Suchergebnisse

  1. K

    Stefan Kuntz

    Hi Leute! Ich weiss es ist nicht richtig und ihr werdet mich wohl jetzt Steinigen, aber ich hab da seit ein paar Tagen Infos von einer eigentlich recht zuverlässigen Quelle über Kuntz. Und zwar geht es darum das Kuntz angeblich beim VFL Wolfsburg als Manager im Gespräch sein soll. Will...
  2. K

    Auswärts mit den Löwen nach Meins

    Hi Leute! Ich habe heute meine Karten für das Spiel Meins gegen die Löwen bekommen, die ich bei den Freunden aus München bestellt habe. Wäre bestimmt geil wenn sich noch mehr von uns am 8.02.09 am Bruchweg einfinden würden um 60zig anzufeuern.
  3. K

    Suche 2 Karten gegen Duisburg

    Suche dringend 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel gegen Duisburg. Wer was anzubieten hat bitte PN an mich.
  4. K

    Gute Besserung, Fritz Fuchs!

    Habe über zwei Private Quellen erzählt bekommen das Fritz Fuchs verstorben sei. Wer weiss was genaues?
  5. K

    Hobbyfussballturnier am 2.August 08

    Am 2.August 08 findet im Rahmen des 2.Böckweiler Sportplatzfestes ein Hobbyfussballturnier für Hobby,-Firmen und Vereinsmannschaften statt. Turnieranmeldung unter www.motor-sport-fotos.net/8.html
  6. K

    Für Bahnsport und Supermoto Fans

    Habe gerade auf meiner Seite(www.motor-sport-fotos.net) Bilder vom Supermotorennen in Saarbrücken und vom 108. Herxheimer Sandbahnrennen online gestellt. Schaut mal vorbei!
  7. K

    Fusballturnier Blieskastel-Böckweiler

    Einladung zum Kleinfeldturnier. Am 4.August 07 veranstalten die Straussbuben Böckweiler bei Blieskastel ein Kleifeldturnier auf Rasen zu dem alle Hobbykicker recht herzlich einladen möchten. Die Turnierausschreibung so wie das Anmeldeformular findet ihr unter www.motor-sport-fotos.net/8.html
  8. K

    Fusballturnier Blieskastel-Böckweiler

    <span>Einladung zum 1. Böckweiler Kleinfeldturnier.</span> Am 4.August 07 Veranstalten die Straussbuben Böckweiler ein Kleinfelturnier zu dem wir alle Hobby,-Firmen,-Straussbuben und Theken Mannschaften recht herzlich einladen möchten. Die Turnierausschreibung und das Anmeldeformular...
  9. K

    Kleinfeldturnier Blieskastel-Böckweiler

    Die Straussbuben Böckweiler Veranstalten am Samstag dem 4.August 07 ein Kleifeldturnier bei dem der Spass am kicken und feiern im vordergrund stehen sollte. Hiermit ist jede Hobby,-Firmen,-Straussbuben und Fan Club Mannschaft aus dem raum "Zweebricke, Kaschdel un Humburch" recht herzlich...
  10. K

    Boxwochenende. Wer gewinnt?

    Was meint ihr, wer wird am Wochenende die Kämpfe gewinnen?
  11. K

    Meine Motorsport HP

    Hi Leute! Habe gerade meine neu überarbeitete Seite http://www.motor-sport-fotos.net ins Netz hochgeladen. Würde mich sehr darüber freue wenn der ein oder andere, der sich vieleicht auch für Bergrennen, Supermoto, Bahnsport ect. begeistern kann mal vorbeischauen würde. Gruß Tobias
  12. K

    Trainingszeiten

    Wer kann mir sagen wie, wo und wann diese Woche trainiert wird? Auf fck.de ist ja momentan nix zu erfahren.
  13. K

    Verbot von Schwenkfahnen?

    Hi Leute! Ich habe an die Fahnenschwenker unter euch ne Frage. Habt ihr heute beim Spiel eure Fahne problemlos ins Stadion mit rein bekommen? Mir wurde heute nämlich am Eingang von so einem Security gesagt das ich Zukunft meine große fahne nicht mehr mitbringen dürfte, aber heute würde er...
Oben