Suchergebnisse

  1. S

    Diskussionsthread: Kaderplanung

    Vielleicht weil man sich beim VfB neu orientiert. Mercedes wird dort größer einsteigen. Ob man da dann die Geduld hat bei Talenten aus denen vielleicht mal etwas werden könnte zu warten, das bezweifele ich doch sehr. Auch Veh ist dort sicher nicht angetreten um jahrelange Aufbauarbeit zu leisten...
  2. S

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Schon erstaunlich wie schnell der SWR dazulernt... Seit langem mal wieder ein objektiver Bericht über den FCK, ohne Polemik und Pseudo-FCK-Experten. Der Bericht ging auf Schwierigkeiten und Hoffnungen des Clubs ein. Der Umbau der Mannschaft wurde sachlich, aber mit positiver Note dargestellt...
  3. S

    [FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

    Wo wir schon bei Opel sind: Kuntz sagt wir haben keinen Autosponsor. Ich frage mich warum man bei Opel nicht auf offene Ohren stößt. Seit letzten Jahr ist Opel im Sponsoring wieder verstärkt tätig. Zugpferd ist Dr BvB, dazu 05, SCF, Bayer und Fortuna - ich Frage mich warum da nicht auch noch was...
  4. S

    Finanzen des Vereins

    Finanzen des Vereins Und was müssen die in Hamburg zuerst tun - jetzt mit rund 100 Mio Schulden? Ausgliedern! Für uns gilt einfach das, was für alle anderen auch gilt: willst du Geld musst du was anbieten - Anteile und Mitspracherecht.
  5. S

    Simon Zoller

    Hier die ganze Story. Laut Express hat sie ihm den FC schmackhaft gemacht... na dann... http://www.express.de/fc-koeln/liebesgeheimnis-gelueftet--fc-stuermer-zoller-liebt-laura-wontorra,3192,27663006.html
  6. S

    FCK Sponsoren und Partner

    Kirner, Bit, Rothaus, Eichbaum, Bischoff, Lord - am Ende wird der Sieger Karlsberg sein für die ist der Betze eine Bastion, die nicht fallen darf... man tut alles dafür, um weiter Bierlieferant zu bleiben.
  7. S

    Simon Zoller

    Danke für die schnelle Info!
  8. S

    Hendrick Zuck

    Das würde passen - Braunschweig als Auffangbecken für aussortierte Ex-FCKler...
  9. S

    Simon Zoller

    Ich kann zu dieser Info bei kicker.de nichts finden. Meines Wissens bietet Gladbach das gewünschte Geld und Köln ist der Wunsch-Club Zollers - so der Stand, den ich den Medien Express u. Bild entnehmen kann. Insgesamt fängt die Transferperiode auch für uns an Spaß zu machen. Mit Hofmann...
  10. S

    Philipp Hofmann

    Schöne Schlagzeile im Kicker... Kommen vielleicht sogar beide im Paket? "Transfers: Hofmann zum FCK - Diego Costa im Check? "
  11. S

    Konstantinos Fortounis

    Genau! Ein deutscher Junge weint nicht! (Vgl. Das Wunder von Bern - Griechen hätten das nie geschafft, außer mit König Otto Rehakles und der ist... genau )
  12. S

    Abstimmung: Wer soll neuer Sportdirektor werden?

    Momentan weiß man echt nicht, was man zur "Arbeit" am Betze noch sagen soll. Ich würde das mit Schupp mal so interpretieren: Mit Hengen und Oenning hat man so eine Art Namedropping gemacht, um den Eindruck zu erwecken man würde aus einer Vielzahl von Berwerbern den qualifiziertesten - nämlich...
  13. S

    Adam Nemec

    Ich sage nur "Aktion Kirschbaum", nach dieser dämlichen Aktion kann es kein Zurück geben. Die Situation war damals für den Verein fatal.
  14. S

    [30. Spieltag] Nachlese: St. Pauli - FCK 2:3 (1:1)

    Jörg Dahlmann, ging ab wie einst JayJay Okocha gegen Kahn
  15. S

    [25. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - FC (0:0)

    Wie kann man zu solch einer Aussage kommen? Hat Dreispitz das Spiel gesehen? Ich habe es. Und was man von Köln gesehen hat? Fast nichts außer den zwei Toren. Ein Spiel das Cottbus gewinnen muss - zweimal wird der Ball von der Linie gekratzt und die Abwehr war überhaupt nicht vorhanden. Wenn das...
  16. S

    [24. Spieltag] Nachlese FCK-Sandhausen (2:1)

    Es ist schon erstaunlich, was einige hier für einen Nonsens loslassen. Natürlich war das heute kein Sahnetag. Aber was erwartet man denn? Jeder halbwegs normale Fan hat doch auf einen "dreckigen" Sieg wie heute gehofft. Wer ins Stadion ist und gemeint hat, dass da heute eine Galavorstellung...
  17. S

    Trainerdiskussion 2012

    Nach dieser Vorstellun jedoch eine logische Konsequenz - so bitter es auch ist und so leid es mir MK tut. Bis heute 100% pro MK - nach Mainz 100% gegen MK.
  18. S

    Trainerdiskussion 2012

    Kurt Jara
  19. S

    rt.de Unwort des Jahres

    Gier...
  20. S

    Ivo Ilicevic

    Ich hab jedenfalls auch keine Lust mehr drauf, dass mich ein wechselwilliger Spieler im Trikot eines anderen Vereins anlächelt und dann zehn elf Spiele null Leistung zeigt. Weg mit ihm - wer gehen will kann gehen (wenn die Kasse stimmt und das 4 Mio allemal) Verlängern wird er eh nicht.
Oben