gar nicht!
  12. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Danke Tobi...
  13. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Ring und Karl bekommen aktuell gar keinen Stich!
  14. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Meine Fresse... Willi...mach das Ding!
  15. P

    [33. Spieltag] Aue - FCK 0:0

    Befürchte wir stehen zu hoch... die steten Konter sind bislang noch am Ende gut geklärt worden. Fürchte das bleibt nicht so....
  16. P

    [31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

    ich glaube hier meinte er den Schiri und nicht den Kapitän. Aber ist ja auch Hupe... ****** Abend. Sonntag geht´s weiter!
  17. P

    [31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

    Ich glaube er hat eher sagen wollen, daß er nicht in der Schule sei...würde auch zum Kontext seines Satzes vorher passen, in dem er sinngemäß sich so äußerte, da es ein Männersport sei und keine Schulkinder,...
  18. P

    [31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

    Um Peer Steinbrück zu zitieren: Hätte, Hätte... Fahrradkette! Der Rest hätte es wuppen können und müssen!
  19. P

    [31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

    Wieviel Prozent braucht eigentlich mein Frust-Schnaps, um mich daran morgen früh nicht mehr zu erinnern...?
  20. P

    [31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

    ... Jetzt wird´s auch noch peinlich!
Oben