Suchergebnisse

  1. D

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Es wird mit dem Wunder von Düsseldorf in die Annalen eingehen........
  2. D

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Nächste Woche habe ich für einen Tag einen neuen Verein: Bielefeld. Schießt den Dreck in den Abgrund !
  3. D

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Sandhausen muss nächste Woche nur mit 2 Toren in Fürth gewinnen und Lautern mit 2 in D-Dorf. Realistisch: Nächstes Jahr gegen Brause Leipzig
  4. D

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Wenigstens haben die Amateure heute gegen den Depp auswärts gewonnen. Zumindest eine Aufstiegsefeier ist noch möglich.
  5. D

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Moooooooooo mit Schützenhilfe für seinen nächsten Arbeitgeber.
  6. D

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Neues Spiel. neues Glück. Wobei ich vermute Lautern wird sich im MIttelfeld einpendeln. So langsam muss sich das Selbsteverständnis ändern. Nicht: gefühlter Erstligist. Sondern: Zweitligist, der irgendwann vielleicht mal wieder aufsteigt.
  7. D

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Nä Woche Dresden - Bielefeld wird die Stadt mehr verwüsten als alle Bombenangriffe des letzten Weltkriegs
  8. D

    [33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

    Der Aufstieg ist passe. Nicht heute verspielt. Dennoch will ich einen Sieg heute und Dresden nicht mehr in der 2. Liga sehen. GO Bielfeld.
  9. D

    1. FSV Mainz 05 II - 1. FC Kaiserslautern II (0:1)

    Ihr macht mich stolz Jungs. Wenn`s die "Großen" nicht schaffen dann vielleicht ihr. Vielleicht können wir dochnoch einen Aufstieg dieses Jahr schaffen.
  10. D

    Packe mer´s noch?

    Sandhausen wird eine entscheidende Rolle spielen bzw. sind wir auf deren Schützen Hilfe angewiesen. Wir sollten den Dorfkickern nach guter Alter Manier ein paar Kisten Champagner und Gratisdauerkarten im VIP Bereich für Punkte gegen Fürth und SCP in Aussicht stellen.
  11. D

    Leere Westkurve bei nächstem Pyrovergehen - Bewährung bis 4. Oktober 2015

    @philos Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Der Dauersingsang ist eine der unerfreulichsten "Neuerungen" der aktuellen Betze Fankultur. Auch sind die Gesänge mittlerweile ein Einheitsbrei der überall und in jedem Stadion zum besten gegen wird. "Auf geht's XY schieß ein Tor" ist eines der...
  12. D

    Leere Westkurve bei nächstem Pyrovergehen - Bewährung bis 4. Oktober 2015

    Bissel 2 much in dem Video. Trotzdem schön. Das waren früher auch ganz andere Zeiten. Eine eingenebelte Kurve und Udo Scholz als Stadionsprecher. War eine andere Stimmung. Vermutlich aber nicht der einzige Grund für den Niedergang der Betzeatmosphäre. Andere schaffen es ja auch ohne bengalos ne...
  13. D

    [31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

    3 Punkte auf SAP wäre machbar, wenn man eine ordentliche Truppe hätte.
  14. D

    [31. Spieltag] Vorschau/Nachlese: FCK - FSV Frankfurt (3:2)

    SCP führt. An Fürth kommen wir ohnehin nicht vorbei. Allein wegen dem Torverhältnis. Der Käs ist gegessen. Neue Saison neues Glück.
Oben