Suchergebnisse

  1. S

    Streik

    Zu dem Vorwurf die EVG würde schlecht verhandeln: Ich hab heut morgen ne Tabelle mit den Ergebnissen der Verhandlungen von 2007 bis heute EVG vs. GDL gesehen, da hat die EVG sogar n plus von 1,6%. Allerdings geht es bei dem Thema soweit ich das Einschätzen kann weniger um konkrete...
  2. S

    [DFB-Pokal, 1/8-Finale] Leverkusen - FCK (2:0)

    Bin ich die Einzige die findet, dass das 1:0 nicht zwingend reingeht wenn Matmour nich 'nen Schritt aus der Mauer rausgeht?
  3. S

    [Relegation Rückspiel] FCK - TSG Hoffenheim (1:2)

    Ach Gott, der Kuntz weint ja richtig :/
  4. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Naja, bei der SAP scheint eh nur'n Bruchteil der Belegschaft Hoffenheim "Fan" zu sein, dafür gibt's wohl umso mehr rote die da momentan fleißig die Kollegen motivieren für sie am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich schätz mit der Aktion schießt sich Hopp selbst ins Knie
  5. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Ich mein auf tm.de sogar gelesen zu haben, dass Lautrern schon heute vor der Arena in Sinsheim Karten für's Rückspiel aus dem Gästekontigent verkauft wurden, glaub da hieß es dass bis jetzt nur der Stehblock ausverkauft sei, es aber gerade in den 18.x Blöcken noch genügend Plätze gäbe.
  6. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Grad bei RTL Aktuell - "Laut eigenen Angaben hätte der FCK für das Relegations-Rückspiel können 300 000 Karten verkaufen."
  7. S

    Ticketnews - Fragen und Kommentare

    Jetzt mal ne ganz doofe Frage, es gibt bei eBay ja Leute die bspw. nen "handgefertigten Briefumschlag" oder ein selbstgemaltes Bild verkaufen, und die Tickets für's Spiel dann dazu "schenken" - ist das legal?
  8. S

    Lob und Kritik am Forum, seinen Mitarbeitern oder dessen Usern

    bei mir isses auch leicht drüber :-/
  9. S

    Brauch Hilfe in Mathe

    jap ich lass den spaß jetzt auch, hoff dass das für morgen reicht
  10. S

    Brauch Hilfe in Mathe

    Das is einfach nur ne Formel in die du gegebene Werte, bzw Werte die du dir errechnet hast einsetzt, is kein großer Zauber Nur die Ruhe
  11. S

    Brauch Hilfe in Mathe

    also unsere tabelle berechnet halt wenn du in dieses Phi von (k-E(X))/Sigma(X) für k 89 einsetzt, haste die Warscheinlichkeit dafür 89 Punkte oder weniger zu erziehlen, also F(X≤89) - und wennde das von 1 abziehst biste ja bei 90 Punkten oder mehr
  12. S

    Brauch Hilfe in Mathe

    Hat sich geklärt & war'n Fehler - Standartabweichung war 8, demnach die Warscheinlichkeit mindestens 90 Punkte zu erziehlen laut tabelle bei 4,01% was ja 12 Schülern entspricht, und der hat das ganze dann einfach übern Dreisatz hochgerechnet (waren dann 299 Studenten) Aber vielen Dank
  13. S

    Brauch Hilfe in Mathe

    Oh, ich weiß genau dass ich Donnerstag genauso da sitz wie du grad.. Kein Statistiker hier?
  14. S

    Brauch Hilfe in Mathe

    Hello again, schreib Donnerstag Vorabi und häng grad n bisschen. Geht um Binomial/Normalverteilung, Aufgabe wie folgt: Die Punkte die Studenten in einer Klausur erreichen sind binomialverteilt. E(X)= 75 & die Streuung, also Varianz V(X)=8. Ab 90 Punkten gibt es die 1, wieviele Studenten...
  15. S

    Formel 1

    heißt dann übernimmt der hockenheimring wieder ?
  16. S

    [USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt - Obama wurde in diesem STAAT zum Sieger erklärt, trotz der Tatsache dass erst 67% ausgezählt waren und mit 51:47 rechnerisch eigentlich nur noch 2 Prozent am Gesamtergebnis dieses Staates gefehlt haben (verglichen zu 33% unausgezählter Stimmen). Wie das gehen...
  17. S

    [USA] Wahl zum amerikanischen Präsidenten

    Yep, das würde mich auch interessieren. Bei irgend nem Staat waren glaub nur 67% ausgezählt, aber Obama mit 51 zu 47 als Sieger erklärt - versteh ich nich ganz
  18. S

    Formel 1

    Haha ja, sagt der einfach im Boxenfunk "Just leave me alone" als die ihm die Abstände und alles durchgeben wollten Coole Sau, nach ner Zeit ohne F1 so konstant mit nem unterlegenen Auto mitzufahren! Der Typ is nie ausgefallen und war erst einma aus den Punkten - riesen Leistung!
  19. S

    Apple iPhone

    ohja :/ grad unsee region is teils noch schwarz weiss aber ich setz da meien hoffungen auf tomtom
  20. S

    Apple iPhone

    das is so'n unfassbar krasses "spielzeug" was am iOS 6 gut ist ist, dass in die kartenapp endlich auch n turn to turn navi mit ansagen eingebaut wurd - hat mir als jemand mit nem recht kümmerlichen orientierungssinn persönlich immer sehr gefehlt
Oben