Suchergebnisse

  1. D

    FCK II - Astoria Walldorf [0:3]

    Eine Frage, wie sieht's denn mit den Preisen für das Spiel aus? Bekommen Dauerkarteninhaber irgendwie eine Ermäßigung? Muss mich mal bisschen schlau machen, als arme Studentin.
  2. D

    FCK II - Astoria Walldorf [0:3]

    Wollte mal hingehen, ist das Spiel im Stadion? Oder auf Platz 4?
  3. D

    Sommerfahrplan 2012

    Für viele Westpfälzer vielleicht wichtig: 5.Juli gegen Idar-Oberstein in Niederkirchen BEI DEIDESHEIM
  4. D

    Alan Stulin nach Liverpool?

    Könnte sein. Hat sie aber nicht gesagt. Aber ich versichere noch einmal jedem,dass die Info definitiv kein Gerücht ist! Also ich denke sonst hätte seine Schwester schon gesagt, dass er bei uns bleibt.
  5. D

    Alan Stulin nach Liverpool?

    so schlechte nachrichten.hab seine schwester heute im training gefragt. er wechselt ziemlich sicher =/ aber nicht zu liverpool! entweder sie darf nichts sagen oder sie weiß es wirklich nicht!
  6. D

    Neue Bilder von mir

    meine garten/blumen/tulpen collection
  7. D

    Alan Stulin nach Liverpool?

    ich trau mich nich seine schwester im training darauf anzusprechen xD naja, sie is eh grad krank!
  8. D

    FCK Frauenfußball-Abteilung

    zu spät. so ziemlich alle guten jugendspielerinnen, die ich kenne bzw gegen die ich gespielt hab, sind dieses jahr entweder zu hoffenheim oder zum ksc gewechselt. aber kann mir vorstellen, dass der fck den fc saarbrücken "gefährden" kann.
  9. D

    Neue Bilder von mir

    danke;) urlaub wär jetzt schon was tolles =[
  10. D

    Neue Bilder von mir

    so noch paar bilder ausm urlaub:
  11. D

    Neue Bilder von mir

    gut, dann änder ich jezz was;)
  12. D

    Neue Bilder von mir

    morgen oder heute abend kommen noch paar landschaftsfotos dazu muss aber jetzt zum arzt!
  13. D

    Neue Bilder von mir

    -in ja doch,meine sehn ziemlich unprofessionel aus! meine meinung nach. aber danke;)
  14. D

    Neue Bilder von mir

  15. D

    Neue Bilder von mir

    Ich glaub ich bin gerüstet! Jetzt kanns losgehen;)
  16. D

    Neue Bilder von mir

    gut ich glaub ich habs. weiß nur nich wie ich die dann hier hochladen kann
  17. D

    Neue Bilder von mir

    oke. moment xD entschuldigung! kann mir jmd erklärn wie man n bild kleinermacht? *peinlich* -.-
  18. D

    Neue Bilder von mir

  19. D

    Neue Bilder von mir

  20. D

    Neue Bilder von mir

    So ich werde euch auch mal meine Fotos zum Besten geben. Hoffe sie gefallen euch! Bitte Erwartungen nicht so hoch setzen durch Benhancer, bin ja noch Anfänger;)
Oben