Suchergebnisse

  1. N

    FCK Trikotausrüster Uhlsport (seit 2011/2012)

    Ich wäre für New Balance, die sind kürzlich ja auch in den Fußball eingestiegen und würden zu unserem US-Flair passen https://www.facebook.com/nbfootballofficial
  2. N

    FCK Amateure - Waldhof Mannheim (4:0)

    Wie sieht das eigentlich aus mit dem Termin? Bleibts beim Sonntag 14.12. oder wird das noch verlegt?
  3. N

    FCK Trikot 2014/15

    Weiß jemand, ob morgen beim Testspiel auch schon die Auswärtstrikots vorgestellt werden/erhältlich sind?
  4. N

    [DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

    Auch wenn man noch nicht weiß, wann es soweit ist... Kann mir jemand sagen, wie gut die Chance auf Tickets ist, wenn man nicht Mitglied, aber Dauerkarteninhaber ist? Und ist es sicherer, direkt morgens zum Ticketshop (Stadion oder Stiftsplatz) zu gehen, anstatt es über das online-Ticketing zu...
  5. N

    Suche TV-Aufnahme vom Relegationsspiel gegen Hoffenheim

    Aah super Danke ihr Beiden! @Badenteufel: wie gesagt fand ich die Stimmung einmalig allein wie man keinen Ton von der Hoffenheimer Feierei hört ist amüsant habe es ziemlich bereut dass ich bei dem Spiel nicht da sein konnte, weil ich in Urlaub war^^ deswegen ists mir wichtig dass ich das...
  6. N

    Suche TV-Aufnahme vom Relegationsspiel gegen Hoffenheim

    Hallo, ich suche einen TV-Mitschnitt vom Rückspiel in der Relegation gegen Hoffenheim. Hatte es zwar auch aufgenommen, mein Dad hat es aber dummerweise gelöscht. Fands einfach geil, wie da die Stimmung rüberkam, vor allem am Schluss das "Ole rot-weiß"...zur Not reicht mir auch der...
  7. N

    GTA: Grand Theft Auto

    <iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/wpk2el7e2EE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  8. N

    Euer Team 2013/14 - wer kann gehen, wer soll bleiben?

    Und Orbans Elben-Ohren sind mir auch noch nie aufgefallen
  9. N

    Liban Abdi (SC Olhanense/ Portugal) zur Zeit kein Thema

    Meintest wohl das http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588423/artikel_gelson-fernandes-trainiert-schon-beim-sc.html Der spielt allerdings ZM und nicht außen.
  10. N

    Suche FCK-1860-Pulli

    Habe neulich im Stadion jemanden mit einem schwarzen Hoodie gesehen, auf dem das FCK- und das 1860-Logo mit einer Art Fleck- bzw. Spritzeffekt nebeinander draufgedruckt sind. Das Motiv hab ich auch schonmal irgendwo im Internet gesehen, finde es aber nicht mehr. Falls jemand weiß wo es das Motiv...
  11. N

    TV-Tipp für heute!

    wirklich ein top Film habe sogar in Französisch letztes Jahr ne Facharbeit drüber geschrieben, hat sich gelohnt
  12. N

    Der Überlebensführer zur Apokalypse

    Weiß jemand, um wieviel Uhr es genau losgeht?
  13. N

    Christopher Drazan (Leihe+KO - LASK Linz)

    Fulham??? hab ich was verpasst?
  14. N

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hab jetzt Post bekommen, wollte ja unbedingt Block 9.2 haben, hab aber nur ne Reservierung für 9.3 bekommen. An die Erfahrenen: Wie siehts aus, kommt man von 9.3 wenn genug Platz ist auch runter in 9.2 bzw. von 9.2 hoch in 9.3? Gucken die Ordner da überhaupt so genau drauf?
  15. N

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Hab Anfang Juni ne Anfrage auf ne neue Dauerkarte in 9.2 abgeschickt (hatte vorher noch keine). Mitte Juni sollte das ganze ja bearbeitet werden. Fänds echt schade wenn ich keine krieg, hat sonst schon jemand was gehört vom Dauerkartenverkauf und kann mich beruhigen? :/
  16. N

    Lustige Videos

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cJID3hHYqhk meine Favoriten: 1:38 und 2:18 :D:D
  17. N

    FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)

    Ganz einfach, in dieser, auf der vorherigen Seite von Badenteufel gezeigten erweiterten Vorschaugrafik -> sieht es für mich so ziemlich danach aus. Guck doch mal, unterhalb vom roten Stoff unterm Kragen.. edit: könnte natürlich auch sein, dass das Teil darunter garnicht zum Trikot gehört :D
  18. N

    FCK-Trikot 2012/13 (Bilder ab Post 86)

    Sieht so aus, als hätten wir einen weißen Brustring, sozusagen andersrum wie Polen bei der EM. Oder es ist sogar breit, horizontal gestreift.
  19. N

    Morabit zum FCK? (m.Q)

    Richie verkaufen oder Swierczok ausleihen^^
  20. N

    Fragen und Hinweise zur Dauerkarte

    Ein paar Kumpels und ich wollen uns dieses Jahr wieder Dauerkarten holen, wenn möglich in 9.2... denkt ihr, es gibt da genug freie? hab außerdem noch ein paar Fragen: En Freund von mir ist auch Mitglied, könnte der dann mehrere Karten bestellen und hätte irgendein Vorrecht in der...
Oben