Suchergebnisse

  1. P

    Mega...dummbabbelfredII

    Hier muss mal feucht durchgewischt werden. Ist ja seit 1,5 Jahren nix mehr geschrieben worden. Ach, übrigens, ich werf mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.
  2. P

    Lustige Videos

    Haus vom Veh Haddemer schon?
  3. P

    Wer fährt welches Auto (an euch User)?

    Naja, die entscheiden schon mit. Aber bei einem Accord Tourer kannste da nicht viel verkehrt machen.
  4. P

    Wer fährt welches Auto (an euch User)?

    War bei mir eine Bauchentscheidung. Reingesetzt und wohlgefühlt. Und da es meiner Frau auch so ging, haben wir direkt alles klar gemacht.
  5. P

    Wer fährt welches Auto (an euch User)?

    Volvo V40 Turbo mit 163 PS. Aber nur noch bis Freitag, dann kommt unser neues Familienmitglied: Honda Accord Type S Turbodiesel mit 179 PS. Jahreswagen mit Leder und Alcantara, nahezu allen Extras und erst 7300 Kilometer auf der Uhr. Dazu gibts einen zweiten Satz Alus mit Winterreifen und jede...
  6. P

    Lustige Bilder

    Jepp. Kommt selten genug vor, ich weiß. Aber leider läßt es meine Zeit kaum noch zu. Wenigstens bin ich inzwischen wieder mobil unterwegs und muss nicht mehr mit Bus und Bahn rumkurven. Ich gelobe aber trotzdem Besserung.
  7. P

    Lustige Bilder

    Was die Werbung früher schon wußte:
  8. P

    Dumme Witze

    Stehen eine Oma und Sergio Ramos vor der Himmelspforte, fragt Petrus: "Was wollt ihr beiden hier?" Sagt die Oma: "Ich war immer fromm und habe alle Gebote befolgt, lass mich bitte eintreten." Petrus ließ die Oma eintreten und fragt Sergio Ramos: "Und was willst du hier?" Darauf antwortet...
  9. P

    Mega...dummbabbelfredII

    Es gibt sogar fertigen Köder von Power Bait mit Knobi. Und wenn er mal die Zeit und die Lust hat, richtig was zu fangen, kann ich ihm nur empfehlen, mal nach Dänemark zu fahren. Dort gibts überall die sogenannten put-and-take-Teiche. Dort bezahlt man für die Zeit, die man Angeln will und alles...
  10. P

    Mega...dummbabbelfredII

    Nö, kein Hochseefischen, war ein stinknormaler Angelteich. Aber das Ding war schon ein Brocken, 90 Zentimeter und 7,5 Kilo. Insgesamt haben wir etwa 40 Kilo Fisch von dort mitgebracht, alles Forellen.
  11. P

    Mega...dummbabbelfredII

    So, zurück aus dem Lande der Dänen. Und das hier hab ich von dort mitgebracht:
  12. P

    Dumme Witze

    Jepp. Wir überlegen grad, ob wir das Gerät zurücknehmen und dafür eine Rechtschreibung oder einen Gutschein für einen Deutschkurs an der VHS hinschicken.
  13. P

    Dumme Witze

    Anfrage einer Kundin an unseren Service per email: Anfrage oder Kommentar mein gerät nx501e führt mich in keinen tunnel fährt lieber umwege im tunnel kein gps verfügbar . ist das eine einstellung sache ? mit freundlichen gruß Unsere Antwort: Sehr geehrte Frau XXX, vielen Dank...
  14. P

    Mega...dummbabbelfredII

    Nach der Trauung von Kate und William kam es zu einem ernsthaften Zwischenfall in London. Auf der Rückfahrt wurde das Fahrzeug des Brautpaares plötzlich von vielen harten und bunten Gegenständen getroffen, die die Frontscheibe splittern ließen. Auslöser des ganzen war eine Reisegruppe aus Köln...
  15. P

    Lustige Videos

    Da kriegt der Ausdruck, die Abwehr schwimmt, eine komplett neue Bedeutung. <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/tkUCxfMX17s?feature=oembed&start=19" frameborder="0"></iframe>
  16. P

    Dumme Witze

    Ähm...nun...also...ich hätte da einen winzigen Widerspruch anzubringen...*flücht*
  17. P

    Lustige Videos

    <iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RJZmF6o5yFM?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
  18. P

    Lustige Bilder

    http://yfrog.com/3tia2sj Das nenne ich mal kreatives Arbeiten.
  19. P

    Mega...dummbabbelfredII

    Auf keinen Fall! Das Wichtigste an der Autonummer ist, dass man(n) keine Flecken hinterläßt.
  20. P

    Mega...dummbabbelfredII

    Nur bei mir und nur zwischen meiner Wohnung und meiner Arbeit. Naja, bei Dir evtl. auch, so auf ein Pläuschchen unter Frauen...
Oben