Suchergebnisse

  1. A

    Wer wird neuer sportlicher Leiter?

    Nach dem Rücktritt von Toppi haben wir glaub ich einige Probleme. Wer lenkt denn nun die sportlichen Geschicke des Vereins?
  2. A

    Stromanbieter wechseln?

    Habe mir überlegt den Stromanbvieter zu wechseln. Hat das schon einer gemacht ? Ist das mit viel Aufwand verbunden bzw.. würdest Du es nochmals machen? Bei meinen Vergleichen habe ich eine Ersparnis von ca. 150 - 200 € festgestellt! Will aber nur monatl. zahlen und nicht ein Jahr im Voraus...
  3. A

    Ohne Simpson in die Saison

    Josh Simpson ist vom Pech verfolgt: Der 24-jährige Kanadier verpasst wegen seiner lädierten Innenbänder im linken die Saisonvorbereitung des 1. FC Kaiserslautern. Bei einer Untersuchung entdeckte Mannschaftsarzt Dr. Harald Dinges bei dem Pechvogel auch noch ein Ödem am Schienbeinkopf. Nun muss...
Oben